Leute schnell noch positionieren!
Seite 390 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 825.679 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 388 | 389 | | 391 | 392 | ... 461 > |
bbb
Bin momentan verstreut aber ich weiss da war was siese nacht....november 2007 ....da ging was bei SWVC..obs im filing steht ???
Warum die 1/2 1/2 werbung auf NC NOW ????
hmmm
bbb
Lasst es doch nun endlich gut sein. Es wurden genügend Studenten, Azubis und allein erziehende Mütter um ihre Ersparnisse gebracht. Um nichts anderes ging es wohl.
Bei Tagesumsätzen von wenigen 100 EUR werden Euch bald die Nullen hinter dem Komma ausgehen. Ihr seid nicht einmal mehr ein Penny Stock.
Ihr nervt und stehlt interessierten Lesern und Postern die Zeit. Macht Euch vom Acker!
So ein Blödsinn hab ich selte gelesen.
Denke drann, jedem das Seine und , geht's von deinem Geld ab ??
Also, bleib mal schön locker und kümmere dich um deine Invest's und gönne uns den suuuuper Hype ;-)
Der wird wohl noch kommen und wenn nicht, freue dich das du hier nicht investiert hast.
Und wenn er kommt , ärgere dich ein wenig, dass du hier nicht füh genug eingestiegen bist, hehehehe.
In dem Sinne.
Hirschi der wohl immer noch drann festhält ;-)
Ps. sei nicht soooo gehässig, ist wirklich nicht schön und zeigt einen schlechten Charakter.!!!!
Egal ob Millonär, Hausfrau oder Azubi.
Das ist schon immer ein Zockerspiel gewesen und wir es immer sein.
Es wurde keinem eine Gewinngarantie gegeben.
Auch mit Dax-Werten kann man auf die Schnauze fallen.
Du solltes dich also vom Acker machen, so ein dünnpfiff.
was seaway angeht....klar bin ich stink sauer was den kurs angeht....doch jetzt zu verkaufen ist absolut dumm.....
so wie es aussieht wird das 10k in den nächsten tagen kommen....dann sind wir natürlich alle schlauer.
jetzt heißt es grob übersetzt schwarz oder rot....entweder ich bin drin mit alllen konsequenzen oder ich kriege eine feuchte hose und verkaufe um die restlichen paar kröten zu retten. ich habe mich fürs durchhalten entschieden.
solltest du mit deiner einschätzung zur seaway recht behalten....gibt es von mir definitiv eine schöne flasche wein ( einen Brunello ).
was mich angeht, so ist bei mir leider nur noch die hoffnung übrig geblieben....hätte auch viel lieber deinen optimismus.
lg
B.O.B
Mal schaun wie das 10K aussieht ...bin sehr gespannt , wobei ich nicht allzuviel erwarte ..eher im 1.Quartal dann also 10QSB das später kommt.
Aber warten wird ab .... vielleicht war mein Traum gestern Realität...hmmm
bbb
(Tuesday April 15th Extended deadline for filing a Form 10-K or 10KSB after filing a NT 10-K (Due 15 calendar days after original filing due date)
Das 10QSB sollte am 15.Mai da sein....
Thursday May 15th Forms 13F and 10-Q/10QSB for filers with quarters ending March 31, 2008 (45 days after period end).
Allgemeine Info's was welche Filings bedeuten:
http://www.sec.gov/info/edgar/forms/edgform.pdf
Und hier die Deadlines:
http://www.tntfilings.com/edgar/edgar_deadlines.asp
Gruss
bbb
Glaube mir, hab mich schon mit einigen dieser Klitschen
befasst, viele gibt es nicht mehr, wo das Muster das gleiche
war, aber vielleicht kommt es hier anders, selbst wenn wir noch
eine null dazwischen setzen müssen....
deine aussage dagegen ist nur dumm zu behaupten seaway verschwindet vom kurszettel.....wir werden sehen....kannst dir ja in ein paar monaten dann auf die schuler klopfen und dich an deinen vorhersagen aufgeilen.
ich für meinen teil bleibe investiert und wenn ich untergehen...dann habe ich halt pech gehabt.
eine xechem war die letzte wo alle hofften. Heute kann man sie hier nicht meh handeln.
deine Chance Pech - Gewinn stehen hier sicher ganz toll
wie werden sehen ob der der drops gelutscht ist !!!
mit den umsätzen ist der drop auch für morgen durch
ABER wer weiß ob unser tommy nicht irgendwann ganz plötzlich seinen buyback startet..
wann stand es genau im filling buybacks and or dividends?
müsste doch dann spätestens ein jahr nach dem veröffentlichen von dem satz
soweit sein hmmm..... :(
das spricht ne andere sprache :-(
Warum ?
Weil seitdem du nicht mehr jeden Tag Schöne T-Bildchen postest nörgeln sich die Leute hier vor lauter Langeweile an !
:)
bbb
das könne wir doch gleich mal ändern
es gibt bestimmt noch einmal einen schönen tag
mit unserem baby hier .....
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.12 12:02
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 23.05.12 12:02
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
mut zur titte ...! LOL..
wer weiß wie der chart ausieht wenn mal ein paar richtige
finanzterroristen hier die rohrzange anlegen..... ;)
wenns hilft .....hehe