Leute schnell noch positionieren!
Seite 318 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 966.411 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 340 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 461 > |
Alles frisch, auf... Aber anstelle Hackfleisch ein grosses Stueck Rindfleisch und ganz lange koecheln (3h) lassen. Danach ist das Fleisch so weich, es kann ohne weiteres ganz leicht in kleine Stuecke zerpflueckt werden. Das wieder in die Sauce geben, aufkochen und fertig.
Jungs - ein Maenneressen
Gewuerze: Salz, frisch gemahlener Pfeffer, frischer Rosmarin, bisschen Kreuzkuemmel, Knoblauch und als Basis Suppengemuese scharf angeroestet.
Alles so ein bisschen nach Gutduenken.
Also, Essen ist fertig.
Tja da haben einige ihre Tickets für null verschenkt ! :)
IMO
bbb
p.s. mzocken..weil ich lesen kann ??? LOL
kann ruhig so weiter gehen ein tag steigen ein tag halten haupsache wir fallen nicht wieder.
Stufe für stufe
nur weil ich schrieb techn Erholung ist vorbei?! Haltet ruhig mal
das Lineal dran.....lol
2. schließen wir heute grün, da die Aktie seltsamerweise fast immer im Tagesverlauf dreht.
Schau mer mal.
Achja, schreib wenigstens meinen Namen richtig ;)
kann mann nicht anders sagen........................
aber was solls wir sind doch LONGIS (LOL)
was interessiert uns diese momentane schlappe tages performance ?
richtig....................gar nicht ,wir wollen doch alle erst bei 1 dollar
verkaufen !
.......................in der zwischenzeit fuellen wir eben lottoscheine aus !
Dies kann man nicht besser ausdrücken.
100% auf den Punkt gebracht qatar111 !!!
IMO
Gruß Speed666
Hier bei SWVC sind wir "Longs" bestens aufgehoben.
Hopp, aber mehr Topp !!!
Den Flippern und den "Fähnchen im Wind" wünsche ich dennoch viel Erfolg. Mögen sie nicht zuviel Kohle verlieren und den richtigen Einsteig nicht verpassen.
Ich gönne jedem seinen Erfolg! Denkt bitte aber an die Abgeltungssteuer ab 2009. Könnte euren Gewinn etwas schmälern, aber dies seit ihr ja aus euren "Shortdeals" bestimmt eh gewohnt.
Allen "Longs" wünsche ich besonders einen "raketenhaften" Aufstieg, zumal wir steuerfrei verkaufen können :-)))
IMO
Speed666
Die beiden, sind DIE, die im mom recht mit ihren Aussagen haben.
Wollt ihr es nicht wahrhaben, oder merkt ihr es wirklich nicht ?
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum ihr diese beiden, für Tatsachen, mit Blackys steinigt !!!
Um es mal mit anderen Worten zu beschreiben, wir sitzen auf einen Haufen von Schrottpapieren !
Der User skaldis hat allen hier, vor ein paar Tagen genügend Fakten geliefert.
Jetzt kann man auch ihn ganz einfach als Basher hinstellen.
Aber habt ihr mal darüber nach gedacht ?
Natürlich kann das was er sagt falsch sein. Aber ich glaube eher, die Fakten und der Kurs sprechen eine deutliche Sprache.
Warum geht der Kurs trotz angeblicher immer guter Nachrichten, immer weiter zurück ?
Warum gibt es bei diesem aufstrebenden Unternehmen keine Übernahmephantasie ?
Mensch, den Laden kannste komplett für 5Mille kriegen.
Ein WalMart bezahlt sowas aus der Portokasse !
Ich sag ja nichts wenn man mit Fakten die Aussagen hinterlegt. Dafür bekommt keiner nen schwarzen Stern! Eine einzelne Aussage "Aufschwund vorbei, nun gehts abwärts" ohne weitere Erklärung empfinde ich halt als bashen...
Skaldis hatte Argumente - das war ne andere Art und Weise.
Das Posting von Superflach wird von etlichen hier mit grünen Sternen bewertet.
Ich weiss nicht, aber für die , die schon länger dabei sind, sollten sich doch einmal an gerade seine Worte erinneren.
Damals hieß es von Superflach - Kursziel 0,1€. - Schon vergessen ?
Jetzt sind wir davon gerade einmal nur 94% entfernt.
Und wenn es wirklich stimmt, dass ihm einige BM's geschrieben haben, dass er mal seine Meinung abgeben soll - Na dann gute Nacht.
Was ist der denn für euch ? Euer Börsenguru, oder was ?
Was wolltet ihr hören ? Das es bald bergauf geht, oder das ihr verkaufen sollt ?
Und merkt ihr es immer noch nicht. Vor 2 Tagen hat er euch wieder was tolles geschrieben und einige hüpfen und springen vor Freude für 0,001€ in die Höhe.
Besonders "long"
Einen Teil habe ich zu 0,007€ verkauft. Waren lediglich schlappe 40% Verlust.
Bin allerdings immer noch mit 500k investiert.
Wahrscheinlich bin auch ich so naiv, zu glauben, dass der Kurs noch einmal über die 0,01€ geht.
Nur im Gegensatz zu vielen anderen Usern, habe ich mittlerweile realisiert, dass hier keinen Blumentopf mehr zu gewinnen ist.
99% der Investierten wären schon zufrieden, wenigstens 50% des Einsatzes zu bekommen.
Und die Aussichten darauf sehen momentan nicht rosig aus.
Aber irgendwie ist hier jeder, der über seinem persönlichen Limit eingestiegen ist, selbst schuld, bzw. hat in seiner Gier nach dem schnellen Geld nicht den Verstand eingeschaltet.
Die Verwässerung des Kurses, kam dem großen "Tom" doch gut. Zu 0,024 € schmeißt er mal eben etliche Millionen Stück auf dem Markt und hat sich heute schon gesund gestoßen.
Mittels Aktienrückkauf hat er dann sein Schnäppchen gemacht, kauft Sie billigst zurück. Differenz über ca. 2 Millionen Dollar. Nicht schlecht für 6 Monate Schufterei! ;-))
Und dann wird noch einmal, wenn der Kurs dann zwangsläufig wieder etwas steigen sollte.
das Spielchen ein paarmal durchgezogen,... bewundernswert...so wird Kohle gemacht.
Ist aber nur meine Ansicht, als Mitleser, soll keinem zu irgendwas auffordern,
und ehrlich gesagt:Hätte ich im letzten Jahr noch was gehabt, währ ich womöglich mit im Boot.
Wünsche allen, das es ein Happyend gibt.
"Jedenfalls ist Leben im Thread."
tut mir leid, nicht ich lag falsch sondern du() die paar Leute die zu 0,008
raus gingen, waren nicht das Volumen
aber, legt ruhig das Lineal an
Fetten Gewinn machen ist meine Devise!!!
Wessen Absicht ist dies wohl nicht???
Danke für eure tolle Mühe, wollt ihr ein paar billige Aktien als Gegenleistung?
Von mir auf jedenfall nicht!
Bin cleverer als die vielen Schwachen :-))
IMO
Speed666
Habe vor dir Respekt, aber mehr auch nicht!
Du bist sehr durchschaubar, aber leider gibst du dein Geheimnis zu offenkundig preis, so daß es in Zukunft nicht mehr so rosig für dich läuft.
Danke für die tiefen Einblicke, in das Geheimnis deines Erfolges.
IMO
Gruß Speed666
pomerol ist auf Platz 1, sozusagen "der Beste".
Seaway Valley wird der Kracher, ob short oder long !!!
IMO
Speed666
Könntest du mir mal erklären , warum SWVC ein "Kracher" wird ?