Leute schnell noch positionieren!
Seite 312 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 967.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 519 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 461 > |
Seaway Valley Capital Corporation (OTCBB: SWVC) chairman and chief executive officer, Thomas W. Scozzafava, issued the an update to its shareholders Thursday.
Management is focused on creating shareholder wealth with the potential addition of these assets and will continue to work to deliver these and others into the portfolio if and when appropriate.
sicher will da jemand Millionen Papiere loswerden, weil es bald gute News gibt?!
bezogen auf January 24, 2008 - 11:56 AM EST
Seaway in Discussions with Several Companies for Investment or Acquisition
Looks to Acquire Companies That Benefit From Portfolio Participation
Seaway Valley Capital Corporation (OTC Bulletin Board: SWVC) (“Seaway Valley” or the “Company”) chairman and chief executive officer, Thomas W. Scozzafava, issued the following update to its shareholders today:
Dear Shareholders:
Since July of 2007, Seaway Valley management has focused bla bla bla.......
Hör mir auf mit dem gewäsch, wozu bist du hier ?
Ist schön von Dir dass du die anderen vor dieser (IYO) Scheissaktie warnst...was ist dein Interesse ?
Du kostest mir zu viel Zeit und ich lese die Filings anders als du. (Jan-Sept 2007, jan -Dec 2006...nur als Beispiel! Es gibt Klauseln in den Kreditverträgen , und Wellsfargo IST IMO im Boot..siehe den Screenshot welchen ich vor 2-3 Tagen im Ihub geschickt habe !)
Würde gerne noch deine anderen "Facts" beantworden aber das zurückblättern zu deinem Post ist mir definitiv zu lästig.
;)
bbb
ich hasse diese arschbacken sollen bleiben wo ich nich reinpack
die wissen schon wem ich meine.
und warum.
Die Verkleidungsidee als Badewanne war gut - hicks. lol
Sehe gerade habe meine Tradinggebuehr von gestern in USA wieder raus. So ab jetzt gruen.
Gruss mz
So dann wollen wir mal wieder. Heute News und wir sind up. Mal sehen was so kommen könnte
Hacketts übernimmt Walmart oder ähnliches nehmen wir doch gerne