LetsBuyIt.com nächste Woche PLEITE ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.02.02 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.02 20:41 | von: Reipower | Anzahl Beiträge: | 5 |
Neuester Beitrag: | 09.02.02 23:27 | von: verdi | Leser gesamt: | 2.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Auf Xetra hat ein grosser Anleger 2 Pakete mit insgesamt 5 Millionen Stück verkauft.
In Frankfurt wurde der Kurs wahrscheinlich von Kleinanlegern bis auf 0,031€ getrieben.
Die Anleger verlieren die Geduld und die Grossen verkaufen ihre Posten wohl immer noch mit Gewinn.
Was soll bei LBC noch kommen? Die Phantasie ist aus dem Titel rauss. Selbst wenn die Zahlen immer besser werden so werden doch auch pro Monat immer noch 500000€ verbrannt. Wer soll noch Geld in diesen Laden stecken? Wie hoch sind überhaupt die Schulden? Werden die Banken bald die Kredite zurückfordern?
Und dazu noch die sehr hohe MK von 9 Millionen €.
Das Ende kommt wohl schneller als wir alle denken.Siehe Elsa und Carrier 1!
Viel Glück wünsche ich allen investierten.
Gruss
Warum fällt der Kurs sonst immer mehr gegen 1 Cent?
Schönes Wochenende euch allen!
Ich glaube LBC hat irgendwie Leben wie eine Katze.. irgendwie will das Unternehmen nicht Sterben. Da müssten echt fanatische Pioniere leben, die verbissen sind, das Unternehmen auf die Beine zu kriegen.
FAZIT....
Warum der Kurs unten ist, habe ich persönlich nur eine Begründung. Denn eine Aktie die viele male enttäuscht hat, will keine der Anleger wieder die Finger verbrennen. Wenn man bedenke, dass zur Zeit andere Aktie besser zulegen, dann will man vorab nicht in LBC inverstieren. Und ausserdem fehlen zur Zeit auf dem Börsenmarkt an liquide Mittel, nämlich das Geld.
Ich meine es gibt mehrere Gründe, warum die LBC Aktie nicht steigt, sondern sinkt. Jedoch liegen diese Gründe eher der Börsen-Marktsituation.
Aber ich bin mir sicher, dass in Kürze ein unglaublicher Sprung nach oben zeigen wird. Das einzige, was mich überzeugt, ist die große Entwicklung der LBC Produkte.
In diesem Sinne..... viel Erfolg euch allen..
Ich glaube LBC hat irgendwie Leben wie eine Katze.. irgendwie will das Unternehmen nicht Sterben. Da müssten echt fanatische Pioniere leben, die verbissen sind, das Unternehmen auf die Beine zu kriegen.
FAZIT....
Warum der Kurs unten ist, habe ich persönlich nur eine Begründung. Denn eine Aktie die viele male enttäuscht hat, will keine der Anleger wieder die Finger verbrennen. Wenn man bedenke, dass zur Zeit andere Aktie besser zulegen, dann will man vorab nicht in LBC inverstieren. Und ausserdem fehlen zur Zeit auf dem Börsenmarkt an liquide Mittel, nämlich das Geld.
Ich meine es gibt mehrere Gründe, warum die LBC Aktie nicht steigt, sondern sinkt. Jedoch liegen diese Gründe eher der Börsen-Marktsituation.
Aber ich bin mir sicher, dass in Kürze ein unglaublicher Sprung nach oben zeigen wird. Das einzige, was mich überzeugt, ist die große Entwicklung der LBC Produkte.
In diesem Sinne..... wer glaubt es auch nicht..