Leidet chrismitz und zombi17 an Schitzophrenie?
http://www.ariva.de/board/198920/...?backurl=board_talk.m&a=_talk&214
Hoffe du überlebst es?!
Gruß
Da fehlen die 100 Doppel-ids der bekannten Crew.
www.eklein.de
Unter:
www.netdoktor.de
kann man sich über das Thema in diesem Tread näher informieren.
Ich habe für die erste Möglichkeit gevotet, schade das man nur einmal ankreuzen darf.
@Pepe, kannt Du mir einen Gefallen tun und das nächste Mal die zu beurteilenden Typen einzeln aufführen, damit würde mir das Abstimmen leichter fallen.
Vielen Dank im voraus
Gruß Zombi
da die Antworten ja inhaltlich mehr oder weniger übereinstimmen, fasse ich die Abstimmung kurz zusammen.
Moment, ich rechne noch ...
Hier das vorläufige amtliche Endergebnis:
100% der abgegebenen Stimmen geben pepe Recht! Erdrutschartiger Wahlsieg! Und da wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern! Gratuliere ...
Und wenn man bedenkt, dass von 400 aktiven Usern (die im Schnitt täglich angemeldet sind) schon 22 abgestimmt haben, hast Du immerhin schon die 5%-Hürde genommen ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Warten wir also noch 2-3 Tage! ;-)
Gruß
also verhalte dich gefälligst so, wie es der ariva-anstand gebietet.
Austeilen wie ein Großer und beim Einstecken am rumheulen wie eine Memme.
Bist Du eine gespaltene Persönlichkeit? Wenn ja, dass nennt man auch schizophren:-))))
Oh man, Du bist echt ein Typ, Du wirst in deinem Leben noch Großes vollbringen.
Gruß
Zombi
Das Spiel mit Steuerbezahler hat mir allerdings nicht gefallen. Er kritisiert dich und wird gesperrt. Wo gibt es den soetwas?
Gestern schreibe ich etwas negatives gegen dich und christmist, kassier dafür ganz schnell zwei schwarze Sterne, was fast eine Sperrung meiner ID bedeutet.
Austeilen wie ein Großer und beim Einstecken am rumheulen wie eine Memme ist daher besser für dich der reale Wortlaut.
Gruss
Pepe
bis das die ID gesperrt wird, kannst Du Dir noch ein paar Schwarze leisten.
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Hier kannst du es lesen...hoffe ich:
http://www.ariva.de/articles/forum/
Tschüssiii