Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 95 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.219.091 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 873 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 568 > |
kann man vorbörslich irgendwo die bids und asks sehen??
das finde ich an der tsx so gut..da kann man ungefähr sehen obs rauf oder runter geht..
naja so bleibt nichts übrig außer bis ca. 15.40 abzuwarten...;-)
Die meisten dieser Leute werden NICHTS dazulernen, einige aber vielleicht DOCH, was dann bedeutet, dass sie in Zukunft für solche Werte nur noch MANUELLE Verkaufs-Limits einstellen...
Da ich ja wusste, was kommt, als die psychologische Marke von 0,060 @Euro auch nur für Secunden unterschritten wurde, habe ich mir einen gegähnt - und die Zwischenzeit genutzt, 2 Beiträge in den Parallel-Thread einzustellen:
http://www.ariva.de/...en_fortgesetzt_t345340?pnr=5269920#jump5269920
Gruß: Teras.
Habe gestern einige Lehman Aktien gekauft...bei 0,056...meint ihr die steigen?
Bin etwas unsicher!
Wie sind eure Prognosen?
Warum kaufst Du dir solch ein Zockerpapier, wenn Du so neu bist?
Zu deiner Frage: Nein, die steigen niiiiiiiiiiiiiie wieder. Ich kauf Dir deine Scheine aber gerne für 0,01 € ab :)))
Richtige Antwort: Wenn wir wüssten, ob eine Aktie definitiv steigt, würden wir nicht mehr hier sitzen sondern es uns auf der eigenen Insel gutgehen lassen. Soll heißen: Kann steigen, kann fallen, kann aber auch gar nichts passieren.
Keine Ahnung. Noch bin ich bei 100% Gewinn, die Hälfte hab ich gestern für 0,62 rausgehauen, damit hab ich jetzt Aktien, bei denen ich selbst bei 0,00000000000000001 Euro noch Gewinn mache :)
praktisch: Keine Ahnung. Wenn das Unternehmen liquidiert wird, wars das halt. Dann kannst Du mit deinen Aktien zumindest mal später angeben "Ich war dabei" :)
Hier sitzen noch viele auf Beständen, die bei solchen Aktionen in den Markt gegeben werden. Dabei sind Umsätze von 100k für Institutionelle Peanuts.
"The last two candlesticks formed a Bearish Dark Cloud Cover Pattern . This is a bearish reversal pattern that marks a potential change in trend."
http://www.americanbulls.com/...nyTicker=LEHMQ&MarketTicker=OTC&TYP=S
---------------------
LEHMQ bleibt ein Zock....die common shares sind nichts wert, solange kein Wunder geschieht.
---------------------
Die 38-Tage-Linie sollte halten, ansonsten gehen hier frühzeitig die Lichter aus.
Allen einen geruhsamen Donnerstag
hahaha
Habe eine sehr grosse Menge bei 0,056 gekauft...was ist Eure Meinung??? Lieber verkaufen oder hoffen, sie steigt wieder? Was würdet Ihr tun...bitte um erliche Meinungen!
Da kann dir keiner einen Tipp geben. Lehman ist und bleibt eine heiße Kiste. Das muss man einfach wissen. Ich bin nachwievor mit 60% im minus und kann es eigentlich nur aussitzen. Das Geld hab ich im Gedanken schon abgeschrieben. Wenn ich es noch einmal wieder bekomme, gut, wenn nicht, pech gehabt und selbst schuld in meinem Fall, weil ich gierig war. Und es hat sich einmal mehr bewahrheitet "gier friest hirn"
Ich wünsche dir viel glück bei deiner entscheidung.
http://www.ariva.de/...mation_zu_No_2_t332945?pnr=5273582#jump5273582
(dortiges Posting #53 und folgende auf dortiger Seite No. 3).
Ich persönlich ziehe es jedenfalls vor, correcte Lehman-NASDAQ-Curse hier bei uns auf ARIVA vorfinden zu dürfen, statt als ARIVA-User ständig auf andere Plattformen QUER-Clicken zu müssen, weil uns ARIVA die erforderlichen NASDAQ-Curse seit geschlagenen 3 (drei!) MONATEN leider noch IMMER nicht zeigt.
Wird wohl noch ein hartes Stück Arbeit...
Es handelt sich hier ganz offenkundig um eine Erheiterungs-Einlage unserer CHART-Engine für die ARIVA-Users...
Um Abschaffung dieses blühenden Unfugs habe ich im Thread zur Entstörung unserer
http://www.ariva.de/Die_CHART_Engine_hier_bei_uns_auf_ARIVA_t332945
CHART-Engine bereits mehrmals gebeten, leider bislang ohne Erfolg...
Wenn Du zocken willst, und dies lt. eigener Aussage mit hohen Stückzahlen würde ich Dir empfehlen, auch ein entsprechend gut ausgestattetes Nervenkostüm mitzubringen....ansonsten habe ich für Dein Handeln kein Verständnis; denn das Zocken in CH-11 Werten verbietet sich von selbst.
Und jetzt ein wirklicher Rat.....bleibe drin, solange der Wert über der 38-Tage-Linie bei z.Z. 0,04 US-$ notiert....dann hast Du eine kleine Chance, Deinen Einstand noch einmal zu sehen....und dann mit SL laufen lassen....event. kommst Du mit einem blauen Auge = Gewinn noch raus.
hahaha
Nicht das Dir niemand helfen will sondern sie raten Dir „Ihre“ Meinung und die muss nicht richtig sein.
Es gab leider schon zu oft Fälle da wird gerufen und versichert – dann kommt es ganz anders und man hört von den betreffenden nichts mehr, und letztendlich heißt es dann, es kann sich jeder mal Irren. Dem ist auch so.
Verglichen mit dem Wetter möchte ich raten bewege Dich wie auf dem Eis von einem See – prüfe und beobachte steht’s und sei vorsichtig und nicht gierig.