Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 329 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.421.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 882 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 327 | 328 | | 330 | 331 | ... 568 > |
http://ih.advfn.com/...hart&s=NO^LEHMQ&p=0&t=19&vol=1
Der Tag ist noch lang, das geht heute noch hoch! ...glaube ich...nmM...
Würde mich nicht wundern wenns die letzten 2 Std. wieder Rakete bergauf geht, läuft bei Wamu auch häufig so...
Glückwunsch!
Da mein EK leider keine Gewinnmitnahme erlaubt hat war mir das nicht vergönnt ;-)
Ich bleibe aber gläubig und glaube sogar wir gehen heute nochmal hoch. Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen, vielleicht auch Kurse ;-)
Jedes Post von ihm, welches mit weniger als 3 Sternen bewertet wird, schlägt sich somit negativ in seiner Statistik nieder.
Vielleicht ist ja unsere BEWERTUNGS-ZURÜCKHALTUNG ausschlaggebend für dessen Analyse-Zurückhaltung.
sondern hier und da auch GELD verdienen.
Momentan sieht es so aus, dass diese Actie zwar ab und zu "zuckelt",
aber nicht startet.
Hatte - wenn auch halbherzig - versucht, 80 von meinen 780k in die
kleine Spitze zu geben (und dann beim Rücksetzer 100k neu einzulegen).
Hat, auch weil es völlig halbherzig angangen wurde, schon mit diesem
kleinen Teil-Verkauf nicht geklappt, weshalb ich denn auch dies' Mal nichts
nachgekauft habe.
Im Moment sehe ich als wichtigste "Aufgabe" für unsere Actie die VOLUMEN-Zunahme.
Mit chartistischen Grüßen:
Der olle Teras.
Betrachten wir unseren Chart unter diesem Gesichts-Punct, so sind in demselben die vier kleinen, grün markierten Volumen-Hüpfer bedeutsam:
http://de.advfn.com/...rt&s=NO%5ELEHMQ&p=3&t=29&vol=1
Mach dich nicht fertig wegen WaMu. Ich habe auch ein Paket davon. Ich persönlich hab das Geld, welches ich in WaMu investiert habe, gedanklich abgeschrieben. So lässt es sich am einfachsten ertragen. Ein Verkauf im Cent-Bereich kommt für mich nicht in Frage. Ich sag mir: Alles oder nichts.
Abgesehen davon, dass das Risiko ohnehin extrem hoch ist, würde eine weitere Krise wirklich Einfluss auf Inso Pennys haben?