Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 265 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.256.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 568 > |
Diese neue Disciplin heißt jetzt wohl WEIT-Sprung!
Etwas erstaunt: Der olle Teras.
Date |Symbol|ShortVolume|TotalVolume|Market|%
20100714|LEHMQ | 404704| 1994190| O|20,2
20100714|LEHPQ | 650| 1427| O|45,6
Quelle :http://regsho.finra.org/FORFshvol20100714.txt
1. Die Rechtsanwälte wollen noch recht viel verdienen.
2. Ein gleichzeitig zu Wamu laufender Prozess soll nicht stattfinden.
Es wird also, so meine Meinung, alles unternommen um JPM zu schützen.
mit schnellen geld ist hier leider nicht mehr zu rechnen, das stimmt! jedoch sind meine anteile noch steuerfrei, desshalb werde ich mich hüten und die dinger verkaufen!
grüße
ps: achja, sollte ich einen denkfehler haben, dann berichtigt mich bitte!
pss: TERAS wie siehst du die ganze sache? weil solange hier noch verfahren laufen, so lange können die uns doch nicht ausbuchen,ODER?!
ist aber nur mM und stellt wie immer keine kauf/verkaufsempfehlung dar!
So übel scheint das Hearing gestern nicht gewesen zu sein.
Diejenigen die keine Geduld mitbringen, die können jetzt ( mit Verlust ? ) verkaufen.
Es kann allerdings auch immer noch gut möglich sein, dass Lehman mit Wamu in den nächsten Tagen doch wieder mit hochgezogen wird. Warum auch nicht ?
Und wer weiß was mit Lehman-Aktien in 1-2 Jahren ist ?
Wer jetzt mit Verlust verkauft, der kann sich später vielleicht grün und blau ärgern :-)
Im Verhältnis zu Wamu habe ich bei Lehman eine eher kleine Position. Allerdings ist diese Position für Vergleich zu meinen sonstigen Anlagen schon ein wenig größer.
Also ich werde vorerst nicht rausgehen und mich erstmal nicht unter Druck setzen lassen. Soviel zu meiner Meinung.
@Koma
wie gesagt ich bin hier selber investiert. Aber ich sehe hier wirklich kein Land mehr. Und das die Anlagen?, welche Anlagen sind denn noch übrig? dermaßen an Wert gewinnen halte ich für ausgeschlossen. Genau so ausgeschlossen das man den anderen Großbanken die angeblich Lehman in die insolvenz gestürzt haben an den kragen geht. JPM hat heute wieder einen Mrd Gewinn ausgewiesen. Denke mal nicht das man einer so gesunden Bank was antut. Nene Lehman hat fertig.
http://amlawdaily.typepad.com/amlawdaily/2010/07/lehmantrial.html
" So: Set your calendars to 2012. If this thing goes to trial, it should be a good show ".
Zwischenzeitlich können wir ja mit den Gewinnen von Wamu ganz gut leben :-)
Und solange Teras und Koma80 optimistisch denken ist doch alles bestens :-)
Ich weiss nicht wirklich was ich von Lehman halten soll.
Habe es auch eher als kleines Nebeninvest zu Wamu.
Aber es ist ja nichts unmöglich.
Wenn Du denkst dass bei Lehman nichts mehr weiter geht, was machst Du dann ?
Jetzt verkaufen mit Verlust ?
Ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen.
Es gibt so Phasen wo ich überlege aus Lehman rauszugehen und das Geld noch zusätzlich in Wamu oder Alf Grtoup reinzupacken.
Aber mit dem Verlust lohnt es sich bald nicht mehr, zumal ich auch nicht soooooo viel in Lehman drinn habe.
Und hinzu kommt eben noch das Lehman auch mit Wamu wieder mitgezogen werden könnte. Mit Verlust zu verkaufen ist doch immer blöd.
Wenn die dann irgendwann doch mal wieder steigen ärgert man sich grün und blau.
Alle werden ich auf keinen Fall verkaufen, höchstens den Bestand noch ein wenig weiter verkleinern.
jemand ne ahnung?
aber wenn ihr schon drin seid, überlegt euch das wmi spiel hier zu kopieren. es gibt auch für die lehmans trust preferreds wie die wahuq, und vorzüge wie die p`s und k`s (es gibt tatsächlich eine 1000 dollar vorzugsaktie, lehpq, das letzte mal, als ich sie beobachtet habe, war sie glaube ich auf 2,4 dollar)
da habe ich einen interessanten link für euch, die cusip nummern müsst ihr euch selbst heraussuchen:
http://lehmanlotto.blogspot.com/2009/08/lehman-structure-summary.html
Solange wir Wamus in der Tasche haben, können wir damit auch eventuelle Verluste von Lehman bezahlen :-)
Die Lehman P's wollte ich ursprünglich mal kaufen.
Ist jetzt schon wieder längere Zeit her.
Bei 2 Brokern habe ich angefragt und keiner der beiden wollte mir die Lehman P's verkaufen.
Es wird also sehr schwierig sein an diese Papiere zu kommen.
Ich hab das erstmal aufgegeben. Noch einen weiteren Broker mag ich mir deswegen nicht zulegen :-)
Wenn es aber jemand schafft die Lehman P's aktuell zu kaufen, so lasst es mich / uns wissen.
Des weiteren moechte ich euch chartisch darauf hinweisen, dass wir an einer magischen grenze stehen, diese sollte halten, ansonsten sehen wir hier ganz miese zahlen...des weiteren haben wir ein gc, welches allerdings von einem starken negativen 38er Indikator begleitet wird, mal schauen, was daraus wird...
Und ja, auch ich bin der Meinung bzw.hege die Hoffnung, dass hier bei einem positivem Ausgang derer wamu's es hier mächtig im Karton rappeln wird...
um nochmal auf fastet einzugehen...hier ist meiner Meinung nach noch mehr Kohle drinnen wie der Öffentlichkeit Preis gegeben wird...
hoffnungsvoll und nie verzagend
Alexfra die 1.
Bei 2 Brokern habe ich angefragt und keiner der beiden wollte mir die Lehman P's verkaufen.
Ich könnt Dir welche verkaufen. Wieviel zahlste?
Aber vielleicht sind die Lehman P's bis dahin auch bei meinem Broker handelbar.
Du wirst die ja bestimmt nich billiger als normal hergeben ?
Dann kann ich mich auch gleich bei CC anmelden :-)
Dort gibts die anscheinend noch zu kaufen.
Der Gag bei den Dingern war seinerzeit, dass sie billiger waren als 20 Commons, aber wandelbar in 20 Commons sind. Na, jedenfalls in der Theorie, in der Praxis ist die Wandelei administrativ schwierig. Inzwischen haben das ein paar Leute gemerkt, und die wenigen Stücke die umgehen kosten ungefähr soviel wie 20 Commons. Was natürlich auch Käse ist, weil die Wandlung an sich ein Rangrücktritt ist.
Wertlos ist das Zeugs letzten Endes natürlich alles...
Und da kommen doch so einige Euro und Dollar zusammen.
Ich schliesse mich derr Mehrheit ( dem Markt ) an und die ( der ) denkt optimistisch :-)
Lehman läuft nur so nebenbei ..
Ich denke da gibt es noch genug P's wenn man sich ein wenig anstrengt.
Aber bisher war es mir die Anstrenung noch nicht wert, da ich mit Wamus bestens versorgt bin :-)