Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 195 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.246.324 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 568 > |
was ich mich aber echt frage: in welcher sprache ist deine signatur verfasst ;-)?
#4840+#4841 haben eine besondere Bedeutung .... mehr dazu an dieser Stelle nicht.
Der letzte heisst auf schwedisch: "Tanz auf dem Vulkan"
Nein, ich bin nicht zufrieden mit der REHA, weil die Idioten mir gerade gestern gesteckt haben, dass ich in 3-4 Wochen noch einmal unter´s Messer darf....dennoch danke Dir für die Nachfrage.
Gruss
noch ein paar Stückchen knapp oberhalb der us-cent 10 gekauft.....STOP auf us-cent 9 runtergenommen.....mal schauen, ob es nicht noch Stücke unter der 10er Marke gibt...?
Einstand jetzt < us-cent 10,50
Wird 'ne ganz harte Nummer, fast genau wie damals in STUTTGART:
www.ariva.de/_Mein_schwierigster_Kauf_t344623?pnr=7505525#jump7505525
Ich bleibe aber dran!
Der olle Teras.
0,275 U$-Dollar 'mal eben 1 Mio Stücke vom Baume abschüttelt worden.
Was dann einen ganzen RATTEN-Schwanz von weiteren "Stopp"-Loss-Idiotismen ausgelöst hat...
LG: Teras.
Ende 2009 wurde Istanbul-Konzession von Lehman übernommen
Die Erste Group hat die Brokerage-Konzession von Lehman Brothers in der Türkei erworben und startet dort mit 14 Mitarbeitern, berichtet Bloomberg. Das Geschäft in Istanbul wurde vorigen November übernommen, aktuell warte man auf die Zustimmung der Behörden, so Erste Group-Sprecherin Hana Cygonkova. Die Bank will Sales und lokales Research anbieten.
Lehman hat die Türkei-Konzession ursprünglich von der MNG Bank erworben, die Aktivität aber vor der Insolvenz im September 2008 nicht mehr aufnehmen können. (red/Bloomberg)
Meiner Meinung nach schade, dass diese Sparte "verkauft" wurde.
Quelle: http://www.boerse-express.com/pages/862538
Docket #7361: 3/3/2010 Affidavit of SERVICE (related document(s)[7333], [7331]) filed by Patrick J. Trostle on behalf of Anton R. VALUKAS. (Trostle, Patrick)
Debtor: Lehman Brothers Holdings Inc.
Related: 7331, 7333
gerade zugekauft.
Lehmännchen unter 10 us-cent.....wie erwartet werden die gedrückt.....Flagge weiter in Arbeit....
Umrechnungskurs für Frankfurt bei rund 0,070 Euro liegt, gibt keiner mehr seine Stücke aus der Hand....letzter Kurs 0,074 Euro bei Miniumsätzen....
letzten Hype sind weg....Umsätze rückläufig...sieht "entspannt" aus, um Freund Teras zu zitieren....
würde ich den Status des Lehmankursverlaufes aktuell so einschätzen......es brodelt gewaltig....Zeitpunkt des Ausbruchs steht noch nicht fest....
http://www.ariva.de/chart/images/...m?z=a5792~B200~b1~R200~U3years~W1
habe meine Nachkäufe WAMUQ gerade mit schönem Tagesgewinn gegeben...halte Rest ....und investiere heute abend noch meinen Gewinn zusätzlich in unsere Lehmännchen....