Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 186 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.245.574 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 568 > |
Viele Grüsse
Schaue noch mal rein, war ja lange genung nicht hier....das "hahaha" ist mir übrigens in den letzten Wochen aufgrund meiner Verletzungen vergangen.
Chartvergleich LEHMQ vs. WAMUQ
Leider muss ich zugeben, daß es WAMUQ genau invers zu LEHMQ läuft.
WAMUQ auf Erfolgskurs, LEHMQ mit wohl letztem nicht erkannten DEAD CAT BOUNCE (2. Hoch hat 1. Hoch nicht mehr erreicht).....
==> Ich habe heute abend meine Lehmännchen verkauft, und bin in Washington Mutual eingestiegen.
Allen Investierten und insbesondere Teras weiterhin viel Glück und Erfolg, glaube aber nicht, dass die Lehmännchen noch einmal kommen, Die Fonds werden wissen, warum sie mit Verlust wieder aussteigen, und angeblich soll auch der Handel der common shares bald schon eingeschränkt werden. Siehe Zusammenhänge mit den Steuererstattungsmöglichkeiten.
Grüsse ans Board
So wie es aussieht, wird WAMUQ aus CH-11 geführt, während LEHMQ das Bauernopfer bleibt....ist wohl zu viel Porzellan zerschlagen worden.
Gruss
alles Gute und schnelle Genesung!
P.S.: Die Einschätzung zum Bauern-Opfer teile ich nicht.
Melde mich später; sitze nähmlich zur Zeit in der Bahn...
LG: Teras.
Docket #7235: 2/23/2010 Motion to Authorize / Debtors Motion Pursuant to Sections 105(a) and 363(b) of the Bankruptcy Code for Authorization to Engage Omnium LLC as Fund Administrator filed by Richard P. Krasnow on behalf of Lehman Brothers Holdings Inc.. with hearing to be held on 3/17/2010 at 10:00 AM at Courtroom 601 (JMP) Responses due by 3/12/2010, (Krasnow, Richard)
Debtor: Lehman Brothers Holdings Inc.
Related: none
P.S.: Bahn-Fahrt beendet. - Sitze jetzt mit meinem Eee-PC nebst WebStick in meiner Stamm-Kneipe.
LG: Teras.
24.02.2010 13:39 BRIEF:
"BLACKSTONE preparing to restructure HILTON debt, LEHMAN says
Feb 24 (Reuters) - Blackstone Group LP:
* Preparing to restructure debt of hilton worldwide inc -- LEHMAN Brothers Holdings Inc. says in court filing.
* Lehman says lenders had provided Blackstone affiliates with $20.6 billion of financing for the acquisition.
* Restructuring contemplates $800 million contribution by hilton parent to REPAY some loans"...
Schade, daß du den Glauben an Lehman verloren hast.
Vielleicht ist es ja auch nur vorrübergehend.
Wenn du deine Taschen bei WMI gefüllt hast, brauchst du sicherlich eine neue Herausforderung ;-))
Weiterhin auf jeden Fall viel Erfolg und Ausdauer auf deinem Genesungsweg.
Gruß Lou
Allen einen gesunden und erfolgreichen Tag!
Grüsse
Das Thema mit der reduzierten "offziellen" Beteiligungsstruktur möchte ich an dieser Stelle noch einmal zur Diskussion stellen. Was läuft bei den "Spaniern"...?
Viele Grüsse
Ich bin der Meinung wie Teras das wir noch eine schöne Überraschung erleben dürfen...
Alle Augen sind zur Zeit nur auf Washington Mutual gerichten und Lehman Brothers hält sich seit einiger Zeit eher im Hintergrund auf!
Das Washington Mutual aus Ch. 11 kommt kann ich mir kaum vorstellen, da wird alles meiner Meinung nach auf ein Settlement hinaus laufen. Bei Lehman Brothers kann ich mir dies jedoch sehr gut vorstellen, da hier immer noch in der Investmentsparte gearbeitet wird.
Naja das sind alles nur Vermutungen und genau kann man das nie sagen.
Einverstanden, aber genau deshalb schaue ich eher auf die Chartverläufe, als auf den aktuellen Newsflow.
FRAGE:
Wie konnten die Spanier mal eben rd. 70 Mio Stücke abbauen bei den geringen Umsätzen an der US-Börse.....?
Gruss
Natürlich gibt es die Möglichkeit.....nur mir fehlt der Grund nach den starken Käufen im August/September letzten Jahres...!
Gruss
Zeitpunkt: 25.02.10 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Reuters) - Lehman Brothers Holdings (LEHMQ.PK) has agreed with JPMorgan Chase & Co (JPM.N) to settle about $7.68 billion in collateral obligations that were pending following Lehman's bankruptcy filing in 2008, court documents showed.
http://www.reuters.com/article/idUSTRE61O22A20100225?
Natürlich sind die Verbindlichkeiten weniger geworden, aber wie soll denn etwas für die common shares übrig bleiben, wenn man sich im Vorfeld (aussergerichtlich) mit dem "Feind" einigt.....ich sehe da nur einen Sinn, nämlich daß die Abwicklung beschleunigt wird.
Gruss
Bei einer aussergerichtlichen Einigung müssen die Common Shares nicht zwangsweise als wertlos ausgebucht werden! Ich denke mal grade bei einer aussergerichtlichen Einigung würde was für die Common Shares raus springen...oder wie hast du dir das vorgestellt?
Gruss