Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 132 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.229.850 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 719 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 568 > |
hahaha
ich lese hier seit oktober 2008 mit und hab mich nun endlich auch mal registriert.
verrückt oder unerklärlich finde ich den anstieg von gestern schon, da es hierfür kein offensichtliches fundament gibt. oder wißt ihr, teras und wilhelm, mehr?
ich halte es ähnlich wie teras und agiere mit "ruhiger hand" ... okay, ich bin einfach zu wenig stressresistent, um mir die ganze kaufen- und verkaufen-action ständig anzutun.
THEGOTCHI
mein sl hast gestern nich bei 0,16 gezündet allen investierten viel glück und ein gutes händchen!
MfG
hahaha
hm, du kannst "an dieser stelle" nichts fundamentales beisteuern? aber an anderer, weniger öffentlicher stelle vielleicht? IINNSSIIDDEERR *kreisch*.
na mal kucken, was um 15.30 abgeht.
auf alle fälle euch beiden (teras und wilhelm) vielen dank für eure jeweiligen einschätzungen, wobei du im gegensatz zu teras die meiste zeit weit weniger überzeugt von der aktie warst. deine wiederholten aussagen: "wertlose common shares" haben mir in der seele wehgetan ;-)
Für mich ist das hier nicht nur ein Zock
Da werden einige noch doof aus der Wäsche kucken wenn endlich Infos ans Tageslicht kommen ;)
Wäre es ein Totenzock, sollten wir dann nicht heute schon 50% in den Miesen sein?! ;)
Kann Willhelm nur beipflichten^^