Largo Resources Kursrakete
Largo Resources' Compania Minera Minchoa acquisition
Largo Resources Ltd (C:LGO)
Shares Issued 90,676,677
Last Close 7/10/2007 $0.80
Wednesday July 11 2007 - Acquisition
Further to the TSX Venture Exchange bulletin dated Feb. 17, 2004, the TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation pertaining to a letter agreement dated Jan. 19, 2004, between Largo Resources Ltd., and Forbes & Manhattan Inc., whereby the company has assumed all the rights and obligations held by the vendor. Prior to the Jan. 19, 2004, agreement, the vendor had entered into a letter agreement dated Oct. 22, 2003, with Gribipe, whereby the vendor had the option to acquire a 51-per-cent interest in Compania Minera Minchoa S.A. (Minchoa), an Ecuadorian company. Pursuant to the two agreements, the company currently has the option to acquire the remaining 49-per-cent interest (for a total of 100-per-cent interest) from Gribipe.
In order to acquire the remaining 49-per-cent interest, the company will make a $1-million (U.S.) cash payment and issue $500,000 (U.S.) worth of shares of the company to Gribipe.
For further information, please refer to the company's press release dated Feb. 12, 2004, and July 9, 2007.
ist mehr Wert, als dieses Aktie, von wegen Kursrakete, ist alles nur gepusche und Ihr fallt auch noch darauf rein, ich könnt mich weglachen.
Erzähl doch mal, wer hier am Pushen ist.
Willst wahrscheinlich noch mal billig rein, denn sonst
würdest du nicht so einen Mist schreiben.
Ohne Aquisitionen gibt es keine Ressourcenausweitung und ohne Ressourcenausweitung auch keine Euros ! Wem das hier nicht klar ist sollte lieber in Telekom investieren!
Gruss
Aber egal. Wäre, hätte, wenn...
Wenn & Hätte und Könnte GmbH Co.KG und so ?
vergangenheit ist ade .. also .. vergessen ..
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.07 03:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung und Unterstellung, immer ruhig mit den jungen Pferden....
Zeitpunkt: 16.07.07 03:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung und Unterstellung, immer ruhig mit den jungen Pferden....
Wollte damit nur darauf aufmerksam machen, dass es sich mit dem "Halten" hier -schneller als bei anderen Werten- ändern kann, wie es die jüngste Vergangenheit bewiesen hat.
Kurz und bündig:
Ich verfalle nicht in Euphorie bei einem Anstieg (werfe ich dir auch nicht vor)
Ich bin -wie in allem- long und bleibe strong ;)
habe nicht schon wieder lust auf eine erneute talfahrt
Wenn mann sich den Chart so anschaut glaubt man an eine Luftblase, sorry ;-(
Umsätze sind ja auch kaum welche da.
Ist letztendlich ein Indiz für wenig Interesse. Ob das noch mal was werden kann...
Obwohl vom "Aktionär" empfohlen will hier doch kaum einer investieren. In der Regel geht so ein Papier nach solch einer Empfehlung nach oben und das würde mir echt zu denken geben,mhhhh
Ist im moment zwar nur 7% im plus aber es wird schon noch werden.
Und jetzt einmal an alle Mitinvestierten.
Es tut mir leid das der bekannte "ich verdrehe alles Hirschmann" und ich hier dummes Zeug posten.
Aber dem Rehrücken liegt überhaupt nichts an diesem Wert, sondern es geht ihm nur darum, gegen mich etwas zu posten, da er weiss, das ich hier investiert bin.
Sein Posting ist genauso aufgebaut, wie ich es ihm bei seinem Wert geschrieben habe.
Muss ihm aber ein Kompliment machen - er hat gut abgeschaut und abgeschrieben.
So ich für meinen Teil werde mich jetzt hier weiterhin komplett zurückhalten, da ich euch mit weiteren Müll nicht belästigen möchte.
Dennoch allen Investierten weiterhin
Good Luck
GG
Wäre mal interessant zu erfahren