Langsam beginnen am Neuen Markt nach zu kaufen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.09.99 10:42
Eröffnet am:22.09.99 19:54von: cosinusAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:23.09.99 10:42von: HAHAHALeser gesamt:4.927
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1174 Postings, 9070 Tage cosinusLangsam beginnen am Neuen Markt nach zu kaufen?

 
  
    #1
22.09.99 19:54
Betreffend:

kinowelt,
advanced medien,
senator,
das werk,
internet media,
b.i.s.,
consors,
tria softare,
cinemdia.

Danke Euch allen!!!

cosinus aus Wien  

13475 Postings, 9087 Tage SchwarzerLordZustimmung - außer b.i.s. und ConSors o.T.

 
  
    #2
22.09.99 20:49

3140 Postings, 8859 Tage healwarum nicht consors??? o.T.

 
  
    #3
22.09.99 23:30

13475 Postings, 9087 Tage SchwarzerLordweil ...

 
  
    #4
23.09.99 08:52
ConSors ist mit einem recht hohen KGV bewertet, was jetzt insofern
bedeutsam wird, da andere Direkt Banken an den Markt gehen -> Entrium
(wenn auch schwach) ist es schon, Diraba und comdirect haben für die
Jahreswende die Emission geplant. Durch die bessere Vergleichbarkeit
dürfte sich der Kurs auf dem aktuellen Niveau erst mal konsolidieren,
max. 10% nach oben. Also Underperformer...  

3839 Postings, 9064 Tage HAHAHAZustimmung zu Schwarzer Lord bezüglich Consors o.T.

 
  
    #5
23.09.99 09:14

803 Postings, 9051 Tage ruebeStrikte Ablehnung, consors und B.i.s. haben enormes Potential

 
  
    #6
23.09.99 10:11
Consors ist einer der werte, die in den kommenden Monaten sehr stark steigen dürften. Der absolute Tiefstkurs ist mit 51 Euro erreicht. consors ist europäischer Marktführer im Internetbroking und ist besonders durch Zukäufe im Ausland bestens positioniert. In den USA hat consors einen schwachen Partner, aber das kann sich ändern. consors macht im Gegensatz zu anderen neuen Markt-Werten dicke Gewinne und die Umsatzzahlen sind immer zweistellig gestiegen.

Was die Konkurrenz betrifft: Internetbroking beginnt sich erst allmählich durchzusetzen und wird im kommenden Jahrzehnt boomen. Entrium (Quellebank) macht andere Bank-Geschäfte und ist im Internetbroking meilenweit von consors entfernt. DiRaBa und Comdirekt sind zusammen nicht so stark wie consors allein.

Also ich bleibe dabei: consors ist nach dem Absturz in den vergangenen Monaten zur Zeit ein hervorragendes Investment.

Nun zu B.i.s.: Mit etwas über 30 Euro vor drei Monaten gestartet sieht die welt bei 20 Euro nicht mehr so rosig aus.

B.i.s.(Börsen Information System) ist aber dabei die Konkurrenz abzuhängen: Sie entwickeln zur Zeit eine TV-Box mit deren Hilfe Realtimekurse im TV geliefert werden können. (keine Internetkosten) Daneben haben sie in den vergangenen drei Monaten Abkommen mit großen Banken geschlossen und sind vor ein paar Tagen in Singapur eingestiegen, und werden die Börse dort mit ihrer Software beliefern (Der Einstieg in Asien). Auch bei b.i.s. bin ich überzeugt, daß die wieder die 30 sehen werden.

Bei Cosinus Depot habe ich eher Probleme mit Medien und Filmtiteln. Die Medien- und Filmhausse ist vorbei. Ehrlich gesagt traue ich weder Senator noch Das Werk Steigerungen zu. Aber wir werden ja sehen.
Viele Grüße Ruebe    

723 Postings, 9073 Tage HUSSIKINOWELT Richtung 200 Tages Linie !

 
  
    #7
23.09.99 10:16
Nach fast 45 % igem Abschlag in den letzten drei Wochen überlege ich selbst, langsam bei Kursen um 55 mit dem ersten drittel des Geldes einzusteigen ! Kinowelt ist ein hochinteressanter Wert, allerdings vorher überproportional gestiegen.
Gruß HUSSI  

3839 Postings, 9064 Tage HAHAHAConsors wird stark wachsen (Umsatz) - Gewinne nicht ganz so stark - Kurs?? (KGV !) o.T.

 
  
    #8
23.09.99 10:42

   Antwort einfügen - nach oben