LPKF startet durch !
Veröffentlichung Jahresbericht 2009
Bilanzpressekonferenz
Investorenchat
;)
ist das hier eine schöne Aktie!
Alles färbt sich in ein leichtes rot ,aber die LPKF wandert immer weiter gen Norden!
Die LPKF Laser & Electronics AG (www.lpkf.de) wird die Produktionskapazitäten für Schneid- und Strukturierungslaser am Standort Garbsen bis zum Ende des ersten Quartals 2010 verdoppeln und im zweiten Quartal weiter erhöhen. Hintergrund ist die ungebrochene Nachfrage nach Lasersystemen für die Elektronikproduktion in Asien. Insbesondere die LDS-Technologie (Laser-Direkt-Strukturierung), die aktuell hauptsächlich zur Herstellung von Mobilfunkantennen eingesetzt wird, hat dem Unternehmen bereits seit Anfang letzten Jahres volle Auftragsbücher beschert.
22.03.2010 - productronic
über die 6€ Marke! ADVA ist in einer Woche von 3,20 auf 3,85, da wird die LPKF mit Ihren Kurs doch nicht schwächeln? Denn die Zahlen und Aussichten ,bei Verdoppelung der Produktionskapazität, dürften doch nicht so zaghaft sein, dass es hier nicht weiter nach Norden geht.
Ich hab mal nachgefragt nach dem Prozentsatz der Auslastung. LPKF Antwort: Keine genaue Zahlen, aber die Produktion ist sehr gut Ausgelastet. - Das ist doch noch mal eine gute Bestätigung!
http://www.evertiq.de/news/7348 => beachte aber vor allem den Bereich LDS !
„Das Produktionsvolumen für laserstrukturierte, dreidimensionale Schaltungsträger hat sich durch den Fusion3D gegenüber dem Vorjahr v e r f ü n f f a c h t - in erster Linie bei Antennen von Mobiltelefonen. Kontinuierliche Anfragen aus der Automotive- und Medizinbranche belegen das große Interesse und die Einsparpotenziale dieser Technologie", führt Heininger aus.
Ich schaue dann mal in ein paar Wochen wieder hin ! LPKF scheint es spannend zu machen ! :;))
D. h. für mich eigentlich eine ideale Ausgangsbasis ! :;)))
So bin draußen, aber nicht weil ich nicht an das Unternehmen glaube, im Gegenteil...ich bin nach wie vor von LPKF überzeugt.
Ich bin aber noch unter 2€ eingestiegen und Gewinne muss man irgendwann mal mitnehmen.
schade dass Du die Party verlässt - Man soll ja gehen,wenn es am schönsten ist!
Aber die schönsten Kurse kommen hier noch !!!
Wäre ich bei Dialog (Einstieg von mir bei 1,8) schon bei gut 6€ ausgestiegen hätte ich bis jetzt fast weitere 100% verpasst.
Gewinne muss man irgendwann mitnehmen, aber nicht so früh bzw. man kann ja auch z. B. nur die Hälfte verkaufen und den Rest weiter laufen lassen.
Bei Dialog bin ich - aus Sicherheitsgründen - mitlerweile mit einem Drittel meines ursprünglichen Bestandes raus. Verluste kann ich somit nicht mehr machen. Die letzten 2/3 kann ich somit noch etwas laufen lassen !