_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 30.01.00 04:32
Eröffnet am:22.11.99 09:21von: oxtornerAnzahl Beiträge:89
Neuester Beitrag:30.01.00 04:32von: ChallengeFFLeser gesamt:8.493
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

375 Postings, 9150 Tage oxtorner_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
  
    #1
22.11.99 09:21
Nach der Entwicklung am Freitag an der Nasdaq und der Spitzenleistung von Herrn Frey auf NTV hier die Erneuerung meiner Wette.

LHS wird den Kurs von 21$ nicht unterschreiten.

Mein Wetteinsatz ist ein Weizenbier in einer Stuttgarter Lokalbrauerei.
Falls Ihr verliert ein Weizen an mich oder Gegenwert in DM, da ich ab 5 Weizen Probleme habe (davon gehe ich mal aus)

So, nun zum Freitag:

Umsätze fast 600.000 Stück
Es findet eine Neubewertung statt.
Der faire Preis wird bei zunächst bei 22-42$ liegen, je nachdem welches KGV dem Wert zugebilligt wird.

Die viel beschimpften shortsellern wird es leicht gemacht sowohl in D wie an der Nasdaq sich gemütlich mit hunderttausenden von Stücken einzudecken.

Es wäre in der jetzigen Situation seit einer Woche ohne große Anstrengung möglich gewesen LHS um weitere 1-2$ zu drücken, dies ist nicht geschehen.

Trauerspiel Herr Frey/Frau Ferstl
Nachdem eine Anruferin gut vorbereitet und voller Verzweiflung die Fachleute zu einer Aktie befragt, die dieser wohl vor Monaten empfohlen hat, bekommt sie ohne Details und vernünftige Begründung die Antwort besser die Verluste zu realisieren.

Für mich stellen solche Antworten eine Verunglimpfung der Zuschauer dar.

Herr Frey hätte sich besser des Kommentars enthalten, wär3 meiner Meinung nach professioneller gewesen.


 

27 Postings, 9116 Tage HobbitRe: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
  
    #2
22.11.99 09:48
Bin ganz Deiner Meinung. Die Empfehlung hätte lauten müssen: Aussitzen
Aber hoffentlich kommt jetzt die Trendwende.
 

882 Postings, 9122 Tage gtx1Frage zur Wette :

 
  
    #3
22.11.99 10:55
oxtorner, meinst Du nicht unter 21 $ intrady oder Schlußkurs ?

Intraday halte ich dagegen.

gtx  

101 Postings, 9281 Tage FriseurHallo Oxtorner bis jetzt lieg ich vorne mit meinem KZ 20. Allerdings geb ich soweit

 
  
    #4
22.11.99 11:20
Recht das der Kurs wahrscheinlich nicht unter 21 gehen wird. Aber ob die Entwicklung nach oben so toll wird wage ich zu bezweifeln. Mit dem allg. Markt schon aber viel mehr?  

6 Postings, 9207 Tage short-manIch kann nicht dagegenhalten....

 
  
    #5
22.11.99 11:43
... da ich im Fall daß Du gewinnst aufgrund meiner LHS-Verluste das
Weizen im Calwer Eckbräu nicht zahlen könnte. Würde ich die Wette
dagegen gewinnen (Kurs unter 21), dann müßtest Du nicht zahlen, da ich
mich dann wohl zeitgleich erschießen, erhängen, vor den Zug usw. !!!!


Short-man  

375 Postings, 9150 Tage oxtorneran gtx

 
  
    #6
22.11.99 11:48
immer Schlußkurse.

Gruß :-))  

105 Postings, 9049 Tage noname oxtorner--BILD--läßt dich grüßen!!!!!! o.T.

 
  
    #7
22.11.99 11:52
 

882 Postings, 9122 Tage gtx1Ich hab's mir überlegt, ich halte die Wette !! o.T.

 
  
    #8
22.11.99 16:43
 

793 Postings, 9094 Tage hailwoodRe: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
  
    #9
22.11.99 18:53
würde noch mit einsteigen! (Kann mir nämlch einen so hohen Verlust unter 21 nicht leisten, dann lieber 2 Weizen...  

220 Postings, 9158 Tage BraveheartWie lange setzt ihr eigentlich noch auf LHS?

 
  
    #10
22.11.99 20:43
Ich bin mittlerweile mit geringem Verlust ausgestiegen. Sollte sich der Kurs auch leicht wieder erholen, danach geht LHS wieder ein - so ist schon seit weit über einem Jahr und es gibt wohl keinen Grund, daß dieser Trend gebrochen wird. Da gibt es wohl wesentlich mehr Aktien, mit denen man wirklich Geld verdienen kann. Ich für meinen Teil habe mittlerweile die Geduld und die Lust an LHS verloren.
Braveheart.  

4312 Postings, 9085 Tage Idefix1Abstauberlimits um die 21 oder 20 EUR

 
  
    #11
22.11.99 20:59
Intraday bald erreicht - gut wäre richtiger Sell-Out, dann heftiger Sprung nach oben (ca. 24-25 EUR) und dann (wohl längere) Konsolidierung.

Das ist meine Strategie. Im ersten Schritt nur ein Trading. Danach muß man weitersehen.

Die grundlegende Neubewertung mit Short-Squeezing dürfte aber noch länger ausbleiben.

Good Trades and good luck with LHS   Idefix  

273 Postings, 9047 Tage GretschiAnscheinend kann man wenigstens ein Hefeweizen mit LHS gewinnen, ansonsten nur

 
  
    #12
23.11.99 09:49
Blumentöpfe bzw. tierisch Verlust machen. So eine Scheiß Aktie.  

101 Postings, 9281 Tage FriseurNa Oxtorner was sagst du zu meinem Kursziel von 20 Euro ? Haben wir fast erreicht.

 
  
    #13
23.11.99 10:03
Vielleicht wars das dann auch. Falls die da noch weiter runter gehen na ja
Von hier an kanns vielleicht wieder nach oben gehen. Aber es gibt interessantere AKtien.  

882 Postings, 9122 Tage gtx1Prost, das wird wohl das teuerste Bier meines Lebens !!

 
  
    #14
23.11.99 10:10
Aber wenigstens das hab ich dann von LHS.

gtx  

6 Postings, 9207 Tage short-manIch Versager !!!!

 
  
    #15
23.11.99 10:43
Habe gestern großkotzig von mir gegeben, daß ich mich vor den Zug werfe,
wenn LHS unter 21 sinkt.
Und was ist nun ????
Nicht mal die Deutsche Bahn fährt bei diesem Winterchaos. Mir ist auch
wirklich gar nichts vergönnt !!!!


short-man the depressive  

18 Postings, 9010 Tage BlümchenLHS das beste Unternehmen im NM

 
  
    #16
23.11.99 11:41
Moin oxtorner,

ich weiß nicht warum die anderen alle auf LHS rumhacken.

Nur weil ein paar amerikanische Analystendödel (Speziell sei hier genannt die Bank of Amerika - eine Bank wo die Mitarbeiter kaum geradeaus laufen können -> persönliche Erfahrungen)

LHS bringt immer seine Zahlen (Wie oft müssen die eigentlich noch beweisen das sie SAU-Gut sind ???)und verdient vor allen Dingen schon Kohle.

Der für mich nicht nachvollziehbare Kursverfall kann, so denke ich, wenn´s blöd kommt bis 15 EURO gehen (Wenn noch genügend Idioten - SHORTIES - am Markt sind).

Ich kaufe momentan nichts vom NM, weil auf der einen Seite habe ich Highflyer (INTERSHOP,ADVA)wo die Anleger gar nicht wissen warum sie die kaufen und ich nicht weiß warum die steigen und auf der anderen Seite habe ich ehemalige Highflyer (SER,EDEL)wo für mich nicht klar ist warum die so runtergeprügelt werden - ein ENDE dieses Schwachsinns ist nicht abzusehen.  

Zum Schluß noch meine faire Bewertung für LHS: 50 EURO
                                   INTERSHOP: 80 EURO
                                        EDEL: 55 EURO
                                         SER: 50 EURO
                                        ADVA: 80 EURO    

375 Postings, 9150 Tage oxtorner_!_LHS_!_Trauerspiel m.t.

 
  
    #17
23.11.99 11:48
Meine Güte, ich hätte mir niemals träumen lassen, daß die US-boys den Wert tendenziell oben halten und die Deutschen auf den Titel eindreschen als ob LHS pleite wäre.

Auf der deutschen Verkäuferseite ist mir zur zeit völlig schleierhaft wer auf diesem Niveau verkauft.

Wegen dem Druck in Deutschland ein zum erstenmal etwas

ratloser

oxtorner

PS: Meine Wette steht.  

1578 Postings, 9244 Tage NaseVerstehe ich nicht...verstehe ich nicht...verstehe ich nicht...

 
  
    #18
23.11.99 12:01
Ich bin schon seit März bei Ariva mit dabei. Seitdem wird jeden Tag, jede
Woche wegen LHS diskutiert, geschimpft, verzweifelt, gewettet, gelogen,
gepuscht, gehofft, Selbstmord begangen, gedaytraded und geflucht...aber
trotzdem geht dieses Thema immmmmmeeeeerrrr weiter. Ja, habt Ihr es denn
nicht langsam satt ???
LHS ist auf diesem Kursniveau gut bezahlt und als Aktie langsam uninteres-
sant und langweilig. Auch wenn LHS erfolgreich ist, langsam wird sie...ja,
wie soll ich sagen...ja, sie wird wirklich langweilig. Man hat sich schon
so auf den Namen LHS gewöhnt,sie unendliche Male empfohlen gehört und viel über sie geschrieben. Man weiss alles über sie, vielleicht sogar mehr
als der Gründer selbst. So viel, dass sie einfach uninteressant geworden ist. Sie hat nichts geheimnisvolles mehr, nichts besonderes...sie ist eine
Aktie wie jede Aktie geworden. Verdient hat sie es nicht...wie wahr...aber
es ist nun mal so. LHS...ich würde verkaufen.

Gruss
Nase  

9 Postings, 9024 Tage HomerGAdamsRe: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
  
    #19
23.11.99 12:06
Technisch gesehen ist unter 25 Euro Niemandsland, das ist nichts Neues. Und fast alle Werte die ich in den vergangenen Jahren beobachtet haben loten die technischen spielräume wenn sie in einem Trend sind auch aus. Also warum nicht auch LHS? Nach meiner Meinung ist der nächste Widerstand bei 20 Euro (s. Chart Sommer Herbst 98) und diesen Widerstand werden wir wohl auch testen. Aber was solls bei einer Spekulationsfrsit von einem Jahr und einem fundamental guten Wert? Ich bin erst im Frühjahr aus der Speku was die zwischendrin machen ist mir eigentlich Wurscht solange sich nicht die Zahlen des Unternehmens wesentlich verändern. Die allgemeine Aufgeregtheit und Enttäuschung ist zwar durchaus nachvollziehbar aber letztlich nicht besonders hilfreich.
Was die Wette betrifft: Schlußkurse unter 21 werden kommen Oxtorner.....
Ich freu mich schon auf das Bierchen von dir mein Freund.....  

1578 Postings, 9244 Tage NaseWegen LHS wird die Bier-Industrie endlich wieder mehr Umsatz haben...

 
  
    #20
23.11.99 12:10
Gruss
Nase

P.S. : Mannomann...  

591 Postings, 9005 Tage singulus2000Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
  
    #21
23.11.99 12:37
Wette ich schon über ein jahr drauf aber es passiert nichts ,ausser das sie immer weiter abstürzt  

591 Postings, 9005 Tage singulus2000Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
  
    #22
23.11.99 12:37
Wette ich schon über ein jahr drauf aber es passiert nichts ,ausser das sie immer weiter abstürzt  

882 Postings, 9122 Tage gtx1Ich hab schon Durst ;-))), auf wenn der Kurs mich :-(( stimmt. o.T.

 
  
    #23
23.11.99 16:21
 

61 Postings, 9091 Tage HuskyIch wette einen Kasten Maggi, dass wir die 15 noch sehen... o.T.

 
  
    #24
23.11.99 20:35
 

4312 Postings, 9085 Tage Idefix1Setze einen kasten (nicht maggi) dagegen, Husky

 
  
    #25
23.11.99 21:20
Ich bevorzuge Unertl oder Schneider oder wenn es unbedingt sein muß auch Erdinger.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben