LHKX Plc.
Seite 2 von 29 Neuester Beitrag: 23.05.11 21:55 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.10 08:14 | von: finanzier | Anzahl Beiträge: | 713 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 21:55 | von: Lucky Loose. | Leser gesamt: | 117.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29 > |
Fragen über Fragen und die "Herren" lassen uns Anleger im Dunkeln !
MfG
na immernoch dabei? in der Zwischenzeit mal ausgestiegen?
Langsam zweifelst auch du das da was dahinter steckt oder sehe ich das falsch?
Ich denke hier wird noch abgeladen - hoffentlich bringen die Zahlen raus und haben schon Einkommen.
MFG Koloops
Hatte ja erst einmal nachgekauft um meinen Einstiegskurs zu drücken.
Nachwievor bin ich von dem Management überzeugt. Da sitzen schon einige fähige Leute im Vorstand von LHKX Plc.
Was ich aber nicht verstehe, ist welches "Spielchen" hier abgeht.
Die BID - Fraktion bleibt zum Teil mit Taschengeld Ordern konstant bei 0,004 €, während jemand ASK seit Tagen mit über 20 Mill. Shares zustellt. Das sind über 5 % des Gesamtvolumens von 350 Mill. ausgegebenen Aktien. (Muss nicht ab 3% eine Veröffentlichung des Namens erfolgen ?)
Nachrichten werden wohl erst im Februar zu erwarten sein.
MfG
kurs wird noch manipuliert, wen wunderts bei dem Informationsfluss? Könntest du jetzt mit den jetzigen Informationen ansatzweiße den Wert des Unternehmens bestimmen?
Warten wir ab ob was kommt, falls ja hoffentlich die Nachricht das die auch arbeiten bzw Einkünfte vorweisen.
Falls ja sehen wir wieder bessere Zeiten.
Der Boden scheint langsam gefunden zu sein ... Ich gehe mal davon aus das niemand OS eingelöst hat und wir noch bei den ca. 330 Millionen Aktien sind.
aktuell rechne ich eine Marktkapitalisierung von knapp 1,7 Millionen Euro.
Ich warte ab bis Februar dann sehen wir weiter - falls keine Zahlen erscheinen werde ich mich nicht mehr mit diesem "Unternehmen" beschäftigen.
MFG Koloops