LHKX CAPITAL-Hier gehts bald los !
Seite 5 von 10 Neuester Beitrag: 08.12.11 17:46 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.10 15:32 | von: nullacht15 | Anzahl Beiträge: | 246 |
Neuester Beitrag: | 08.12.11 17:46 | von: DA_BUA | Leser gesamt: | 42.489 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Allen anderen wünsche ich einen erfolgreichen Nachweihnachtsbörsentag.
ENDE
Allen anderen Freunden von LHKX, wünsche ich eine erfolgreiche Woche und gute Gewinne!!
Gru$$
Aber die 10 sehen wir eher, als die 0.027!!!
Gru$$
alles andere ist nicht mehr möglich, so nun nehme deine Niederlage hin und gehe wieder nach draussen zum Spielen, solche Typen regen mich einfach tierisch auf!!!
ich habe es lange genug gesagt!!
Gru$$
Habe Deine Pöbeleien und Beleidigungen per BM gemeldet.
Und Tschüß !!
Solche Schwachmaten braucht kein Börsenboard !!
Derek Tullet und Wayne Lochner treten dem Verwaltungsrat der LHKX Capital AG bei
Gru$$
Der Veteran der Londoner City, Derek Tullet, bringt einen einzigartigen Hintergrund als hervorragender Unternehmer und Leiter in der internationalen Brokerbranche. Von 1971 bis 2006 leitete Herr Tullet seine eigene Maklerfirma, die klein begann als Tullet & Riley und zum zweitgrössten Broker in der Welt wurde als Tullet & Tokyo Liberty. Als Aufsichtsratsvorsitzender der LHKX PLC ist Herr Tullett stark involviert, die strategische Entwicklung der LHKX Group zu leiten und seine langjährige Erfahrung im internationalen Brokergeschäft ist von unschätzbarem Wert bei der Unterstützung der LHKX PLC Group die Handels- und Anlageprodukte, die einzelnen Händlern und Kleinanlegern zur Verfügung gestellt werden. Herr Tullett wird dem Führungsteam der LHKX Capital AG helfen, eine effiziente, effektive und profitable Grundlage zu liefern mit einem starken Fokus auf die Bedürfnisse der professionellen Anleger.