LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
CoolEye: LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
28.01.00 15:57
DICOM - DMS-Weltmarktführer vor IXOS und SER
SPARTA- Beteiligung an B2B Firmen ( "Der Aktionär")
Plenum - unterbewerteter IT-Dienstleister
CoolEye: Re: LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
28.01.00 16:26
Charttechnisch wird der Kurs konsolidieren.
Ihr solltet lieber Alternativen suchen.
Yahoo-Pusher: Re: LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
28.01.00 16:55
CYBIO sehe ich genauso, die haben alle Erwartungen weit hinter sich gelassen und werden allen Aktionären noch viel Freude bereiten...
Poet würde ich sagen ist jetzt schon übertrieben, da habe ich keine großen Hoffnungen mehr, aber es gibt ja auch ein paar billige Aktien, wie zum Beispiel PC-SPEZIALIST. Da findet zur Zeit kaum Handel statt; wer die jetzt bei 20 - 22 € einsammelt wir sich sehr darüber freuen, wenn die bekannt geben, wieviele neue Franchise-Nehmer die haben, denn da ist rasantes Wachstum bei lächerlichem KGV...
Klickt mal oben rechts auf Statistik und schaut Euch den Wert mal genau an. Zu diesen Kursen kann man davon gar nciht genug kaufen. Ich jedenfalls bin drin und werde noch nachkaufen!
Hype: Re: LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
28.01.00 18:31
2. Infomatec : langfristig gut positioniert
3. Maxdata: völlig unterbewertet
Manni: Re: LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
28.01.00 18:52
Karlchen_I: Enormes Wachstumspotential - da von einer Basis auf Null-Niveau ausgehend....
28.01.00 20:45
Husky: Hi Yahoo-Pusher, die Meldung über das Wachstum bei PC-Spezi ist schon lange bekannt
28.01.00 23:24
Ansonsten meine Hot Buys für den Neuen Markt
PC-Spezialist !!!!
Silicon Sensor !!!!
Edel !!!!
Hunzinger
Teldafax
und meine Spekulation für den Rest der Welt
Cabletron Systems NASDAQ
Turbodyne OTC
Continental MDAX
Gold Zack
Kenzo: Re: LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
29.01.00 00:41
Amateur: Re: LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
29.01.00 11:13
Alibaba: Re: LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
29.01.00 12:08
singulus2000: Re: LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
29.01.00 12:11
Viag
Lufthansa
Volkswagen
vom Neuen Markt/Nemax: Mensch u. Maschiene
LHS
SCM
Nebenwerte:Baader Wertpapier
Böwe Syst.
Sai Automotiev
Ausland: Baan (holland) Spekulativ!!!
Crischan: Re: LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
30.01.00 04:45
ich habe gerade Kleindienst und Sachsenring gekauft.
Werden zwar nicht abgehen wie die Internet-Werte im Dezember, aber gehören zu den wenigen, die überhaupt ein gutes KGV haben.
Kleindienst wurde wegen der Y2K-Angst etwas ausgebremst, und Sachsenring ist als Automobil-Zulieferer nicht so richtig "en vogue" im NM. Aber beides fundamental sehr gute Werte, so daß sie vermutlich sehr bald entdeckt werden.
Gruß,
Criddel
brainy: 1. UPGD 2. MXIP 3. ZMRT 4. QCCM 5. AUTC 6. Travelbyus 7. MWMD 8. TLTG 9. NUKE o.T.
30.01.00 13:58
Bluesbrother: KJD, PC-Spezialist, Kleindienst, Silicon Sensor, Teldafax und 3U Telecom
31.01.00 19:28
Und bei den Neuemmissionen würde ich Rösch und Varetis unbedingt mitnehmen.
Wie Chrischan allerdings auf "Sachsenring" kommt ist mir unklar. Wo soll da den die Phantasie herkommen? Wäre für mich eher ein strong sell.
2000susi: Re: LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
01.02.00 09:00
Yellowbubble 931030
Commerce One 924107
Medarex 883040
Ariba 924107
Visionix 931597
Jacket: Re: LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
01.02.00 09:18
placebo: Re: LEUTE, Welche Werte sollte man jetzt nach eurer Meinung jetzt reingehen ?
01.02.00 15:03
NM: EM.TV, BB Biotech, Quiagen, Broadvision
M-DAX: Gold Zack
Technologie: Ballard
Südostasien: Pacific Century Cyberworks, Jafco
Emerging Marktets: Bank International Indonesia, Lukoil, Tatneft