LBC steigt Nachbörslich !!!!!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.07.01 18:41 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.01 21:34 | von: SchwarzerHe. | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 08.07.01 18:41 | von: börsenkampf. | Leser gesamt: | 2.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
es geht los, jetzt wird eingedeckt, nächste Woche kommt ad-hoc, ich fühle es.
ES LEBE LBC
mfg an alle LBC-Zocker
S.H.
hier zwei gute nachrichten:
1) frau schanze lebt noch und hat zeit gefunden eine meiner vielen mails zu beantworten
2) lbc befindet sich aktuell noch in verhandlungen mit potentiellen investoren, hier das mail von frau schanze 17:04 uhr (als anlage die adhocs von 29.06. und 03.07.):
"Es gibt zur Zeit keine Neuigkeiten, die wir nicht bereits in AdHoc-Meldungen und auf unserer Website veröffentlicht haben. Wir befinden uns momentan in Gesprächen mit potenziellen Investoren. Sobald es Wichtiges zu
vermelden gibt, werden wir selbstverständlich sofort unserer AdHoc-Publizitätspflicht nachkommen."
mfg
S.H.
NIE ERLEBT HAT.
INTERESIERTE INVESTOREN GIBT ES MEHR ALS GENUG.
UND SO IST ES.
GRUSS
mfg
S.H.
Letsbuyit erneut vor Konkurs?
(gatrixx) Der Internet-Händler Letsbuyit.com wird nach Angaben von Händlern in den nächsten ein bis zwei Tagen Konkurs anmelden. Wie es heißt, sei ein großer Investor nun doch nicht bereit, Mittel in Millionenhöhe zur Verfügung zu stellen. Das Unternehmen selbst wollte das Gerücht auf Anfrage nicht dementieren. "Wenn es etwas zu vermelden gibt, kommt das per Ad-hoc-Mitteilung", sagte eine Sprecherin.
Schmuggler
das posting mit den 2 guten nachrichten und dem mail stammt von mir und wurde in wo veröffentlicht, alles was geändert wurde ist das "mfg s.h."
gestern genauso mit den infos von kq. ich bitte sowas künftig zu unterlassen oder wenigstens so darzustellen, das erkennbar ist, das es sich hierbei um kopierte texte handelt.
Ersteres klingt doch viel besser, oder!
Der nachbörsliche Anstieg ist denk ich einerseits auf ein paar Hoffnungsträger gestützt die Freitag abend noch schnell gekauft haben in der Hoffnung, übers Wochenende kommt eine pos. Nachricht und andererseits nicht zu vergessen die Handelsspanne der Geschäftemacher L&S.
Montag wird der Kurs bei 0,16 oder tiefer anfangen.
Jemand 'ne andere Meinung?
Heal
angeblich wollten die noch mehr investieren. nach ssii ist das managment von lbc schuld an der aktuellen lage "Das Management entschied dies eigenständig und hat den Prospekt dann doch nicht bei der Deutschen Börse eingereicht, mit der Folge, das versprochene Aktien weder uns noch ANDEREN Investoren derzeit ausgereicht werden können"....."Derzeit wird von SSII und anderen Investoren geprüft inwieweit hier gegen Letsbuyit.com Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden können. "....
"Ungeachtet dessen werden seit dem 1.7.01 Gespräche zwischen dem Management und Letsbuyit.com geführt um der Gesellschaft doch noch die für den Geschäftsbetrieb erforderlichen Finanzmittel kurzfristig zur Verfügung zu stellen."