LBC News


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.08.01 18:24
Eröffnet am:08.08.01 11:11von: rajuAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:12.08.01 18:24von: MS172Leser gesamt:1.715
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

70 Postings, 8725 Tage rajuLBC News

 
  
    #1
08.08.01 11:11
Die Gerüchteküche beim angeschlagenen Internethändler LetsBuyIt.com kommt nach Angaben der Experten von "Finanzen Neuer Markt" nicht zur Ruhe.Neuesten Spekulationen zu Folge sei nun Karstadt-Quelle an dem Unternehmen interessiert.

Insbesondere sei der Essener Konzern an den Marktrechten der Niederländer interessiert.Zudem verfüge der Internet-Händler über eine attraktive Kunden-Zielgruppe-Eine Karstadt-Sprecherin habe darüber hinaus erklärt, LetsBuyIt sei die bekannteste Internet-Marke Europas.Allerdings wolle Karstadt nicht in die Rolle eine Risiko-Kapitalgebers schlüpfen.

In der Zwischenzeit habe LetsBuyIt Pressegerüchte über ein anstehendes Konkursverfahren von der Londoner Zentrale dementieren lassen.Gleichzeitig sei sogar eine Verbreiterung der Produktpalette angekündigt worden.


Quelle  finance-online.de  

47 Postings, 8440 Tage gismickinie wirklich was neues.....

 
  
    #2
08.08.01 11:19
sorry, aber langsam finde ich die Story um LBC langweilig. Wirkliche News scheint es nicht zu geben.
Karstadt hätte bereits letzte Woche definitiv sagen können, dass sie das Unternehmen oder deren Zielgruppe übernehmen möchten. Da sie es nicht getan hatten, gehe ich auch davon aus, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung jeden Tag seine Meinung ändert.

Ich war in LBC investiert und bin gut wieder raus gekommen. Also wenn was bei LBC passiert, dann bestimmt nicht durch Karstadt-Quelle!

Gruß  

116 Postings, 8636 Tage muräne@ raju...

 
  
    #3
08.08.01 21:03
...hallo, ja, ich habe auch ein paar, aber ich denke ECHTE Neuigkeiten würden sich SOFORT im Kurs bemerkbar machen, zumal ja bekanntermaßen einige immer etwas gleicher sind als andere. Außerdem halte ich die "Nachricht" einfach für , aufgrund des "ersten Berichtes"(Du weißt...), wieder etwas aufgekocht oder nachgezogen. Abgesehen davon, wird kaum ein "Kleinaktionär", der bei hohen oder höheren Kursen eingestiegen ist und noch nicht verkauft hat, jetzt noch aussteigen, geschweige denn noch genug "spielgeld" zum nachbrennen haben
...oder wollen ! Ergo... werden alle nur noch von der Hoffnung auf gute Nachrichten getragen. Die Kurse werden jetzt doch nur noch von den "Großen"
und Zockern gemacht. So wird sich die Sache doch nicht zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen, denn mehr zum Hang am seidenen Faden gestalten.
Und KarstadtQuelle wissen schon was Sie tun...maby Letsbuyit...at the right Time
Gut Ding will Weile haben, oder ... ?  ;-)

Laß uns doch abwarten und schauen.  

27 Postings, 8470 Tage MS172Nur eine kleine Info

 
  
    #4
12.08.01 18:24
1. Was sagt LetsBuyIt.com zu den Pressemeldungen von SSII?
LetsBuyIt.com („die Gesellschaft“) hat die Pressemitteilungen von Shmulik Stein International Investment Ltd. UK (SSII) vom 2. und 13. Juli 2001 zur Kenntnis genommen und widerspricht dieser Darstellung. Die Gesellschaft betont, dass sie keinen Vertragsbruch begangen hat und die Ad-hoc-Mitteilung vom 29. Juni 2001 richtig ist.
LetsBuyIt.com hat gerichtliche Schritte gegen SSII eingeleitet. Am 14. August wird vor dem Gericht in Amsterdam eine öffentliche Anhörung darüber stattfinden. Sobald eine gerichtliche Entscheidung in dieser Angelegenheit vorliegt, werden wir die Öffentlichkeit informieren.

aus Faqs Letsbuyitcom  

   Antwort einfügen - nach oben