LBC - Bekanntmachung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.01.02 15:29 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.01 21:36 | von: Güren | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 03.01.02 15:29 | von: H-Men | Leser gesamt: | 5.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Die LetsBuyIt.com N.V. und die vem AG virtuelles Emissionshaus Wertpapierhandelsbank haben beantragt, zum Geregelten Markt mit Handel im Neuen Markt unter Billigung eines Unternehmensberichtes
Stück 242.488.517
(EURO 2.424.885,17)
auf den Inhaber lautende Stammaktien - mit einem Nennbetrag von 0,01 Euro - aus den Kapitalerhöhungen 2001 mit voller Gewinnanteilberechtigung für das am 01. Januar 2001 beginnende Geschäftsjahr
der LetsBuyIt.com N.V., Amsterdam, Niederlande,
zuzulassen.
Frankfurt am Main 12.12.2001
Frankfurter Wertpapierbörse
Zulassungsausschuss
Deutsche Börse AG
Vorstand
"Hmm - ist das gut oder eher schlecht?" Güren
Ich muß eingestehen, das du vor LBC gewarnt hast (auf die oben beschriebene Art) und recht behalten hast. LBC ist aber eine Aktie zum Zocken und nicht als Kapitalanlage zu betrachten.
Ich bin übrigends zu 0,15€ raus und das mit 2 Cent Verlust pro Aktie, weil mein Zeitlimit überschritten war. Da ich nie allzu viel Geld in einen Zockerwert (max. 1000€) stecke hielt sich mein Verlust in Grenzen. Aber was solls so ist das Leben, mal gewinnt man, mal verliert man.
Es werden noch viel mehr AKtien im nächsten Jahr verschwinden, wichtig ist dabei den richtigen Zeitpunkt für auf und absprung zu finden.
Gruß
slash
...und glaub mir..."primitiv" ist die einzige Lösung(was haben da die TOP Leute nicht geschrieben...hat es was gebracht......?)!
Jetzt hab' ich das Gefühl, dass wir einen alonso oä. haben, der den selben Still hat...der Mann kommt mir soooo bekannt vor -der schreit aber nicht dabei!
...und ich irre mich sehr selten:-)
Gruß
coppara
PS: ...irgendwann, werd' ich auch die Schnauze voll haben...einfach es sein lassen, und dann hoffe ich, dass sich wieder ein neuer Robin H. "der Neuzeit"...so hat man mich genannt -findet und weitermacht:-)
Und so etwas erscheint noch nicht mal auf der investor-relations-site..nein, vielmehr gibt es seit dem 20.12.01 noch nicht mal mehr aktuelle FAQ´s!!
damit ich mit meiner einschätzung nicht falsch liege hab ich bei der deutschen-börse ag per mail nochmal über genaue bedeutung nachgefragt.hoffe mal man antwortet mir noch vor 14.00 Uhr.
aber ich denke, dass ich mit meinem posting weiter oben recht behalte (nur, dass die hohen volumina nicht unbedingt mit SI zusammenhängen ;-))
also, ahoi auf dem sinkenden schiff..die sirene heult schon..seid tapfer
good trades
sports*
Der umsatz ist ja heute mit über 6Mio. gehandelten stück ganz schön höch.
Umsätze steigen und der kurs fällt dazu fällt mir nichts ein ;-) aber vielleicht weiss ja SH,andyy oder julius was?
Werde mal bei 0,05 cent wieder mitmachen aber nur solange die noch im NM sind.
Gruss Mio.
Kleine Posten (gerade 97 Stück, Freitag 1 Stück)werden für 0,06€ verkauft. Dazu besteht überhaupt kein Grund, es sei denn, man wolle den Kurs drücken, um günstiger einzusteigen. Zu LBC ist alles gesagt. Wir warten jetzt alle auf NEWS, die den Kurs auf über 0,20€ bringen können.
Ach ja, und ein Zock ist LBC immer noch. Wer genau aufpasst, macht täglich über 12% bei Schwankung um +- 1 Cent.
Ansonsten nichts neues.
Gruss julius