LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 464 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.253.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 462 | 463 | | 465 | 466 | ... 570 > |
Du kannst doch nicht ernsthalft ein Luftbildfoto hier einstellen und behaupten das die Baulücke Laguna del Mar oder sonswas ist.
Das ist doch nicht dein Ernst! Und dann verkaufst du deine Erkenntnis als Wahrheit! Ist das echt dein Ernst? Echt? Ich kann das nicht fassen! Wahrscheinlich nutzt du auch die alten Socken deiner Oma als Indikator für den Dax!
Da musst du schon aktuell ein Satelitenfoto machen lassen falls du es dir leisten kannst.
Meine Güte Typen gibt´s.
genau das behaupte ich. Denn wenn du unten auf das von dir aktuell ausgewählte Satellitenfoto schaust, dann steht dort in welchem Jahr es aufgenommen wurde. Vergleiche einfach mal ein paar.
Allerdings gebe ich zu, dass bei Google Earth das Bild vom 15.6.2011 ist. Sicherlich steht da jetzt schon eine ganze Siedlung.
vor 3 Stunden ·
LAMBDA TD Software Hello Roland. I still have all of my shares and won't sell. Don't panic. Everything is going to be alright. "Always drink upstream from the herd." ~ Will Rogers. 2012 Q3 results will be out soon.
vor 3 Stunden ·
Roland Roski Hi Robert, thanks for comment, is the result audited? Best regards
vor 2 Stunden
nochmal der Beweis, dass die Aufnahme von 2011 ist. Mit 2012 habe ich mich zugegeben geirrt. Aber vielleicht finde ich ja noch etwas aktuelles.
Sieht schlecht aus das du deine shares nochmal los wirst würde ich sagen
Wie schon gesagt, dies war definitiv das letzte mal, das ich mich auf dein gelabere eingelassen habe, denn das Niveau einiger Schreiber ist unterirdisch, Beleidigend und von Schadenfreude durchsetzt, so was kenn ich nur von charakterschwachen Menschen.
Gruß und ein schönes WE Spirit
Die Ankündigungen waren doch schon so großartig, da müßte die Fertigstellung od. die Zwischenberichte das doch allemal sein.
Aus den fertig gestellten Bauprojekte entstehen doch letztendlich die Zahlen die testiert werden sollen, oder?
Also Panik kann ich nicht erkennen, allenfalls einige kritische Anmerkungen und Fragen und die sollte jedes Unternehmen ernsthaft beantworten und nicht immer die testierten Zahlen, die bald kommen sollen, erwähnen.
Einfach Nägel mit Köpfen machen und Infos über den Pressedienst geben. Wenn diese Bauprojekte fertiggestellt sind oder bald fertig gestellt sein werden und das in dieser Größenordnung wie angekündigt , dann hätte man als Unternehmen doch etwas zum Vorzeigen und zum Trommeln. Eine bessere Werbung als erfolgreiche Fertigstellung kann sich m.M. keine Firma wünschen. Die Zahlen sind dann noch das i-Tüpelchen in welcher Höhe man möglicherweise gewinnbringend gearbeitet hat.
Die Sache mit Alf, lief doch mehr hintenrum ab. Rob steht permanent in der Öffentlichkeit. Einer der Abzocken will, positioniert sich doch nicht dermaßen angreifbar im Netz! Der wäre länst über alle Berge, oder?
Nun gut, wünsche dir auch ein schönes WE,
Gruß Spirit
Da brauche ich nichts mit Fakten zu beleben schau dir den Kurs der Letzt 5-8 Wochen an, viel mehr muss man überhaupt nicht sagen.
http://translate.google.de/...HswaGjYBg&sqi=2&ved=0CCMQ7gEwAA
Herr Niedermann ist fast gleichzeitig mit Dr.Grossmann aus dem VR der ALF Group ausgeschieden
Quelle: Moneyhouse
Ich bin der Meinung wenn man Alf Group erwähnt, sollte man einfach mal die verantwortlichen Player im Hintergrund googeln und sich über Erfolge/Mißerfolge informieren.
Ein gesundes Mißtrauen sollte jeder haben und wie heißt es in der Sesamstraße, die wahrscheinlich jeder von Euch kennt?
Wer nicht fragt bleibt dumm!!
Es ist doch Euer gutes Recht die Firmen zu löchern wo Euer Kapital zum Einsatz gekommen ist.
Jemandem glauben ist ja ganz nett, aber Fakten sind aussagekräftig und dafür braucht man nicht erst auf testierte Zahlen warten.
Wer auf Facebook immer irgendwelche Sachen einstellt, die eigentlich ohne Belang sind, der wird auch die Zeit haben mit seinem Pressedienst vernünftige und definitiv reale Ergebnisse über Fertigstellung von Bauprojekten,für dessen Wahrheitsgehalt er verantwortlich ist,
zu erstellen.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Du fährst mit deinem Mofa im Tal der Ahungslosen umher und lamerntierst nur - sonst gar nichts.
Hättest du nur einmal über die Lambda Seite deine Bedenken persönlich vorgetragen und die Antworten hier zur Diskussion gestellt - dann wärst du auf Augenhöhe.
Du bashst aber nur und bist dann auch noch schadenfroh - das ist dreckig.
Und nochmal - bei so einem Wert muss man es aushalten könnnen mal 50% im Minuns zu sein, das ist doch gar nicht schlimm - sonst sollte man das ganze sein lassen.
Das du nicht der Typ für so eine Aktie bist hast du ja seit einem Jahr bewießen, also las doch endlich mal gut sein und verpfeif dich - deine Beiträge interessieren keinen.
Das gilt im Übrigen auch für die anderen basher, wenn ihr keine Eier für Lambda habt dann geht zurück in euren Sandkasten.
ICH hab die Kurse der letzten Tage jedenfalls genutzt.
Lambda ist ja kein fake, auch nicht insolvent - es ist eben ein junges Unternehmen das noch lernen muss. Damit kann ich leben, und werde dafür gut belohnt werden.
Wie heißt es so schön: Wer zuletzt lacht....
Schönes Restwochenende!
Wenn das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen ist, dann bekommt man von allen Seiten zu hören - wie kann man nur so naiv und gutgläubig sein, heute kann man alles googeln.
Ich stelle aber immer wieder fest, wenn man kritische Fragen stellt, dann gibt es Kräfte die mit allen Mitteln versuchen, diese zu verhindern oder man wird als Baher hingestellt, manchmal wird man sogar mit den Maßnahmen von Rechtsanwälten konfrontiert. Soll es geben.
Es ist Dein gutes Recht investiert zu bleiben, denn jeder kann selbst Fragen stellen und wenn jemand kritiklos alles hinnimmt und glaubt, dann ist es auch das Recht dieser Person, aber man sollte berechtigte kritische Fragen auch mit dem nötigen Respekt behandeln, den man für sich selbst einfordert.
Eine gesunde, korrekte kaufmännische Denkweise ist in diesem Teil der Wirtschaft völlig fehl am Platz und man sollte lieber Antennen ausfahren und möglichst vieles hinterfragen. Das ist auch etwas was ich in der Welt der Pennystocks gelernt habe. Man ist wesentlich entspannter.
Also ich kann nicht entdecken wo hier viel Aufwand betrieben wird, wenn man nicht einmal die Erfolgsmeldungen für fertiggestellte Projekte, auf die ein junges Unternehmen eigentlich stolz sein sollte, als Pressemeldung offiziell bekannt gibt.
Aber da gehen die Meinungen doch wohl sehr weit auseinander.
Schönes WE
http://www.youtube.com/watch?v=JMJXvsCLu6s&feature=youtu.be
..das habe ich mal in den Maxx-Thread gestellt, der auch eine Geschichte des Dr.Grossmann ist.
Immer schön die Augen offen halten und auf die eigene innere Stimme und Meinung hören und nicht auf andere, sonst denkt man der nächste Schritt ist sicher auf einem Baumstamm.. in Wirklichkeit aber.... guckt einfach selbst. :-)
Übrigens möchte ich feststellen, das ich hier im Gegensatz zu ein paar anderen mitschreibern nie jemanden runtergemacht oder beleidigt habe, das bei einigen anderen allerdings offensichtlich zum sprachgebrauch dazugehört.
Wenn ich wirklich so falsch liege, ist mitte Dezember eh alles vorbei, dann hatten die einen recht und die anderen unrecht. So ist das Leben, sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!!
Gruß Spirit
Ich verstehe ja das du sauer bist, würde ich auch wenn jemand anderes mit meinem Geld durchbrennt, aber so ist das nunmal im Leben.
Wie kommst du denn nun wieder darauf? Und was hat das mit Lambda zu tun?
Du hast ein Jahr nur Mist erzählt - kann jeder nachlesen!
Du hast es versäumt zu verkaufen, ganz einfach, wenn nicht ein Wunder geschieht gehen hier sehr bald die Lichter aus.