LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 453 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 14:03 | von: shortHATE | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.262.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 797 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 451 | 452 | | 454 | 455 | ... 570 > |
Gruß spirit
(Apple, Mircosoft) allen anderen einen schönen Tag
Geld / Brief 0,045 : 0,061
Stück§133.334 : 105.300
Spread abs/rel. 0,016 / 26,23%
Differenz Vortag 0,011 / 26,19%
Zeit§ 04.10.2012 09:05:34
ich mache einen neuen Thread auf wo wir und dann auch mit
angepasster Kritik auseinander setzen können.
Gruß Spirit
Dir und Familie noch einen schönen Urlaub.
LG Bussicat
Richtig. Von den Teletubbies.
Rob hat doch auch wieder ein aktuelles Thema auf FB gestetzt, seinen lustigen brandneuen 5 Jahresplan;)
"Ich erhielt einmal mehr unaufgefordert eine dringliche email von
SmartHouse Media GmbH, die einfach nicht verstehen können, warum man an diesem
Super - Mega GRATIS Aktientipp noch nicht investiert sein könnte.
Ohne jegliche Gegenleistung geben die mir doch glatt den Namen des totsicheren Kursverzehnfachers, einfach nur weil die mich soooooooooooo lieb haben. Natürlich könnten die auch selbst dieses gottgesegnete Überinvestment tätigen, doch hat Jesus sie gelehrt zu teilen.
Ich schlage vor, das Unternehmen unzufirmieren in "ChristenHaus Media GmbH", wobei GmbH natürlich für "Gib mit beiden Händen" steht.
Immer wieder die selbe Verarsche Nummer und immer wieder klappt es offensichtlich.
Schaut Euch mal die Foren zu SNUKO, SEESMART und andere hier in wo an,
dann wisst Ihr was ich meine.
Werde mir übrigens mal die Mühe machen und Recherchen zu SmartHouse Media GmbH anstellen. Lass mich überraschen. Bis dahin mein Rat an alle: VOOOOOOOOORSICHT!"
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...software-was-geht-da-ab
Zitat:
"
Werde mal übersetzen:
Er meint nobody sei eine endlose Quelle von/aus fragen. (lach)
Das Firmenverzeichnis von Nevada sei korrekt. Wir haben zwei verschiedene CUSIP-Nummern, (Identifikationsnummer für Unternehmen etc. bestehend aus 9 Zeichen, gehe jetzt nicht weiter ein.) eine in der USA und eine Auserhalb. Wir müssen nur eines der CUSIP-Nummern registrieren (für amerikanische Aktionäre). Wie der Chinese sagt ''Ein guter Kunde ist ein pingeliger Kunde!''
Danke für deine Freundschaft und Unterstützung, bla, bla, bla!
Irgendwie gehen ihm die Fragen langsamm auf den Sack, habe ich das gefühl ^^
Ich frage mich schon wieso man sich das Leben so schwer macht. Lambda ist doch seriös?! Also testierte Zahlen, eine normale Website und ein Prospekt mit DEN PRODUKTEN die man vertreibt und alles wären glücklich! "
"In der Mail an mich schreibt er beispielsweise: "...we have at least a track record, professionally audited financials and our performance thus far has been consistent...".
Sprich, sie haben die Zahlen evtl. sogar schon? Warum aber dann zwei verschiedene Antworten? Einmal schreibt er sie erwarten die Zahlen am Ende des Monats und mir schreibt er sie haben welche... "
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...software-was-geht-da-ab