LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 447 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 14:03 | von: shortHATE | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.272.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 499 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 445 | 446 | | 448 | 449 | ... 570 > |
http://www.finanznachrichten.de/...en-fuer-das-2-quartal-2012-016.htm
LAMBDA TD Software bemüht sich, seinen Investoren größtmögliche Transparenz zu bieten und bereitet sich zurzeit auf den Einstieg in den Entry Standard vor.
schon in dieser offiziellen meldung vom 26.07. teilte der CEO mit das man am Entry standart arbeitet.
Wer sagt denn das ein Prospekt der Bafin nicht vorliegt. Veröffentlicht werden nur diese, welche auch genehmigt worden sind. Denn die Bafin prüft diese vor veröffentlichung auf Ihre wahrheitsgemäße aussage. das ist ihr job und anhand diesem Prospekt können potenzielle zukünftige aktionäre enscheiden ob sie investieren wollen oder nicht.
Merke: 25.09.12 15:56 #11137
Lambda TD ist kein Paier zum zocken wird sofort immer unterbunden!! Lambda TD ist ein long Invest die meisten Shares sind in festen Händenund das ist auch gut so. Zocken könnt ihr mit Inso-Buden! LG Bussicat
klingt nach dem Berliner OB!
ich akzeptiere deine und du solltest meine meinung akzeptieren.
sonst ist eine disskusion überflüssig.
ich bin investiert weil ich an das unternehmen glaube und deswegen schreibe ich hier. warum du hier schreibst ist mir noch nicht ganz klar.
Ist schon echt bedauernswert mit welchem Halbwissen hier anscheinend gezielt falsche Argumente vorgetragen werden.
Mal so neben bei zur Dauer des Prüfungsverfahrens eines WPP:
http://www.bafin.de/SharedDocs/FAQs/DE/...uer_pruefungsverfahren.html
Runde ich 10 Tage auf komme ich leider nicht auf 6 Wochen ;-)
"Die BaFin rät allen Anlegern, vor Erwerb von Aktien sehr genau zu prüfen, wie seriös die über diese Werte gemachten Angaben sind, und sich über die betroffenen Gesellschaften auch aus anderen Quellen zu informieren."
jedem das seine. nur der unterschiede zwischen uns beiden, ich beleidige niemanden.
das er sich nicht immer allzu viel gedanken über termine macht bezüglich aktionäre ist leider das problem. auf der anderen seite bringt dieses unternehmen nicht eine pressemitteilung nach der anderen um aktien zu verteilen, siehe ROK. bei denen kannst du fast wöchentlich auf eine pressemitteilung warte die zum ausverkauf genutzt wird. der kurs fällt und fällt trotz vieler guter nachrichten. nun ist sie schon bei 0,008 und ich hab sie mal zu 0,20 verkauft.
hier fehlen die nachrichten und der kurs bewegt sich zwischen 4-5,8 das seit wochen seit dem tief zu 2,5 glaub ich. das stimmt mich dann eher wieder positiv als negativ.
erstmal allen einen schönen tag
auch das ist nur meine meinung bis dahin also
... und bereitet sich zurzeit auf den Einstieg in den Entry Standard vor...
Da gibt es nichts dran zu rütteln, das wird so kommen ob das den beiden Buben RS und Wave passt oder nicht.
Ihr werdet es rechtzeitig erfahren wann Lambda TD im ES gelistet ist.
LG Bussicat
Warum hat man dann noch keine Nennwerterhöhung der Aktie auf einen Euro durchgeführt?
hat.
Kann er dann mit ja oder nein beantworten und ihr seid schlauer.