Kursziel Deutsche Bank 180 Euro
habe seit einiger Zeit deren hanlungsschritte nachgemacht , unglaublich schon unheimlich
genaue Trefferquoten. Habe mich für eine Mitgliedschaft beworben aber wurde nicht genommen. Heute wurden auch noch die Infos gesperrt.
Gib es hier einen der Mitglied ist ? Bitte melden
heute eher nicht, bis Freitag gut möglich, spätestens am 31.7.08. Quartalsbericht! Viele sind noch sehr pessimistisch für die Zahlen eingestellt. Gut so! Nur wenn Analystenerwartungen übertroffen werden, kann Aktie steigen! Und sehr viele Anleger sind bei den Bankentiteln auf dem falschen Fuß erwischt!
Meiner Ansicht befinden wir uns in der besten aller Börsenwelten. Begründung: Ölpreisblase ist im zeitlupentempo am platzen, Analysten sind noch am herunterschrauben der Erwartungen. Und für mich am wichtigsten. Viele gute Werte sind momentan sehr günstig bewertet. Einziges Problem! Es könnte noch günstiger bewertet werden! Das ist für mich aber ein Luxusproblem. Die Börse wird schwanken, solange Menschen handeln. Damit werden die Börsen auch wieder überbewertet werden!
Deshalb habe ich nun meinen Gewinn gesichert.
Kurzfristig orientierte Anleger können mit guten Gewinne raus! Langfristig orientierte Anleger (>1 Jahre) bleiben natürlich investiert. Ich mache mir auch keine Sorgen wenn ich meinen Einstieg vor 8 Tagen wieder erreiche! Die Deutsche Bank ist eine Premium-Bank und wird sie auch bleiben. In spätestens 1-2 Jahren wird die DB wieder im 3-stelligen Bereich stehen. Engelbert Hörmannsdorf ist für den Bankensektor sehr pessimistisch eingestellt. Er glaubt an einer 3-jährigen Krise! Sollten die größten Pessimisten Recht behalten, sind wir in 2 Jahren durch. Und da die Börse der realen Wirtschaft um ca 1/2 Jahr voraus läuft, dürfte in spätestens 1 1/2 Jahren der Spuk zu Ende sein. Wohl gemerkt! Für Pessimisten! Ich sehe nicht so schwarz! Mein Rest-Cash habe ich vor 8 Tagen vollständig in die Deutsche Bank investiert!
Davon kann heutzutage keine Rede mehr sein.
Der typ ist der ungekrönte König der Trader. nachdem er gestern die infos gesperrt hat,
schauen viele bestimmt dumm in die Röhre.
Hey Leute an euch alle, wir haben noch keine verkaufsorder für Dt. Bank von ihm bekommen,
aber vor 2 Stunden eine Kauforder für Heidelberger Dr.