Kurs angesprungen
... mit deinen Eiern eben schön weiter, bis die Rakete abhebt. Sei dir vergönnt. Aber heul am Ende nicht rum, wenn du doch wieder nur abgezockt wurdest.
DIAAF hat im Übrigen auch schon ne Geschichte, was Pump-n-Dump-Zocks angeht:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=61077678
Und noch ein interessanter Link für alle, die an die goldene Zukunft von DIAAF glauben (letzter Absatz, der Rest bezieht sich auf Mai 11):
http://www.hotstocked.com/article/9531/...iaaf-moves-up-from-the.html
Als Pinkie darf DIAAF mehr oder weniger nach Lust und Laune seine Zahlen frisieren und, wie im letzten Abschnitt erwähnt, beliebig viele neue Aktien auf den Markt werfen. Es gelten keinerlei Transparenzvorschriften, und daher ist es gut möglich, dass die Infos, die der CEO ständig um sich wirft, auch allesamt aus den Fingern gesogen sind. Sucht einfach mal auf der Homepage von Thinkandreact nach konkreten Zahlen.
Aber wie gesagt, als Daytrading-Zock im Moment erste Sahne.
nichts was ich nicht schon wusste, und oben bin ich auch drauf eingegangen, ich werde nicht rumheulen, aber du solltest dir schon mal Taschentücher kaufen
Mir bleibt das, was ich im Daytrading mit der Aktie mache, und wenn mir der Kurs irgendwann tatsächlich davonlaufen sollte, dann habe ich nichts verloren. Es werden jeden Tag Dutzende von Aktien in schwindelerregende Höhen gezockt, ohne dass ich dabei bin. Verlorene Gewinne haben noch niemanden arm gemacht :)
... hast du ja anscheinend Zeit und kannst uns ja erklären, was der Chart aussagen sollte.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Ist doch gut, wenn du im Daytrading Gewinne einfahren konntest, wobei das eigentlich nicht viel bislang gewesen sein kann, weil heute der erste richtige Tag mit einigermaßen vernünftigen Umsätzen war.
Wünsch uns allen aber viel Erfolg und schöne Gewinne
wenn die 0,005 geknackt werden ist das ein Kaufsignal
nmm
... bei OTC-Zocks keine Charttechnik. Wie oft denn noch?
Das sind alles MM-gemachte Kurse. Mit kleinen Kursen runterziehen, um SLs auszulösen und neue Käufer reinzuholen (die die "günstige" Aktie wollen), dann auf dem Weg nach oben schön verkaufen und abermals neue Käufer reinzuholen (die auf den steigenden Kurs aufspringen wollen). Das wird solange wiederholt, bis mit der Aktie genug Kohle gemacht wurde, dann wird sie fallengelassen.
... entweder du siehst die letzte Weoche eine Bear Flag oder, was mich bei dir nicht wundern würde, eine Intraday-Bull Flag (das lasse man sich auf der Zunge zergehen). Was für ein hanebüchener Unfug, echt :D
Tipp: Bleib bei Pennies. Bei echten Aktien würdest du dir mit deiner überlegenen Charttechnik die Pfoten übel verbrennen.
... schon genau so in der Twitter-Nachricht. Also halt auf Englisch und nicht auf Swahili, oder was auch immer das in der E-Mail für eine Sprache sein soll.