Kupferexplorer mit guten Aussichten
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.02.10 14:45 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.10 14:45 | von: Depotschone. | Anzahl Beiträge: | 1 |
Neuester Beitrag: | 02.02.10 14:45 | von: Depotschone. | Leser gesamt: | 2.138 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es sich um POLAR STAR MINING handelt.
Polar Star verfügt über mehrere vielversprechende Kupfer-Liegenschaften im chilenischen Kupfergürtel. Das interessanteste Gebiet ist Montezuma im Norden des Landes. Montezuma liegt direkt zwischen dem „Sierra Gorda"-Gebiet von Quadra Mining (TSX: QUA) mit 2,4 Milliarden Tonnen Kupfer und dem Chuquicamata-Gebiet (sagenhafte 18,4 Milliarden Tonnen Kupfer) von Codelco, der chilenischen staatlichen Kupferminengesellschaft.
Das Unternehmen macht gerade ein 5000 Meter-Bohrprogramm auf Montezuma, welches bisher zu 25% abgeschlossen ist. Die Ergebnisse des gesamten Bohrprogramms inklusive der weiteren 75% sollten bis Ende Februar verfügbar sein. In der Spekulation auf sehr gute Bohrergebnisse und der Definition einer großen Ressource kaufen wir deshalb 4000 Aktien von Polar Star Mining (TSX-V: PSR) mit Limit 1.09 CAD, gültig bis 15. Januar 2010.
hat den Wert am 07.01.10 mit Limit 1,09 ins Musterdepot aufgenommen.
Teilweise lagen die damit schon ca.25% im Plus, allerdings setzt gerade eine Konsolidierung ein.
Ich bin mir jetzt nicht so sicher, welche Richtung der Wert weiter einschlagen wird.
Was haltet Ihr von dem Wert?
Hat sich hier bereits jemand mal im Detail mit dem Wert ausseinandergesetzt?