Krofitime Trading
es gilt bären, erholungen shorten. werde versuchen meinen long 21854 noch auf einstand oder leichtem plus loszuwerden.
bei 21600 steht mal der kursalarm sonst ist für mich erst long wieder interessant, wenn sk und morgige eröffnung über 22k.
Bin jetzt zum erstenmal flattern seit gefühlten 100 Jahren.
Dass ich das noch etrleben durfte. Danke Donald …
Ps. Weiß ja nicht die es euch geht, aber bis vor 2 Wochen war ich bis zum Hals in der Sch…,
Danke Danke Danke Danke …
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Dass ich das noch etrleben durfte. Danke Donald …
Ps. Weiß ja nicht die es euch geht, aber bis vor 2 Wochen war ich bis zum Hals in der Sch…,
Danke Danke Danke Danke …
Mit freundlichen Grüßen
Ath
ja manche haben dann am ende noch glück.
wenngleich die letzten 15 monate für die bären der totalverlust meist unausweichlich war.
nun wird es einige bullen gekostet haben. seit ath 1800p sitzt niemand so locker aus.
wenngleich die letzten 15 monate für die bären der totalverlust meist unausweichlich war.
nun wird es einige bullen gekostet haben. seit ath 1800p sitzt niemand so locker aus.
wenn chinas antwort an kürbiskopf trump kommt. dann gibt es endlich nochmal vernünftige long einstiege.
damit meine posting häufigkeit die fehlende von krofi ersetzt :-)
Tage mit einem Verlust > 2,5% bedeuten in den meisten fällen ein weiteres tief am folgetag.
Tage mit einem Verlust > 2,5% bedeuten in den meisten fällen ein weiteres tief am folgetag.
Mein Name All time high kommt nicht nur vom Drogenmissbrauch… ich war einmal ein Ultra Bulle und wurde auf Grund des grasbewachsen 2001 zu. Ochse …
Ich wäre gerne wieder Bulle, aber der Zug ist für mich auf Grund meines Alters abgefahren..
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Ich wäre gerne wieder Bulle, aber der Zug ist für mich auf Grund meines Alters abgefahren..
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Wer wie ich seit 2001 Mitglied in diesem Forum ist der werfe den ersten Stein …
Hmmm hmmmm hm
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Hmmm hmmmm hm
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Verrückter Tag und einer der stärksten Abverkäufe der letzten Jahre.
Dürfte morgen weitergehen. Wurde viel Porzellan zertrümmert. Am Ende geht’s vielleicht gar nicht um die Zölle an sich und ein Ungleichgewicht hier. Vielmehr ist es auch ein Gedanke dass die Auswirkungen gewollt sind. Irgendwann wird dadurch die FED gezwungen sein Zinsen nochmal auf 0 zu senken. Das ist was Trump als Boom für Amerika ggf. eher meint.
Dürfte morgen weitergehen. Wurde viel Porzellan zertrümmert. Am Ende geht’s vielleicht gar nicht um die Zölle an sich und ein Ungleichgewicht hier. Vielmehr ist es auch ein Gedanke dass die Auswirkungen gewollt sind. Irgendwann wird dadurch die FED gezwungen sein Zinsen nochmal auf 0 zu senken. Das ist was Trump als Boom für Amerika ggf. eher meint.
meine bias ist strongest short derzeit
Was über Nacht bzw mit den News morgen passiert weiß keiner - aber das wird nicht nachhaltig sein, wenns nach oben gehen sollte
Was über Nacht bzw mit den News morgen passiert weiß keiner - aber das wird nicht nachhaltig sein, wenns nach oben gehen sollte
morgen/nächste Woche weiter rappelt, ist der Captain länger nicht mehr hier.
Kannst du dann übernehmen dende? Co-Pilot ATH?
Kannst du dann übernehmen dende? Co-Pilot ATH?
iss ja eher wenig beteiligung hier - denke das forum trägt sich selbstorganisiert ohne eine feste rollenzuordnung. aber ja, die vergangenheit zeigte, dass unser "captain" pausiert, wenn es anders als erwartet läuft. dennoch drücke ihm die daumen - die älstesten long positionen hat es etwas über 23300 und lt. seiner aussage hier diese woche sind auch alle noch aktiv. ist mal etwas.