Krofitime Trading
Wenigstens die 20.000 möchte ich noch bis mai von unten sehen..
MfG
ath
Ob es heute zum Durchbrechen der 22.800 reicht, sei auch dahingestellt.
das leben ist stets ein geben und nehmen
Dann hätten die Hexen heute nur ein kurzes Shortintermezzo abgeliefert und wieder alle die
auf die 21500 warten schön verarscht.
Ich kann Krofi deshalb die 232xx gönnen und würde am Montag in dem Bereich den ersten short an Bord nehmen.
Ich shorte trotzdem lieber wieder bei 23200 und steige bei 22900 aus.
Aber ich habe 2 Arten von Puts aktuell:
Die Puts für den Big Short (jederzeit über 22.300 mit sehr weiten strikes) der noch etwas dauern kann und die Tradingshorts, so wie heute.
Aber die 22.300 ist DIE Marke beim Dax (übrigens ach deine Analyse). Was man natürlich nicht weiss von welchen Höhen.
Nur, irgendeine Annahme muss man ja treffen. Meine ist, das alles viel zu schnell, viel zu steil, völlige Übertreibung nach oben. Die News sind eingepreist. Zudem waren 2023 und 2024 schon tolle Jahre.
Krifi geht von neuen ATH aus. Gefiele mir auch. Weil die Fallhöhe dann dementsprechend grösser wird. Die hohe Vola sind ja auch Vorboten. Saisonalität dauert auch nicht mehr lang.
Es gibt nur 2 Richtungen. Das ist ja das gute. Der nächste grössere Move wird down sein. Da sollte man irgendwie dabei sein.
Das Smartmoney spielt doch mit dem Kleinanleger das Spiel, dich immer wieder bei kleinen Rücksetzern einzulullen. Siehe Krofi. Das geht ne Weile gut. Bis eben der erste Rücksetzer für den Nachkauf nicht mehr ausreicht. Dann hängt man drin.
Mir solls recht sein, aber weit über 23k, hm?
50/50. Kann genauso gut mit grösserem DownGap starten.