Krofitime Trading
tendenz wird aber auf jahressicht positriv sein, solange russsland nicht in berlin steht. eine größere korrektur ist nicht auszuschließen, aber die bleibt kaufenswert. politik flutet mit geld und im zweifelsfall öffnen notenbanken auch die schleusen ....
der gestrige entscheid bewirkte an den märkten keine impulse bei den indizes mehr, außer rüstungswerte, einzeltitel. zeigt, dass hier durchaus das ergebnis größtenteils bereits eingepreist ist.
jeder impuls entsteht in der angst und stirbt in der euphorie und gier. das prinzip gilt immer noch. don't forget.
Eventuell Doppeltop beim ATH.
Aber FED heute Abend, besonders ausblick, und Hexensabbat sind spannend.
beim verfall sehe ich lediglich, dass bis auf ein paar kleine call positionen alle im geld sind, short kann erst unter 22700 langsam wertlos verfallen. die monster short position liegt sogar bei 22k rund. in 2,5 tagen machbar wie wir wissen, aber nicht wahrscheinlich.
wo liegen deine stopps eigentlich nur um die trades auch zu verstehen. hast ja ein gutes näschen aktuell
Und selbst das ist ja nix bei den Anstiegen.
Das die 22k bald wieder kommen werden ist eine Wahrscheinlichkeitssache. Und die ist hoch.
der markt ist in einem eigenleben. daher immer von marke zu marke schauen, was passiert.
nehme ich das muster, schlechte news sind kursraketen .... dann wären doch gute news verkaufenswert.
wirtschaft, politik sind m.E. nicht das große Risiko.
vielmehr der drang einer neuen weltordnung. china rüstet massiv auf, wofür ist zu erahnen.
trump als wahnsinniger sieht nur america, würde europa ggf. auch fallen lassen.
und russland ist mit der ukraine noch nicht am ende.
Er ist ein Steh-Auf-Männchen.
Das mag ich an ihm.
Kann sein, dass er nachher noch vorbeischaut, wenn die FED getagt hat.
ansonsten DAX in die hölle bitte.
Bleibt der Hexensabbat am Freitag.
Riecht irgendwie nach Down.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Spekulatius1982