Krofitime Trading
Wenigstens kann ich bei der Fortsetzung… dumm und dünner mitspielen…
Mit freundlichen Grüßen
Ath
..aber heute mal ausnahmsweise, irre börse braucht, irrationales handeln
Die rasieren gerade uns shorties…, Hosen haben wir ja keine an, aber ich möchte beim „ Untergang“ dabei sein ..
Mit freundlichen Grüßen
Ath
aber squeeze oder das einpreisen der schleusenöffnung durch groko.
kaufen die amis und chinesen uns auf?
auch ne miese nummer, rheinmetall ... wer da short war ab 1000 eur wurde auch platt gemacht.
das beispiel zeigt, dass optionsscheine oder discounter zertifikate auf einzeltitel meist die bessere wahl sind.
kurz vor vorbörse taxierten die ersten "händler" 1340 eur. kurz nach 8 dann 1280 noch. wer da ein produkt hatte, das nicht an xetra handelszeiten gebunden war, den hat es erwischt um dann zu sehen, wie der mist dann doch nochmal anständig nachgibt,
ich weiß signale sind bedeutungslos geworden. aber dennoch passt hier einiges nicht zusammen.
und bei den kerzen heute nach 12:30 würde ich sagen, da ist mehr short squeeze dahinter als beständige investments/käufe. und dann kommt nur noch der punkt, squeezen müssen die gauner nur, wenn ein game changer bevorsteht. aber auch diesen wird man zu spät erst bemerken, denn so richtig short wird der dax wiederum erst 1000p tiefer.
mal anders herum, der dax hatte in zeiten 0 zinsen, stimulus für automobil und export rekorden sowie ergebnisrekorden der dax unternehmen bei weitem keine solche rallye hingelegt.
jetzt gilt es zurück zu dieser sorglosigkeit zu kommen und wir sehen eine beispiellose rallye.
kleine Korrektur im April und dann kommt die FED.
23320 ca. war das ATH und TH.
was wir aktuell sehen ist gerade mal nach klassischer DOW theorie eine korrektur/rücklauf 1/3 der heutigen bewegung.
kann unten schon wieder alles fertig sein.
morgen wird trump sich öußern zum ukraine deal. ich gehe davon azs, dass die usa ihre unterstützung im ukraine krieg zum mai einstellen werden. alternativ selensky unterschreibt zu trumps bedingungen, die auch im interesse russlands sind.
ja, er hat heute schon etwas durchblicken lassen
"tomorrow night will be big. i will tell it like it is!"
was auch immer - aber da würde ich erstmal abwarten