Krofitime Trading
023 ersteinmal 2000 Punkte fiel.
So ein Rücksetzer fehlt heuer wenn man Vergleiche zu damals zieht.
morgen dürfte auf der unterseite wenig passieren. der dax ist alleine auf sich gestellt. dann kommen die gestressten familienväter noch die am wochenende lesen, dass es bis 22k rauf gehen kann und wollen noch mit. dienstag dürfte spannend werden, zumal dienstage meist trendtage auch sind.
Früher hatte man immer um die 10% genannt, kann man sich aber selber anschauen und das Shortrisiko nochmehr minimieren.
Hm. Kann könnte.
Aber ohne den Dow morgen gäbe es tasächlich die Chance für eine niedrigere Eröffnung und einen apprubten Richtungswechsel.
ich habe zudem den ritt über 21k im dax für einen weiteren short ausbau genutzt.
wichtig hier, die positionsgröße halte ich moderat, weshalb zukäufe mich nicht ruinieren.
ist ja beschrieben, wohin ich mit short gerne möchte. erstes ziel 20725 wenn möglich in den kommenden tagen.
aufmerksamkeit liegt auf dem gestrigen ATH. idealerweise verbleibt der dax auch unter 21k, bildet einen inside day aus und bricht dann auf zur kleinen korrektur.
sobald goldlocke wach wird und twittert ist mit allem zu rechnen.
Anders kann ich mir sein Fernbleiben von diesem Thread nicht erklären.
(Sollte es so sein, kann ich persönlich nachvollziehen wie das sich anfühlt). Wenn man evtl. nur noch wenig Reserven an Geld sein eigen nennt...but we dont know ....
Aber ich hoffe ich liege komplett falsch mit meiner Vermutung und Krofi hat einfach nur eine längere Pause eingelegt.
Aktuell wären seine Longpositionen, die er auf dem 205xxer Level eingegangen ist, sofern er den downer
bis 20675 ausgesessen und auch ´überlebt´ hat finanziell deutlich im Plus...
Eine offene Kommunikation wäre schön und wieder etwas was von dir zu lesen.
Hoffe dir gehts in jeder Hinsicht gut.
Gerade MK Short bei 21006.
Mit freundlichen Grüßen
Ath