Kritik an N-TV!!!
Wenn sich die Herren (und Frauen) Weckerle & Co. schon in Boards rumtreiben, könnten sie dazu bitte mal Stellung nehmen! Nur zu, keine Hemmungen, bitte!!
Gruß blindfish
Die meisten Analysten sind die größten Pfeifen und führen oft absichtlich in die falsche Richtung - Analysen mit Minimalaufwand, das kannst Du glatt vergessen !
Darum:Alles mögliche über ein Unternehmen selbst rausfinden - und nochmal: nicht auf Empfehlungen hin bedingslos kaufen oder verkaufen (was noch schlimmer ist, denn dann will irgendjemand in der regel billig einsteigen).
M
Gruß
Shah
d.h. wenn das Fernsehgerät kein Hyperband oder Sonderkanalbereich hat dann kann man es auch nicht empfangen. (ältere Geräte). N24 ist in manchen Kabelnetzen in Deutschland nicht drin.
BLÖDSINNN das Bloomberg nicht überall zu empfangen ist WER SAT HAT KANN AUCH BLOOMBERG SEHEN !!!!!!!!!!! In ganz EUROPA
Satanlage sollte nicht älter als 10 Jahre sein.
Bei N24 muß die Schüssel relativ neu sein AUCH DER RECEIVER sonst geht es da nicht.
MFG
Southgate
1. Platz/ Premium verdient.
Aber diese fürchterliche Sache mit dem Weckerle kann und darf nicht passieren!
Die Charts sind eine schlimme Sache, die noch einmal überdacht werden sollte. Wir haben es hier nicht mit "schön farblich hinterlegten Volatilitäten
sprich Kunstwerken" zu tun, sondern mit knallharten Business.
Charts auf einen Blick, siehe CNBC, CNN, oder N24/Bloomberg, mit Raster und vernüftigen Währungs/Zeitachsen.
Diese dämlichen Prozentangaben von den Indexständen sind so viel Wert, wie der Wetterbricht für die nächsten Tage. Punkte reichen ja schon.
Also N-TV ändere dich oder die Klientel wandert zu den besseren Sendern ab
gruß
proxi
Früher als es Raimund Brichta und Markus Koch noch öfters zu sehen waren, habe ich gerne eingeschaltet aber jetzt...
...Carola Ferstl, Bernd Heller und Jens Korte sind OK aber der Rest?
Insbesondere Dirk Weckerle, der Junge ist eine Schlaftablette. Nichts neues (für uns zumindestens), nichts informatives, nichts interessantes, nichts gut analysieres, nichts aber auch garnichts. Seitdem gehe ich nach dem Wallstreet-Report von N24 lieber ins Bett.
Vielleicht sollten wir diesen Thread kopieren und es den Verantwortlichen bei N-TV als Mail senden. Vielleicht wachen die irgendwann auf, wir sind garantiert nicht die einzigsten die so empfinden.
mfG: Speculator
Wenn sie schon nach guten Boardnachrichten suchen, dann sollten sie mal hier vorbeischauen. Vielleicht sehen wir uns ja nachher im Fernsehen.
Der größte Scherz sind ja die neuen Charts. Kriegen die Experten das nicht auf die Reihe? Was nützt mir das tolle Layout, wenn man nichts sinnvolles erkennen kann. Aber wenigstens haben sie es ja endlich geschafft, die
ad-hoc Seite wieder auf Vordermann zu kriegen. Wir mußten ja nur knapp ein Jahr darauf warten. Wahrscheinlich kennt man dort den Unterschied zwischen August und Januar nicht so genau.
Kann mir noch jemand schnell erläutern, für wen sie eine 250.000,- DM Strategie vorstellen?
und die sache mit dem neuen markt studio ist absolut geschenkt !
dieses ganze gehabe und getue ist nur nervend, und noch dazu kommt am ende absolut 0 dabei rum. weckerle hat keine eigene meinung, hat nur probleme selbst irgendwelche vorgewärmten texte abzulesen, plappert nur dummes zeug nach was er anscheinend irgendwo in dümmlichen börsenblättchen aufgeschnappt hat. besonders gerne scheint er ja die "dotcom" unternehmen
zu haben, oder warum endet jeder dritte satz mit dotcom. ich glaube einfach er weiß zum größten teil nicht wovon er spricht. ein peinlicher versuch uns krampfhaft von seinem börsenwissen zu überzeugen. informationsgehalt leider fehlanzeige. diese sendezeit ist in dieser form reine zeitverschwendung.
ständig das stockende gesabbel von dem neuen bei NTV. naja, möchte jetzt auch nicht zu hart sein, der junge wird in den nächsten jahren noch viiiel lernen - hoffentlich.
die "künstlerischen" charts regen mich auch auf!!! manche striche sind fett, andere kaum zu erkennen. die skala absolut stümperhaft...
NTV - WAS SOLL DAS???
:-O
N24 läuft hier leider im Kabel nur morgens und mittags, das was ich dort sehe, gefällt mir recht gut.
Und ich muß leider sagen Wilhelm Busch ist für mich nicht gerade die Kompetenz... da könnten sie auch den Bernecker hinstellen, Augen verbunden, mit fetten Ohrstöpseln und er würde einfach drauflos eiern - wäre in etwa das gleiche...
"...Und hier im Studio ist heute.....(ähhh).....Herr Berneker und wird mir gleich Rede und Antwort zu den Fragen stehen"
"Herr Berneker, Sie sind schon von anbeginn der Nasdaq dabei"
Berneker:"Ja, aber die Nasdaq ist an für sich aus der OTC hervorgegangen, daraus wurde dann später die Nasdaq und....blablabla"
"Ok, dann schalten wir jetzt zur Nasdaq rüber, dort erwartet uns unser Korrespondent (Name fällt mir jetzt nicht ein, ist dieser neue)"
"Ja, die Nasdaq ist heute 30 Jahre alt geworden aber schloss trotzdem im Minus, wie kommt es?"
Korrespondent:"Ja, diese Aktie hat so und soviel Minus gemacht, diese Aktie so und soviel und diese Aktie so und soviel"
"aha, ja dann besten Dank und bis morgen"
"Herr Berneker, können Sie uns eine Prognose über die Entwicklung der Nasdaq für die nächsten zwei Jahre geben?"
Berneker:"nunja, viel der Übertreibung wurde schon abgebaut aber einige Aktien oder segmante sind noch zu hoch bewertet, ich würde für die nächsten zwei Jahre von einen (möglicherweise hat er "Jährlichen" gesagt, konnte nichts mehr verstehen, da meine Frau so laut lachte) Wachstum von 20-25% ausgehen"
"was, so wenig???" "nagut, dann verabschiede ich mich für heute von Ihnen(von mir aus könnte er auch ruhig länger weg bleiben) und gebe zurück (ins Aufnahmestudio) zur Telebörse."
Herr Berneker musste sich sichtlich zusammen nehmen, übrigens auch Bernd Heller bei seinem Gast der eine 250.000 DM Anlagestrategie ausgearbeitet hatte. Hier stellte er mehre Fonds vor, unter anderem auch aus dem Technologiesektor. Als Bernd Heller Fragte, wie er denn den Technologiesektor in den nächsten Jahre sehen würde.
Antwort:"gut, wir haben rausgefunden, dass ein Mensch im laufe seines Lebens den Konsum steigert und mit 47 Jahre die Spitze erreicht. In Amerika war 1961 ein starkes Geburtenjahr, jetzt muss man nur noch 47 dazu addieren und so kommt man auf 2008, bis zu diesem Zeitpunkt wird die Wirtschaft wegen der hohen Konsumnachfrage weiter wachsen". Alles klar???
mfG: Speculator
Da sieht man mal, wie spannend die Sendung ist; kommt nämlich in letzter Zeit öfters vor!°!
Übrigens, wo ist eigentlich Markus Koch? Macht der Urlaub oder ist der auf Promotion_Tour für sein Buch...
Weckerle könnte doch auch eins herausgeben Titel" Börsimanns gute Nachtgeschichten..."
Grüsse @ all
Pe von Hopes
N-
Das was die da gestern abgeliefert haben ja echt ohne jeden informationswert. Der Weckerle fängt an mit Kindermalereien auf Pappe/Ich hab versucht aus dem Bär einen Bullen zu machen Hi Hi )stammelt da rum wie ein ein Drittklässler beim ersten Krippenspiel in der Schule .Bernecker schläft beinahe ein ein und macht mit seiner Mimik auch keinen Hehl daraus das er vom Weckerle genausowenig hält wie wir alle .Der Amerikaknilch sucht sich auf der Tafel der Nasdaq nen Wolf nach den Werten über die er sprechen will.
Und zu guter letzt wirft Weckerle noch mit Konfetti(hat er wirklich !!!!).
Ja wollen die denn demnächst noch singen?
"Wadde mache wir bloß da?" oder was ?
Ich bin echt bedient Euer Hein
Aber vielleicht verstehen wir das Ganze bloß falsch, vielleicht ist das alles Kalkül bei den Verantwortlichen von n-tv, vielleicht soll hier ein Kult etabliert werden. Konkurrenz für Schmidt, Raab...
Börsen-TV total???
Grüße
JM