Koranverbrennung- ich kann es nicht mehr hören
In New York machen sich ja auch mehrere hundert, wenn nciht sogar tausende, Menschen gegen den Bau einer Moschee stark.
Neben unser ganz tollen glänzende Technik fühl ich mich rgendwie ins MIttelalter zurückversetzt. Aber wegen der Technik fällts kaum auf. Jedenfalls verhalten sich äußerst viele Menschen in den letzten Jahrnwie die dämlichsten Bauern.
nehmt euch ein Beispiel, an den Israelis. Nur so kommen wir in Frieden und müssen keine Kopftücher sehen, dieser Mummenschanz.
Wir kommen in Frieden wie die Israelis - also friedlich? naaa, eher nicht.
Wir BEkommen Frieden wie die Israelis? naaa, irgendwie auch nicht, seit Jahren schon.
Keine Kopftücher mehr sehen - bleibt aus bayrischen Dörfern weg?
Helft mich mal bitte ein Personin?
In der globalisierten Welt existieren millionen verschiedener Überzeugnungen und dadurch gibt es eben soviele Konfliktbasen.
Jeder meint für sich im Recht zu sein. Es gibt bislang keine allumfassende Akzeptanz und Tolleranz. Jeder Mensch hasst irgendwen oder irgendwas.
Man kann demokratisch probieren das Gegenüber mit Worten zu überzeugen aber wenn alles nicht hilft greift man auf Gewalt zurück um sich durchzusetzen.
Im letzten Jahrhundert sind bestimmt, habe keine exakten Daten, mehr Kriege aus wirtschaftlichen Interesse geführt worden als von Religionen.
Vielleicht sind die Religionen sogar unser geringstes Problem.
Naja, die Medienwelt sieht das zwar anders, aber die haben auch "andere" Interessen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.10 15:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - wow, stolze Moderationsquote.
Zeitpunkt: 09.09.10 15:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - wow, stolze Moderationsquote.
@muppet: Es geht IMMER um wirtschaftliche Interessen. Und da auch nur um die von einigen wenigen Arschmaden. Wie man das begründet, is doch meisten wurscht, Religion ist eine Möglichkeit.
Ich mein: Seh ich denn so aus?
Aber nich son Gesöff!