Kopp News/Verlag bei Ariva verboten?
Wenn es wahr ist, dann frage ich mich gerade ob wir hier ein Kibbuz haben der von ein paar Leuten dirigiert wird und die unter Meinungsfreiheit nur Ausgrenzung und Sperrungen verstehen, alles was ihnen nicht passt wird ausgegrenzt.
Sind die Menschen da draußen so dumm das sie das neue Buch von Udo Ulfkotte (Gekaufte Journalisten) zum Bestseller machen? Sind wir hier bei Ariva in etwa schlauer als der Rest und sehen in diesen Mann eine Bedrohung?
Ist nicht Meinungsfreiheit auch mal den anderen zuhören und aussprechen lassen? Wie kann Ariva in Löschungen auf Meinungsfreiheit verweisen wenn es von gewissen Leuten hier den meisten User vorgeschrieben wird welcher Link erlaubt ist und welcher nicht. Natürlich gibt es einschlägig bekannte Seiten aber zählt der Koop- Verlag dazu?
Wie kann es sein das der Koop-Verlag sogar mittlerweile auf der bekanntesten Börsen Seite der Welt bei Zero Hedge auftaucht und man dort das Buch beurteilt und fachlich begutachtet.
Wer hat es veranlasst bei Ariva besser gesagt wessen Initiative war es das Link von Kopp verboten sind??......ist das dieser "Jemand" der damit in anderen Forem prahlt welch eine Leistung er hier gemeinsam mit seinen Zwergen zustande gebracht hat?
Ich finde Ariva sollte dieser Sache auf den Grund gehen und Farbe bekennen es kann nicht sein das sich 100.000de Mitbürger irren und wir hier bei Ariva die Oberschlauen sind und der Meinung einer kleinen Gruppe folgeleisten müssen.
Zero Hedge über Udo Ulfkotte und sein Buch Gekaufte Journalisten.
Eher über die Qualität in Sachen Denkvermögen der Leserschaft.
Ist auch nicht schwer herauszufinden wer hier mind. 8 Stunden an Board ist.
Der Mainstream muss auf Linie gehalten werden....
alles klar
diese verschwörungstheorien gibt es nur in den köpfen einiger verkalkter afd-jünger.
huahuahuahauhauauaaaa.
können viele nicht diskutieren...
deswegen wird einfach nur von der politischen Troll Patrol hier bei Ariva beleidigt und dämlich denunziert.
Die user sind bekannt zion ;-)
das dem Denk- und Vorstellungsvermögen doch enge, sehr enge Grenzen gesetzt sind.
Alles was machbar ist, wird auch gemacht.....
Aber der deutsche Michel schläft da doch lieber.( und träumt von einer schönen heilen Welt)
Journalisten sind doch auch nur lohnabhängige Schriftsteller.... und was macht man NICHT für ein kleines Endgeld extra?
Warum soll sich das Thema Schmiergeld nur auf Schiedsrichter und Sachbearbeiter beschränken?
Müssen wir bei Ariva verzichten? Sind die Mitbürger da draußen anders??
Vielleicht kann sich ja mal ein Mod hier melden, und Licht ins Dunkle bringen. Mich würd es ja mal echt interessieren ob hier Kopp verboten ist, wenn ja, warum und auf wessen Veranlassung. Nicht das wir hier eine Kibbuz Revolte bekommen.
Seiten verbieten ist das Allerletzte, genauso wie politische Gegner aussperren.
Dadurch verhindert man nicht einen einzigen Sympathisanten für was auch immer.
Wer sich nicht mit Argumenten gewinnen lässt ist eh für die Sache verloren.
Da gibts genügend Material auf youtube.
Wer spielt hier mit Kopfakrobatik die Gesinnungspolizei?
Aber Kopp is ne ganz andere Nummer, die glauben tatsaechlich was sie schreiben. Zumindest deren Leser.
Dass Kopp bei Ariva verboten ist ist mir neu. Aber ne Ueberlegung waers wert.