Kopftuch - das Allerletzte
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.09.08 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.03 08:31 | von: unhappy | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 17:05 | von: Zarathustra | Leser gesamt: | 5.461 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Auch ich werde meinen Kindern alles OFFENLEGEN , was die Bedrohung des Islam fuer uns und unsere westliche Welt bedeutet.
Ich werde meinen Kindern keine Maerchenstunden erzaehlen, die ich hier an Board von Gewissen Ilusionisten zu lesen bekomme.
Ich werde knallharte Fakten auf den Tisch legen , was die Islamisten in Europa angeht!!!
Und dann koennen meine Kinder selber entscheiden ...was sie davon zu halten haben....
mfg
boersenfeger
und in einigen jahren zählen wir dann die menge an unschuldiger KINDER FRAUEN UND MÄNNER zusammen, die durch diese feigen und abschäulichen terroristen zerfetzt und getötet wurden.
vielleicht wird dann die sichtweite des ein oder anderen hier im board ein bisschen getrübt.
es sei den ich werde vom MOD. gesperrt. wegen zu objektiver berichterstattung. oder wie man es bei ariva nennt.... BELEIDIGEND.
gruss
310367a
Als deutscher kann man nur froh sein das es solche leute die so eine Denke haben wie du niicht im 2. weltkrieg auf Seiten der Aliierten waren sonst gäbe es keine deutschen mehr.
Ansonsten muß ich sagen, man kann gar nichtn glauben was du für einen Schwachsinn verzapft.
ja ich weis, die attentate sind ja nur getürckt. die sind ja gar nicht passiert. die bösen medien haben uns wieder einmal getäuscht. du musst erst lesen und denken bevor du schreibst, aber beides zusammen überlastet dich ein wenig wie ich hier feststelle.
halt dich raus , werd erwachsen und verkriech dich einstweilen in deiner link-gesinnten wg.
und noch was . in den ländern wo ich schon war, da kommst du nicht mal rein.
europa braucht auf jeden fall viel härtere einreisegesetze.
meiner meinung nach sollte JEDER ausländer der allgemein gegen irgendwelche gesetze verstößt sofort abgeschoben werden, egal ob verheiratet oder nicht. wenn sie sich nich benehmen können muss die familie eben mit raus.
sowas sollte man europaweit einführen...
mfg ds
mir geht es hier um die jenigen gruppen , die angst und terror verbreiten und unsere gesellschaft unterwandern.
welchen gruppen ihr diese leute zuordnet ist jedem selbst überlassen. ich für mich weis wem ich es zuordne.
gruss
310367a
Unabhängig davon, daß Du einen hilflosen Buchstaben, der noch keinem auf dieser Welt weh getan hat, für Deine Ergüsse mißbrauchst, würde ich schon gerne wissen, wozu dieser Zusatz dient? Hätte eine 7 oder ein + nicht gereicht?
Da ich Dich als einen Menschen identifiziere, der sich einbildet, intelligent zu sein, vermute ich hinter dem "a" folgendes:
1. arschloch
2. abartig
3. ausgekocht
4. abgehärtet
5. abfallmäßigdrauf
Eine kurze Mitteilung über den Sinn des "a" würde mich freuen.
Nochwas, mein Lieber: es gibt in einer Demokratie, im Gegensatz zu Diktaturen, eine Auseinandersetzung im Rahmen bestehender Gesetze, um Probleme zu lösen. In der Regel reicht dies aus und entspricht einer zivilisierten Form des Umgangs miteinander. Deine Vorschläge reichen leider soweit, daß wir uns nicht mehr von Terroristen unterscheiden würden. Und damit würden wir jeden Respekt in dieser Welt verlieren. Und ich weiß nicht, inwieweit Du darüber informiert bist, was Respekt bedeutet. Das ist in vielen Staaten dieser Welt heilig. Wen man das Gesicht verliert, hat man ausgeschissen.
Um Dich brauche ich mir zumindest keine Sorgen machen: Du kannst eh Dein Gesicht nicht verlieren, mangels Gesicht.
respekt ist in vielen , man kann sagen, allen ländern wichtig. aber wie du ja selbst schreibst, man hat ausgeschissen wenn man ihn verliert. siehe anschlag madrid , instanbul.
desshalb haben diese leute meinen respekt verloren, du siehst das ja anders, aber vielleicht bist du ja ein sympatisant dieser gruppe, das würde natürlich deine meinung erklären.
und gesetze haben wir natürlich. ich glaube aber nirgens gelesen zu haben, dass man KINDER FRAUEN UND MÄNNER in die luft sprengen darf. aber vielleicht wissen es ja die jenigen gruppen noch nicht. sollten wir wahrscheinlich gross in die zeitung schreiben, damit sie informiert werden.
gruss
310367a
2. Solltest du Dir mal alle Postings durchlesen
3. Wenn du Ihne persönlich kennen würdest wie ich, würdest du Dich mit Sicherheit nicht so äußern, denn die Ansichten sind nicht rechtsextrem gegen alle Ausländer gerichtet sondern spiegeln nur die Meinung sehr vieler Bürger auch in unserem Land wieder, daß wieder mehr für die eigenen Bewohner getan werden muß und härtere Gesetze unausweichlich sind. Diese härteren Gesetze müßen m.E. aber natürlich für alle gelten, egal welcher Nationalität!
4. Sobald der Terror auch bei uns mal richtig zuschlägt, wird sich auch deine Meinung schlagartig ändern, denn solange dem Menschen etwas nicht persönlich betrifft, ist er ziemlich gleichgültig, aber wehe.......
diese irrischen fundamentalisten die bombenanschläge verübt haben oder die eta raf
mensch alles keine islamisten wurde gegen die auch s0 gehetzt?
nach meinung unseres volksverhetzers müssten alle diese kulturkreise ausgerottet werden dann bleiben ja nur noch die buddhisten, naja auch nicht schlecht.
und horst dein lieber freund kann ja das richtige meinen er schreibt aber das alle araber verkommen sind und das ist für mich rassistisch.
ich bin hier gegen keine nationalität oder glaubensform direkt. die könnt ihr selbst zuordnen wie ihr wollt. ich weis wohin sie gehören.
und wenn du tatsachenberichte als hetze bezeichnest....gut, das ist auffassungssache.
gruss
310367a
Alle darf man nicht über einen Kamm scheren, da stimm ich dir 100% zu, aber die Bereitschaft andere zu töten ist eben auch in den unterschiedlichen Religionen und Glauben sehr sehr unterschiedlich!
Mir persönlich gibt es schon schwer zu denken, wenn ich im Fernsehen kleine Kinder bewaffnet nach Rache oder dergleichen rufen höre.
Aber mir ist auch klar, daß es wohl nie einen 100% Weltfrieden geben wird und das es lapidar ausgedrückt überall schlechte und gute Menschen gibt.
allerdings will mir nicht bin den kopf was ein kopftuchverbot mit fundamentalismus zu tun haben will. eine aufgekärte gesellschaft sollte das verkraften und es ja nicht so das diese lehrer dann den kindern erklären der islam sei die bessere religion und nach ein paar schuljahren sind dann alle fundamentalisten das ist ja wohl eine solch irrwitzige annahme!?
wir sollten doch mal versuchen diesen fundamentalisten (und idioten gibt es in jeder kultur und glaubensgesellschften) den nährboden zu entziehen.
das verhalten der westlichen welt gegenüber unterpriviligierten ist die perfekte munition für jeden fundamentalisten, überelegt euch doch mal wie ausweglos einem die lage erscheinen muß das sich soviele menschen freiwillig für eine sache in den tod gehen.
ich finde jeden extrimismus schlecht sei es islam christlich kapitalismus sozialismus
doch so wie hier diskutiert wird und wi der westen und der nahe osten handelt wird es nie eine lösung geben.
das kopftuch an und für sich ist keine bedrohung, ich sehe das als test wie weit wir bereit sind anderen,...wie sag ich das jetzt richtig,... religiösem gedankengut nachzugeben , oder anders gesagt, wie weit wir uns eventuell nach anderen richten.
mit den idioten hast du recht, die gibt es überall zur fülle.aber die jenigen , die gefährlich sind, gehören weg, egal von wo sie kommen.
denke auf diesem level können wir uns einigen.
gruss
310367a