Kommt nach Walter, Holzmann dran!?
Seite 6 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:55 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 12:50 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 262 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:55 | von: Danielazwkfa | Leser gesamt: | 38.197 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
Schon etwas besser als nur 400% oder?
Kauf doch einfach Aktien aus dem Ask und rede nicht nur davon!
Und wer von uns beiden niveaulos faselt, soll jeder User selbst beurteilen. Aber was will man von Dir hier auch erwarten...
Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.
Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Holzmann AG allerdings nicht!
Hier steht die Schlussverteilung unmittelbar bevor. -> vgl. Posting #82
Jeder kann sich also ausrechnen, wie lange die Aktie noch handelbar sein wird.
Bleiben sie sachlich und nüchtern, kaufen sie oder kaufen sie etwas anderes, gehen sie dann ins entsprechende Forum und verabreden sich zum SmallTalk....
Holzmann wird als nächste Bauaktie nach oben laufen...
Wenn man die letzten Tage andere Insolvenzaktien im Baubereich anschaut sind die massiv gelaufen. Holzmann noch nicht obwohl hier die Bewertung wesentlich günstiger ist als z. B. bei Walter Bau.
Auf der anderen Seite ist es aber so, dass derartige Zocks scheinbar keiner Logik folgen.
Der eine Wert wird gezockt der andere halt nicht.
Aber ich würde grundsätzlich nicht ausschließen das Holzmann ebenfalls noch zu laufen beginnt.
Allerdings bleibt das Alles nicht mehr ungesehen. Ein Anfang ist gemacht, denn die dt. Börse darf nicht zum Zockerparadies verkommen. Zumal einige Werte in höheren Standards laufen.
Ich darf inzwischen laut reden... ;-)
Ich glaube du bist hier absolut fehl am Platz!
Was ich z. B. viel schlimmer finde als die Insolvenzaktien sind die chinesischen Werte die derzeit an den Dt. Börsen für Unruhe sorgen.
Immerhin stecken hinter den Insolvenzaktien einst namhafte Deutsche Firmen!
Das bin ich nicht, wurde mir gesagt. Ich nehme auf die Entscheidung Anderer in dieser Hinsicht keinen Einfluss.
Scheinbar hast du vergessen, was Ariva ist. Denke da mal drüber nach.
Hier ein Denkanstoss:
http://www.ariva.de/articles/forum/
Und bezüglich "Zockerparadies" ist man seit Herrn Hoeness hellwach geworden. Danke Uli.
ein erster Anstieg über 0,10+ würde für diese Woche enormes Potential freisetzen, aber warten wir es mal in aller Ruhe ab
Der Unterschied liegt in der Auslegung der Gesetze. Die habe ich nicht gemacht. Und ich bin nicht derjenige, der sie ändern wird. Auch bin ich kein Richter, schon gar nicht hier auf Ariva.
Hier diskutiere ich und gebe meine Meinung wieder. Wen das stört, ignoriert mich bitte mit der Ignore-Funktion.
Es geht nicht allein um Risiken...das wäre ja einfach.
Die Foren bei ARIVA.DE dienen dem Gedankenaustausch zwischen den Nutzern. Ein Forum enthält eine Menge von sogenannten Themen (Diskussionsfäden). Ein Thema ist eine Folge von Beiträgen (Diskussionsbeiträgen).
Jedes Thema ist bei uns einem der folgenden drei Diskussionsforen zugeordnet:
Hot-Stocks: Diskussionen über extrem spekulative Aktien (Zockeraktien) <---------
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007