Kommt heute 3U Telecom endlich in Schwung ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.03.06 08:50 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.05 12:36 | von: The Goldma. | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 01.03.06 08:50 | von: Tiger | Leser gesamt: | 11.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Außerdem macht mich mal nicht unglücklich...hab doch gestern verkauft...
Jahr keine Wertsteigerung vorgenommen, im Gegenteil 3 U hat im laufenden Jahr massiv an Wert verloren und da nutzen noch einige Aktionäre den Ausstieg am Jahresende um wenigstens den Steuervorteil gelten zu machen.
Im nächsten Jahr sehe ich die Chancen für eine Ralley schon positiver, da kann es sich wieder lohnen, ein auge auf 3 U zu halten.
Ich bin mir sicher, sollte die initialzündung kommen, dann rennen alle pessimisten den kursen hinterher!!
Ich denke, das wir wieder die 79 Cent küssen und dann eine kleine Gegenbewegung sehen werden. Alles andere liegt wie immer an der PR-Politik der AG, die ja in der Vergangenheit mehr als übel war!
Das man uns im Moment unter Wert handelt sollte 3U bewegen, einmal einen Aktienrückauf zu veranlassen oder ähnliches, das mal wieder so etwas wie Vertrauen wachsen kann über Monate. Aber auch ich sehe das neue Jahr für 3U nicht negativ, eher positiv. Der Kurs wird sich wieder erholen, wenn man die endgültigen Zahlen veröffentlicht und dann auch den Rebound Schwarz auf Weiß belegen kann.....
Grüße
KAKO
Ein Aktienrückaufprogramm halte ich in diesem Stadium noch nicht
für notwendig, besser der Kurs stabilisiert sich erstmal.
Frohes neues .. ;-)
thg
Ich selber bin leider auch wieder zu teuer bei 3U Telcom eingestiegen.
heute morgen bei 0.85 gestartet ... dann rauf bis 0.95 ... jetzt sind wir schon wieder bei 0.88.
mich würde es nicht wundern, wenn wir heute die 0.85 wieder sehen :(
Viel Spass und Glück wünscht euch allen
KAKO
Während man selbst mit dem Dax Traumrenditen erzielen konnte, war bei 3U Ebbe.
Trotzdem will ich noch eine Weile ausharren, denn DAS es hochgehen MUSS, ist für mich so klar wie das Amen in der Kirche!!
Die Frage ist eben nur, wieviel Geduld ich noch aufbringen muß?????!!!!
Letzte Woche haben wir ja gesehen, wie schnell die Aktie explodiert, sobald sie kurz angeschubst wird --> 0.85 auf 0.94 innerhalb von Stunden!
Also drückt mir die Daumen, dass ich den Anstieg noch erlebe ;-)))))