Kommt die Pleite?
was wird passieren ?
nächste Woche alles möglich.
14% sind im freien Verkauf davon werden aber 10% nicht zum Verkauf gestellt??
4% da kann es auch mal schnell auf 2-10 Euro gehen.
leider aber auch auf 0.5 -0,6.
Wenn einer 1 Aktie kaufen oder verkaufen kann bitte bescheid geben danke.
Gleichzeitig wird der Freefloat wohl noch kleiner, denn mir scheint hier jemand kräftig einzusammeln.
Leider gibt es noch immer keine News, so dass man hier nur spekulieren kann, auf welcher Basis das Interesse am Unternehmen gestiegen ist und wohin die Reise führen wird.
An dieser Stelle möchte ichz auch mal herzliche Grüße ans Nachbarforum senden, ganz besonders an Sicher1 und Silizium2017!6.
Ich hoffe, euch geht's gut.
Nein keine Übernahme.
Für mich gibt es nur eine Erklärung das Chinageschäft läuft Bombe.
Sicher ist aber nichts.
Spätestens in 4 Wochen wissen wir mehr.
Bis die Zahlen kommen kann alles passieren auch 10 Euro!!!
Der Tageshöchstkurs von 0,98€ gibt berechtigten Anlass zur Hoffnung, dass es noch höher hinausgeht.
Eine Übernahme halte ich für abwegig, v.a. zu 1,20€.
Herr Song hat auf mich während keiner HV den Eindruck gemacht, dass er das Unternehmen schnell wieder verkaufen möchte.
Er ist vom Fach und witterte die Chance, mit deutscher Technik ein in China erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.
Momentan macht es den Anschein, dass der Durchbruch dort bevorsteht.
Warum sollte er verkaufen? Dürfte er das überhaupt? Die chinesische Regierung hätte da ja ein gewaltiges Wörtchen mitzureden.
Und ein ist klar: Sollte er doch verkaufen wollen und dürfen, wird er sich sicherlich nicht mit nur 20% mehr abfinden lassen als er selbst im Zuge der Kapitalerhöhungen investiert hat.
Die Zahlen kamen in den letzten Jahren übrigens meist an einem Donnerstag.
Ich erhalte seit 10:20 Uhr übrigens keine aktuellen Kurse auf Xetra mehr.
Wie lange das geht weis keiner.
Ich gebe kein Stück mehr ab.
Mal sehen, ob es morgen klappt.
Im Übrigen ist morgen Donnerstag. In den letzten Jahren kamen die Zahlen meist an diesem Wochentag.
Der heutige Schlusskurs dürft der höchste seit 2013 (!) sein.
Weiterhin haben wir keine Nachrichten, die den Anstieg erklären.
Wenn man sich den Fünftageschart anschaut, steht der Kurs beim Bollingerband relativ mittig und auch der RSI und der MACD lassen darauf schließen, dass noch Luft nach oben ist.
Mal sehen, ob es morgen einen „Angriff“ auf die 1,28€ geben wird.
Wer die gekauft hat will ja auch keinen Verluste machen oder ?
Hier geht noch einiges was auch immer geschrieben wird.
für 0,08 wollte sie keiner für 0,60 wollte sie keiner für 1,20 wollte sie keiner.
Schauen wir mal.
wenn es auf 10 Euro geht schauen wir mal!!!!!!
Einstiegskurs aus heutiger Sicht sehr schwer einschätzbar. Einfach mal etwas abwarten.
Von der letzten von 1 Millionen sind doch erst 200000 Euro gelaufen.
So sind noch 800000 Euro offen.
Was erzählst du da?
Ich hatte letzte Woche viel Zeit und konnte die Handelstage recht gut mitverfolgen.
Handelsaussetzungen habe ich nicht bemerkt und kann dazu auch im Netz auch nichts finden.
Auch sonst schreibt ArminBrack nichts Besonderes. Die Chance, dass für Kleinanleger bei Elexxion irgendwann Schluss ist, war und ist schon immer groß.
Der Unterschied zu den letzten Jahren ist das Ende, das die Investition haben könnte. Momentan sieht es nach einem guten Ende aus.
Herr Brack rechnet ja damit, dass der Kurs jetzt wieder auf 1,28€ und darüber steigt. Ginge es über 1,48€, könnte es auch noch ein gutes Stückchen darüber hinaus gehen.
Eine Garantie gibt dafür es aber nicht.
Deshalb hat Warkla richtig gehandelt und sich etwas Sicherheit verschafft.
Ich bin jedenfalls auf die kommende Woche gespannt und hoffe für alle Investierten, dass ihre Ziele erreicht werden.
Aber Trader werden angelockt.
Hier geht es Tag für Tag 30% rauf und runter!!!
Lege mich mal fest es geht hoch sehr hoch!!!!!!
alles an Kleingeld rein was da ist.
Denn dann kann es ganz schnell auf ..................... gehen!!!
Viel glück.
Mit ganz kleinen Summen wird der Kurs wieder zurückgefahren.
Ob man ihn wieder zurück auf los (ca. 10Cent) fahren lösst, irgendwo zwischenparkt oder noch einmal den Vorwärtsgang einlegt, wird spannend zu verfolgen sein.