Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank


Seite 21 von 47
Neuester Beitrag: 08.05.10 11:23
Eröffnet am:24.11.08 21:56von: adriano25Anzahl Beiträge:2.155
Neuester Beitrag:08.05.10 11:23von: tonjafloresLeser gesamt:175.300
Forum:Börse Leser heute:35
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 47  >  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25@salim54

 
  
    #501
01.07.09 17:00
Die Weltreise habe ich auch gemacht, aber leider nur für einen Monat. Den Bush habe ich nicht besucht, weil er abgewählt war und damit ist er eigentlich Ohne Bedeutung geworden.
Ich schreibe auch hin und wieder in anderen Threads und nicht nur be CoBa!
Aber weil heute ein schöner Tag ist und der Durchbruch wahrscheinlich eingetreten ist, habe ich den CoBa-Thread wiederbelebt!  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Diesmal bin ich mir ziemlich sicher

 
  
    #502
01.07.09 17:20
.. dass der Kurs weiter steigen wird. Denn es hat wirklich lange gedauert! Die Basher werden keine Chance haben. Die Bad-Bank kommt sicherlich bald und es geht unaufhaltsam vorwärts!  

5050 Postings, 7882 Tage h1234Löschung

 
  
    #503
1
01.07.09 17:23

Moderation
Zeitpunkt: 01.07.09 21:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Wer hier nicht sachlich diskutiert,

 
  
    #504
2
01.07.09 17:30
hat in diesem Thread nicht zu suchen. Hier wird nicht geschimpft oder Beleidigt sondern fair diskutiert! Danke  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Allein bei Xetra

 
  
    #505
1
01.07.09 18:16
..wurden heute über 34 Millionen Aktien gehandelt. Trotz der kräftigen Mitnahmen, hält sich der Kurs ausgezeichnet. Das ist ein deutlicher Hinweis auf den weitern Vormarsch! Ich bin zuversichtlich, dass die Zeit der Kurse unter 5 Euro vorbei ist und es wird Morgen richtung 6 Euro marschieren!
Das ist meine persönliche Meinung  

3233 Postings, 7039 Tage DahinterschauerBad Bank hilft der Commerzbank auf die Beine

 
  
    #506
3
01.07.09 18:29
Die Bad Bank, wie sie bis Montag angedacht war, sollte die Banken nicht aus der Haftung lassen, weshalb es von Bankenseite Desinteresse gegeben hat. Nach einem Zeitungsbericht von heute morgen, soll gestern l mächtig nachgebessert worden sein, um den Banken die Möglichkeit zu geben, wieder mehr Kredite zu vergeben. Das kann eigentlich nur bedeuten, daß der Steuerzahler nunmehr in die Risiken aus dem Müll mit einsteigen wird.Das bringt mächtig Auftrieb vor allem bei der Commerzbank, da diese ja gegenüber der Deutsche Bank überproportional mit Giftpapieren bestückt ist.  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Ja, ich gebe dir völlig recht

 
  
    #507
1
01.07.09 18:46
Was die Amerikaner für ihre Banken(die die Krise verursachten) tun, müssen wir auch für unsere Banken tun.
Es kann nicht sein dass die Ami-Banken nachdem sie Bankrott waren mit hunderten Milliarden Euro unterstützt wurden, und wir unsere Banken im Stich lassen obwohl sie nur Schwirige Zeiten hatten und nicht bankrott waren.
Jetzt sind unsere Banken nicht mehr in Gefahr. Daher sollten wir vorsichtig sein und uns nicht von den amerikanischen Großspekulanten die unsere Banken nieder machen(bashen) wollen, an der Nase herumführen lassen!  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Und noch was

 
  
    #508
1
01.07.09 20:42
Die Aktie wurde genug von Morgan, Openheimer und Co verprügelt. Deswegen ist die Zeit gekommen, dass die CoBa-Aktie sich von diesen Spekulanten  befreien muss um den Anschluss an die anderen Banken-Aktien zu schaffen.
Diesmal bin ich zuversichtlich, dass der Kurs spürbar steigen wird  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Wer kaufen oder nachkaufen will,

 
  
    #509
1
02.07.09 10:05
.....hat jetzt noch Gelegenheit. Denn der Kurs ist zum Einstieg noch günstig. Bald wird die Bad-Bank kommen und dann ist es zu spät zum einsteigen. Einige Baseher hoffen auf niedrigere Kurse! Aber sie werden sicher den Zug verpassen! Das ist meine Meinung  

1751 Postings, 6158 Tage corthIch

 
  
    #510
02.07.09 10:14
denke die C braucht die Bad Bank nicht? Warum sollte es dann einen Schub geben?  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25@corth

 
  
    #511
1
02.07.09 10:21
Unabhängig davon ob die Bad-Bank kommt oder nicht, muß die Aktie steigen. Denn sie wurde sehr lange Zeit tief gehalten. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass sie hoch geht.
Was bei den Amerikanern geht, muß auch bei uns gehen!  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Alle Augen richten sich nach Amerika

 
  
    #512
1
02.07.09 13:15
Bei uns wird sogar Richtung Wall Street gebetet. Von 9-15Uhr warten unsere Aktionäre(darunter auch Politiker) auf die Erlösung von Wall Street. Unsere Wirtschaftsspione und die meisten Börsen - Agenturen stehen auch im Dienste der Amerikaner.
Die Deutsche Wirtschafter und die Finanzier halten immer Wache und trauen sich nichts über Erfolge oder Misserfolge zu äußern. Erst wenn Wall Street sein Segen gibt, kommen die Angsthasen aus ihren Löchern und torpedieren die Kleinanlegern mit ihren Meldungen die sie von Wall Street bekommen. Es ist mittlerweile Routine geworden so, dass fast alle Börsianer bei uns im narkotischen Zustand das Geschehen nicht wahrnehmen können. Sie schieben alles auf die Wirtschaftsdaten die von den US-Großspekulanten und ihre Agenturen fast wöchentlich heraus kommen!
Die Marionetten bei uns ob bei der Börse oder in der Politik handeln nicht selbständig. Es genügt wenn ein amerikanischer Spekulant sagt: Dieee Aktie muss fallen, dann fällt sie auch und wenn dieser Spekulant sagt: dieee Aktie muss steigen, dann steigt sie auch.
Da können wir tun was wir wollen, wir bleiben diesen Amerikanern ausgeliefert!
Wenn sie eine Wirtschaftskrise verursachen, dann zahlen wiiir den Preis und wenn die Wirtschaft blüht, dann profitieren hauptsächlich auch sie davon!
Wir müssen leider kapitulieren und uns mit dem begnügen, was uns diese Spekulanten übrig lassen!  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Kommt die 5,80 Euro noch heute!

 
  
    #513
03.07.09 14:10
Es ist möglich, ja sogar es ist höchstwahrscheinlich! Denn der Kurs ist nur ein paar Minuten knapp unter 5 Euro geblieben. Das ist ein gutes Zeichen, dass der Vormarsch Richtung 6 Euro heute fortgesetzt werden wird!
Das ist meine Meinung  

9173 Postings, 6691 Tage Lemming711@ #511

 
  
    #514
03.07.09 14:44

Unabhängig davon ob die Bad-Bank kommt oder nicht, muß die Aktie steigen.

Völliger Unsinn !

Man muss nur sterben und aufs Häusle gehen,

lass die erst mal den Stresstest bestehen, dann kannst du mal guggen wo die Reise hingeht.

 

9173 Postings, 6691 Tage Lemming711Nord LB - Commerzbank verkaufen

 
  
    #515
03.07.09 14:47
Vorerst stufen die Analysten der Nord LB die Commerzbank-Aktie weiterhin mit "verkaufen" ein. Das Kursziel werde von 5,25 auf 4,40 Euro reduziert.
http://www.ariva.de/news/Commerzbank-verkaufen-Nord-LB-3014181
Quelle: Aktiencheck  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25#514, Ja es stimmt,

 
  
    #516
1
03.07.09 15:23
..man muss nur sterben, aber das gilt hauptsächlich nur für Lebewesen, eine Bank existiert, lebt aber nicht.
Von mir aus, könnte man auch statt muss, sollte schreiben.

#515
Nord LB und viele andere Analysten sind für mich nicht glaubwürdig. Sie sind einfach Basher und Pusher!

CoBa-Aktie wird wirklich von Morgan, Openheim &Co nach belieben gebasht und gepusht, deswegen ist die Aktie noch immer niedrig bewertet. Diese Herrschaften sollte sich auf die Akien von den amerikanischen Banken konzentrieren und fair bewerten. Dann würde nämlich die BOA-Aktie  nur 2 Euro notieren!

Alle Banken haben bei dieser von den Amerikanern hausgemachte Krise Probleme bekommen. Die Amerikanische Banken werden trotzdem hochbewertet und unsere Banken niedergemacht. Das ist unfair!  

9173 Postings, 6691 Tage Lemming711Unfair ist

 
  
    #517
03.07.09 16:04
wenn Vater Staat MRD in Pleitebanken pumpt und der Kleine Betrieb um die Ecke von genau diesen Banken keinen Kredit bekommt! Unfair ist, wenn über die Banken ein Schutzschirm gegen Leerverkäufer gespannt wird, über  alle anderen Unternehmen aber nicht ! Bin mal gespannt wass geschieht wenn der Schutzschirm entfällt?
Schutzschirm für alle, oder Schutzschirm für keinen, meine Meinung!  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Lieber Lemmimg

 
  
    #518
3
03.07.09 16:18
Du weißt doch, dass unsere Banken nicht für die Krise verantwortlich gemacht werden können.
Du weißt aber auch, daß ohne Banken keine Wirtschaft ja sogar kein Fortschritt möglich ist.
Alles was wir heute haben, wird über die Banken abgewickelt.
Es kann nicht sein, daß wir unsere Banken im Stich lassen und die ausländischen Banken gestärkt werden.
Ich will hier nicht predigen, aber jeder von uns weiß, dass wir auf unsere Großbanken nicht verzichten können wohl aber auf hunderten von Kleinunternehmen, obwohl das auch unfair ist.

Und was Leerverkäufe betrifft, sollte wirklich verboten sein. Das ist aber Sache der Börse!

Und was Politiker betrifft, vertreten alle die eigene Interessen und nicht die der Bürger!
Aber was willst dagegen tun?  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Alles ist Grenzen gesetzt!

 
  
    #519
1
04.07.09 17:02
Jeder der diese Grenzen überschreitet, wird eines Tages dafür büßen!
Und so handeln die Großspekulanten!

"Immer derselbe Trick"
Schon Tabbis Einstieg in den "Rolling Stone"-Bericht mit dem Titel "Die große amerikanische Blasenmaschine" gibt den Stil vor: "Das Erste, was man über Goldman Sachs wissen muss, ist, dass sie überall sind." Die Bank würde immer nach demselben Drehbuch vorgehen: Das Unternehmen bringe sich inmitten einer Spekulationsblase in Stellung und verkaufe Investments, von denen man wisse, dass sie nichts wert sind.
Damit sammle man gewaltige Summen von mittleren und unteren Gesellschaftsschichten ein - mit Hilfe eines gelähmten und korrupten Staates, der für ein "paar Pennys" für die politische Patronage das Umschreiben aller Regeln zulässt.

http://orf.at/090703-40079/index.html  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Add #519

 
  
    #520
2
04.07.09 17:48
Die Weltmacht „Goldmann Sachs“

Regiert Goldman Sachs die Welt?

Die Goldman Sachs Bank ist die stärkste Investmentbank der Welt. Ist sie auch durch ihre ehemaligen Mitarbeiter, die in sehr hohen Führungspositionen sind, die heimliche Regierung der Welt?

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/01/...chs-die-welt.html  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Die Großspekulanten von Wall Street

 
  
    #521
1
04.07.09 21:07
Sie nenne sich Großinvestoren, dabei investieren sie gar nichts. Sie bringen die Unternehmen an die Börse und verkaufen sie sie in Teilen(Aktien) an Ahnungslose Kleinanleger wie wir und sie bekommen den Löwenanteil von der Beute. Dann erpressen ihre Agenturen dieselben Unternehmen durch ihre täglichen Negativmeldungen (tiefere Kursziele usw). Die Aktien sacken ab und die Unternehmen geraten in eine Finanzkrise und so beginnt der Teufelskreis!
Die rentablen Unternehmen bekommen diese Spekulanten geschenkt und die Schwachen werden abgeschlachtet.
Mittlerweile gehört ihnen schon ein Großteil unserer Banken, sodass diese dazu gezwungen sind mit ihnen und für sie zu arbeiten. Deswegen übernehmen unsere Banken die Rolle der Basher und Pusher für diese Großspekulanten.  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Nicht zu vergessen

 
  
    #522
2
04.07.09 21:17
...selbst unsere(eigentlich ihre) Börse gehört zum großen Teil auch ihnen! Deswegen funktioniert bei uns gar nichts, wenn Wall Street Feiertag hat!  

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Bad-Bank Modelle beschlossen

 
  
    #523
1
05.07.09 10:06
(Berlin/dpa)  03.07.2009)
Der Bundestag hat die Gesetzespläne zur Gründung sogenannter Bad Banks verabschiedet. Damit können Banken in Deutschland ihre Bilanzen von Risikopapieren in Milliardenhöhe befreien. Die Banken sind berechtigt, sogenannte Giftpapiere in Zweckgesellschaften auszulagern. Diese waren Auslöser der Finanzkrise und belasten die Banken zunehmend. Ziel ist es, das schleppende Kreditgeschäft wieder anzukurbeln.

Unsere Banken vor allem die CoBa werden von diesem Beschluß profitieren. Die Bank of Amerika hat auch davon profitiert und seine Aktie ist seit Februar  um fast 400% gestiegen!

Ich bin neugierig, wo wir die CoBa-Aktie Morgen sehen werden!  

9173 Postings, 6691 Tage Lemming711Sieht ja nicht gut aus

 
  
    #524
07.07.09 08:05

5001 Postings, 6365 Tage adriano25Es sieht blendend aus

 
  
    #525
07.07.09 10:40
Besser kann es nicht sein! Nur weiter so und die Lemminge werden sich freuen(?)  

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 47  >  
   Antwort einfügen - nach oben