Komm der Big Rebound bei Quiksilver???
Seite 8 von 15 Neuester Beitrag: 29.08.23 19:57 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.15 21:58 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 352 |
Neuester Beitrag: | 29.08.23 19:57 | von: harryson354. | Leser gesamt: | 58.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 15 > |
http://www.finanzen.net/aktien/Quiksilver-Aktie@stBoerse_NASO
Der "echte Kurs" wird erst nach 20:00 Uhr gemacht. Also dann richtig rauf oder richtig runter! Bis später...
Zeitpunkt: 21.09.15 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung (1. und 2. Satz). Es steht eine 60-tägige Sperre aus.
Zeitpunkt: 21.09.15 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - I.V.m. #182.
- eine Kultmarke,
- die nur US Geschäft restrukturieren will (EMEA und APAC sind kerngesund)
- mit SAP Einführung letztes Jahr die Prozesse optimiert hat und damit
- im Q3 die Verluste halbiert hat
- einen neuen Investor an der Seite hat
ein Zockerwert ist.
Kurzfristig vllt. und für manche ja.
Aber mittelfristig kann es ein "Zock" des Lebens sein.
"geendeten dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres. In diesem Zeitraum konnte Quiksilver seinen Verlust von 220,6 Millionen Dollar im Vorjahr deutlich auf 124,7 Millionen Dollar reduzieren" (! ! ! Fast die Hälfte ! ! ! )
dann wird es garantiert auch noch weitere Finanzspritzen geben... lass die die Firma doch retten, und aus meinen 500 Word ein VIELFACHES...
Und wenn nicht....? Drauf gekackt... damit kann ich sehr gut leben... des is es mir wert....
"Der US bankruptcy code ist Buch 11 (Title 11) des United States Codes. Chapter 11 dieses Codes regelt eine vom Gericht überwachte Reorganisierung der Firmenfinanzen."
Quelle ist Wikipedia.
Falls dieser Mann, der sich selbst als absoluter Pro outet, recht hat, wäre ja der Jackpot zu knacken:
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=117064821
Chapter 11 heisst ja erst mal Gläubigerschutz, um die Karre ev. wieder aus dem Dreck zu ziehen, ohne einen für alle Beteiligten Totalschaden zu produzieren, das heisst, die sind noch nicht GANZ bankrott, nur halt ziemlich verd...t klamm halt was pekuniäres betrifft....
Allerdrings sind die Amis ja schon etwas eigene Vögel.... deshalb könnte es auch sein, dass bestehende Aktionäre nach deren Recht auch einfach enteignet werden können, man muss es einfach nur in einem 8k "filen". Hat Oaktree seit Billabong ev. gelernt
... würde mich ja nicht wirklich verwundern....
Ist ein Pro unter Euch, der sich wirklich auskennt und die Szenarien skizzieren kann?
Bitte keine... "ich denke... müsste.... kaaabooomm.. .." oder ähnliches.
Fakten eines Kenners der Gesetze des Landes der unbegrenzten Unmöglichkeiten würde da weiterhelfen.
Danke im voraus vonnem Neuen hier
Gute chance,dass es ab morgen wieder deutlcih nach Norden zieht.
Mal gucken ob man Montag in D noch ein paar Stücke günstig einsammel kann.