Könntet ihr Kartenhai bitte nochmal freischalten!
Wär cool, wenn wir das noch schnell erledigen könnten! Ich mein, soviele Leute, die sich nicht als Fähnchen im Wind rausgestellt haben, sind hier halt nicht mehr, da ist mir halt jeder wichtig, der mir noch schnell das Messer in den Rücken jagen kann! Ich bitte dafür um Verständnis!
Gleich danach können wir diesen geradliniegen Idioten, der sich nicht beleidigen lassen will und der in erster Linie jedem nur das sagt, was er verdient und der partout nicht in den Boardtenor mit einstimmen will, ja aufhängen! Natürlich erst nachdem er Happy sein Geld gegeben hat! :)
:)
wohin gingen sonst meine steuern..an dich?an euch?an uns? oder an wem?
Durch die Sperrung des Users Kartenhai wird die Ernsthaftigkeit dieser Wette durch die anderen beteiligten User unterstrichen. Ansonsten hätte man es noch als Blödelei auslegen können.
Ariva, wenn ihr also nicht wollt, daß durch Zufall der richtige hier mal vorbeischaut und auf diese illegale Wette aufmerksam wird und dann rechtliche Schritte einleitet, wegen Duldung illegaler Wetten, dann solltet ihr die Sperrung von kartenhai schleunigst aufheben!
Nur ein guter Rat und meine Meinung. Ihr braucht nur mal unter Google "Illegale Wetten" eingeben und mal durchstöbern. ich würde da als Internetbetreiber kalte Füße bekommen!
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.08 18:23
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Veröffentlichung von Klardaten per Boardmail. SO nicht !!! Alles hat seine Grenzen !!
Zeitpunkt: 11.06.08 18:23
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Veröffentlichung von Klardaten per Boardmail. SO nicht !!! Alles hat seine Grenzen !!
Sonst noch irgendwelche Unklarheiten ?
Die Sperrung von Schlafwandler hast du entweder aus Dummheit, was ich nicht glaube, oder bewußt, was ich vermute, vorgenommen, weil der Grinch in ihm eine Nachfolge-ID vom Kartenhai vermutet hat udn er ihn loswerden wollte.
Hier wird ja jeder für mindestens eine Woche gekickt, wenn er nur in Verdacht gerät. Grinch hingegen, der ständig/täglich beleidigt, bekommt ab und zu mal 12 Std. Bunker, wenn überhaupt. Sowas ist einfach scheiße und zeigt, wie ungeeignet ihr (Du, J.B., Happy und Zwergnase) als Mods seid.