Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Erinnert mich nun ein wenig an die Strafen die Microsoft wegen ihrem Internet explorer aufgebrummt bekommen haben.
Bei apple ist viel zu holen. Kann mir nicht vorstellen das man nicht in Berufung geht.
Die Rechteverwerter werden diese Schwäche von Apple natürlich ausnutzen. Oder Apple kauft z.B. Sony, dann sähe die Sache wieder ganz anders aus. Verstehe sowieso nicht, weshalb Apple Milliarden auf irgendwelchen Inseln versteckt, statt dieses Vermögen zu investieren. TC ist zu risikoscheu, mM.
Apple ist teuer und braucht Marktanteile zum Überleben. Das wurde mit dem 5C versucht und ist grandios gescheitert.
Meine Meinung....viel Erfolg heute noch....
Sonst ist Porsche ja eher etwas für persönlichkeitsgestörte Neureiche.
hat aber kaum was zu bedeuten!
das sieht man an den dünnen umsätzen dort drüben, also nicht wieder sofort meckern ;-)
Vor allem Neureiche sind da auffällig. Ich halte das für eine Persönlichkeitsstörung, man gibt ja Geld für eine reine Fassade aus, hinter der oft nur wenige Gehirnzellen stecken.
von mir kriegste darauf keine antwort weils mir zu albern ist...tschööö
aber mal ganz ehrlich, wenn du nicht wüßtest wohin mit deinem Geld...würdest du dir doch eventuell auch ein Carrera, 911 oder GT zulegen oder?
mit dem wachstum meinte ich das HIER....das ich froh bin das es nicht noch weiter runter geht, gar unter 7%!
7% klingen natürlich hammermässig im 1. moment, wenn man es mit deutschland 0,6% vergleicht
Aus Anlegersicht sieht die Sache natürlich anders aus: Eine Firma, die ihre Produkte mit Kult-Gedöns aufladen kann, den die Kunden auch bezahlen, ist natürlich interessant. Ist ja Mehrwert ohne Kosten-Inhalt.
Aber ich denke, dass Apple seinen Horizont, was diese Fähigkeit angeht, überschritten hat.