Köhler lehnt Begnadigung ab
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 09.05.07 09:41 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.07 12:57 | von: Zombi | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 09.05.07 09:41 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 11.024 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Im Falle einer von dir sicher vermuteten Zweit-ID würde ich aber auch dazu tendieren, die Dame höflichst zu bitten, hier gleich mal die Hosen runter (oder sagt man da "die Hüllen fallen"?) zu lassen. Rein bildlich gesehen natürlich...
MfG
Spitze
Je älter ich werde, desto größer wird die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
Die Ariva Frauen sind meist im "underground", nennen sich Briese oder geilo und sonstige "schwulstige" oder männliche Namen.
Die sich Frauen nennen, sind bis auf Ausnahmen, meist Männer, also bevor du dich mit einer "Ariva" Frau verbrüderst, sei wachsam.
Was uns interessiert,- bist du eine Verstärkung im Börsenboard oder willst du lieber nur labern?
Lieben gruß
Madame Eugenie
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Bitte obigen Beitrag vergessen.Merci.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Ich habe mal bei Wikipedia nachgeschlagen....., ich finde nix.zu dem Thema......
_
"In Deutschland wäre es ziemlich ruhig, wenn alle die die Halbwahrheiten verbreiten den Mund halten würden"
MfG/Johannah
Übrigens wird mittlerweile auch vom Linksterrorismus gewarnt.
Dreckschweine) ect., ein drittel der regulären Haftstrafe erlassen.
Es möchte nur keiner was gegen die Scheiß Politik kommen lassen!
Das letzte Wort spricht aber noch nicht gesprochen, da gibt's noch
jede Menge debatten.
Klar bleibt drin, Köhler ist eingeknickt, Thema Ende!