Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
UEFA Champions League 2022/23
Topf 3:
Borussia Dortmund (Zweiter der Fußball-Bundesliga 2021/22)
FC Salzburg (Meister der Bundesliga 2021/22)
Schachtar Donezk (Erster der Premjer-Liha 2021/22)[5]
SSC Neapel (Zweiter oder Dritter der Serie A 2021/22)
Sporting Lissabon (Zweiter der Primeira Liga 2021/22)
Bayer 04 Leverkusen (Dritter der Fußball-Bundesliga 2021/22)
Der Titelverteidiger der UEFA Champions League und der UEFA Europa League sowie die Meister der Ligen von Platz 1 bis 6 der UEFA - Fünfjahreswertung werden unabhängig von ihrem Klub-Koeffizienten aus dem Lostopf 1 gelost, alle anderen Mannschaften ihrem Klub-Koeffizienten gemäß von den drei weiteren Lostöpfen.
Quelle: Wikipedia - UEFA Champions League 2022/23
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2022/23
https://www.youtube.com/watch?v=WsO7CeCgBzs
Gleich kommt der ruhmreiche BVB.
Tippe auf ein 3:2 für schwatz-gelb.
Nur der BVB !
Offensiv ohne jede Durchschlagskraft. Die Niete Malen darf wieder ran.
Defensiv einfach mit Aussetzern. Meunier steht schlecht, Torwart steht schlecht und dann geht eben der Kullerball aus 20 Metern rein.
Sind definitiv die schlechtesten Bayern seit über 10 Jahren. Wenn du dieses Jahr nicht Meister wirst, dann klappt's niemals mehr.
Aktuell ist sogar Bremen vor uns. Champions League Qualifikation ist für mich dieses Jahr definitiv kein Eigenläufer.
Problem ist, dass der BVB auch der schlechteste seit fünf Jahren ist.
Bayern spielt so schwach weil Dortmund so gut steht. Die können auch durchaus anders.
Sicher fehlt bei Ihnen wie beim BVB DIE offensive Anspielstation.
Das ist so unterirdisch, das hätte ich nicht einmal erwartet, der wirklich realistisch an das Thema herangeht und nicht von irgendwelchen weltfremden Spinnereien träumt.
Die Transferperiode war grottenschlecht, aber das was offensiv und defensiv abgeliefert wird ist schon echt übel.
Tolle Stimmung im Stadion, klasse Fight!
Die Bayern effizienter, etwas besser.
Für mich auch (wieder einmal!) eine Mentalitätsfrage.
Im Sommer muss ein großer Umbruch her. Da muss endlich der Kader ausgemistet werden.
Das ganze wird meiner Meinung nach mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohne CL Einnahmen passieren.
Der Kader ist nicht gut genug für Top4.