Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Übrigens werden wohl kaum seit kurzem über 19300 Postings abgesetzt worden sein. :)
Wieder mal ne Klatsche oder wehren die Gelben sich mal richtig?
Ich befürchte Ersteres.
An eine Klatsche glaube ich dieses Mal nicht. Nicht weil der BVB jetzt stärker wäre, sondern eher weil es auch bei den Bayern aktuell 1-2 nicht ganz unwichtige Baustellen gibt.
Wenn Witsel draußen bleibt, sonst keine kurzfristigen, gravierenden Ausfälle zu beklagen sind, kann der BVB sicher eine zeitlang Paroli bieten.
Die individuelle Klasse der Bayern ist trotz Kimmich Ausfalls für solche Spiele entscheidend und wird es wohl auch entscheiden.
Sehe es auch wie Kajuscha. Bellingham braucht es dringend im MF. Schätze ein 1:3 mit fightenden Borussen aber ohne Durchschlagskraft. Dazu fehlen einfach noch die Fitness und die Entscheider.
Und welchen Entscheider vermisst du beim BVB konkret? Haaland und Bellingham werden dabei sein, Reus, Kobel und Malen sowieso. Abgesehen von Hazard und Reyna ist die Mannschaft relativ vollzählig.
Wenn die Achse Dahoud / Can im zentralen / defensiven Mittelfeld gut funktioniert wird es für Bayern ohne die Schnittstelle Kimmich und (ggf. auch ohne Goretzka) nicht einfach werden in Dortmund 3 Punkte mitzunehmen.
Erst Hummels, dann Guerreiro. So einfach darfst du die Tore gegen Bayern nicht herschenken.
Was nützt uns ein guter Sturm, ein solides Mittelfeld, wenn unsere Abwehr eine Katastrophe ist.
Könnt schon wieder ausstellen.
was red ich .... Egal 2:2
Wieder individueller Fehler also.