Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Ribery ist auch fraglich. Könnte mir sogar gut vorstellen, dass Pizarro in der Startelf steht.
Rafinha rechts hinten, würde mir gefallen. Käme dem BvB entgegen.
Aber wird auch so gehen, der Rest ist ja auch super drauf...
Und Pep hat ganz schön was an Spielern verheizt, das fast schon unverschämt, direkt vor der WM. Hätte Klopp sich nicht trauen sollen, das getrolle hätte man meilenweit hören können. Naja, meine Sicherheitswette auf Unentschieden nach 90 Minuten hat mich den Abend plus machen assen, immerhin.
Allerdings ist es schon unglaublich, wenn man nicht sieht, dass dieser Ball hinter der Linie ist. Das sah man doch mit bloßem Auge ohne jede Zeitlupe. War ja mindestens ein halber Meter.
Zur Leistung: Wenn man vom Schiri für Vogelfei erklärt wird, macht es die Sache halt nicht einfacher. So nen Ding wie das Dranhängen von Lahm muss mans ich erstmal trauen. Das hätte ich als Unsportlichkeit gewertet und ihn direkt vom Platz gestellt!
Ich bin etwas unschlüssig, ob ich noch einmal eine Limitorder platziere oder nicht. Der Reiz ist da^^ Obwohl ich schon überreichlich investiert bin.
Ich glaube aber eh nicht, dass es so weit heruntergeht.
An sich dürfte die Niederlage keine allzu große Wirkung auf den Kurs haben, aber einige schmeißen ja Erfahrungsgemäß immer ihre Stücke auf den Markt - nach so existenzbedrohlichen Ereignissen wie gestern ;)
Da ein doppelter Boden nicht zwangsläufig zweimal das gleiche Tief ansteuern muss und ich mit keinen riesen Abschlägen rechne, wäre für mich ein Limit von 3,75€ (knapp -3%) eine Option. Wenn auch nicht gleich morgen, so wäre der Kurs im Laufe der Woche nochmal denkbar. Aber: Alles kann - nix muss :D Wenn es ohne doppelten Boden gleich rauf geht, soll es mir auch recht sein.
wie leicht hätte man das vermeiden können: Torlinientechnik, Videobeweis, Torschiri wie zB in der Serie A.
Argumente wie "das macht den Reiz des Fussballs aus" kann ich nicht nachvollziehen, es muss gerecht zugehen.
Sonst könnte sich mancher Sponsor fragen, ob er nicht gleich in eine Lotterie einsteigen soll.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...4/transfermarkt.html