Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 26 von 337 Neuester Beitrag: 25.10.24 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.404 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 09:44 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 623.303 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 337 > |
Verlieren kann man. Aber wie ist die Frage. Schade Dortmund!
3:0 (2:0) Gr.E FC Chelsea - FC Valencia
1:1 (1:0) Gr.E KRC Genk - Bayer 04 Leverkusen
3:1 (2:0) Gr.F Olympiakos Piräus - FC Arsenal
2:3 (2:1) Gr.F Borussia Dortmund - Olympique Marseille
0:2 (0:0) Gr.G APOEL Nikosia - Schachtar Donezk
0:0 (0:0) Gr.G FC Porto - Zenit St. Petersburg
2:2 (0:0) Gr.H Viktoria Plzen - AC Mailand
4:0 (1:0) Gr.H FC Barcelona - BATE Baryssau
90.+3 In Dortmund ist Feierabend. Borussia Dortmund scheidet nach einem 2:3 gegen Olympique Marseille aus der Champions League aus. Marseille dagegen darf sich über den Einzug ins Achtelfinale freuen. Bitter für Dortmund. Auch, weil sie mit Sebastian Kehl einen wichtigen Spieler verloren haben, der sich in der ersten Halbzeit mit einer Gesichtverletzung frühzeitig verabschieden musste.
Er denkt zumindest weiter.
Nicht bis zum Anfang der Wurst,sondern bis zum Ende.
Gruppe E... Chelsea als Gruppensieger und Leverkusen als Zweiter im CL Achtelfinale!
Valencia steigt in die EL ab! Genk RAUS!
Geuppe F... Arsenal als Gruppensieger und Marseille als Zweiter im CL Achtelfinale!
Piräus steigt in die EL ab! DORTMUND IST RAUS!!
Gruppe G... Nikosia als Gruppensieger und St.Petersburg als Zweiter im CL Achtelfinale!
Porto steigt in die EL ab! Donezk RAUS!
Gruppe H... Barcelona als Gruppensieger und AC Mailand als Zweiter im CL Achtelfinale!
Pilsen steigt in die EL ab! Baryssau RAUS!!
also mit Porto und Valencia kommen 2 Brocken in die EL..
Ich glaube auch mit Kehl war heute nichts drin!
Immerhin war das Foul das 2:0!
Da hatte man alle Chancen!
ich werd ma aus.. ;o)
und hey.. balzt Euch net... ;o)
Grüüüüüßeeeee.... ´s BVB ist halt nur BL tauglich und mehr nicht.. BMGL wird das nä Jahr ganz anders machen.. ;o) hihihii
*hicks*
Hätten sie doch mal Reuss behalten ;-)!
;o)
bis denne..
Beste Grüße @ Ihrefelder..
Und dann oh Schreck - noch gegen den übermächtigen Angstgegner am 17. Spieltag, vor dem eh die gesamte Bundesliga zittert.
Arme Bayern......zieht Euch ganz warm an!
Erneuter Sprung von Zypern, nun schon Top 15!! Damit wäre 1 CL Startplatz sicher, ich glaubs ja nich.. *lol*
Weißrußland nun auch ganz raus aus allen Wettbewerben... Und für Frankreich war das Weiterkommen Marseille´s Gold wert, wieder vorbei an Portugal, die ja bekanntlich Porto an die EL verloren haben.. Dumm gelaufen.. für Deutschland sowieso.. Zum Glück ist Leverkusen weiter und brachte Punkte..
APOEL Nikosia nach wie vor Europa´s Nr. 1 der Vereinsmannschaften in der aktuellen Einzelwertung.. :o))
Verteilung von TV-Geldern. Die besten Teams in Primera Division und Premier League
haben einen Vorsprung. Warum das so ist, kann ich mir nur mit dem fehlenden letzen Biss
erklären (siehe Leverkusen in Genk)
Dortmund hat uns nicht gut vertreten.