Klinsmann tritt zurück !


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 28.07.08 07:36
Eröffnet am:05.07.06 14:58von: JessycaAnzahl Beiträge:46
Neuester Beitrag:28.07.08 07:36von: JessycaLeser gesamt:5.306
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
11


 
Seite: <
| 2 >  

5215 Postings, 8299 Tage JessycaKlinsmann tritt zurück !

 
  
    #1
11
05.07.06 14:58
Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Denn wenn er bleiben würde, würde er jetzt nicht so herumdrucksen:

"Ich werde die Weltmeisterschaft erst einmal ein paar Tage sacken lassen, alles mit meiner Familie besprechen. Es ist viel passiert in den letzten zwei Jahren, da muss man erst einmal durchschnaufen."

Man merkt im letzten Satz, dass von der Kritik an seiner Person was haften geblieben ist.

Außerdem hat er ein lukratives Angebot: Bundestrainer Jürgen Klinsmann soll die Nachfolge von Bruce Arena als Coach der US-Fußballer antreten. Klinsmann wäre eine gute Lösung, zumal er in die Nähe des US-Trainingszentrums im kalifornischen Carson lebt. Außerdem spricht er exzellent Englisch. Angeblich soll Jürgen Klinsmann mit einem Millionenvertrag gelockt werden, den Job zu übernehmen. Weiterhin soll Klinsmann völlig freie Hand bekommen, die US-Kicker fit für die nächste WM zu machen.

Jürgen Klinsmann: "Unser Traum ist uns genommen". Jürgen Klinsmann geht nach dem 0:2 im Halbfinale gegen Italien vom Rasen.
 

14644 Postings, 8472 Tage lackilu@alle-soll

 
  
    #2
2
05.07.06 15:02
aber den nassen faulen Sack Ballack mitnehmen.  

302 Postings, 6909 Tage Frau_MahlzahnExzellent Englisch?

 
  
    #3
05.07.06 15:04
Wieso muss er dann immer seine Debbie am Handy fragen, was dieses und jenes auf englisch heisst....Grad mach ichs Maul zu....  

428 Postings, 6558 Tage TonisAnwaltTotaler Blödsinn

 
  
    #4
3
05.07.06 15:06
der abgezockte Unsympath pokert doch nur. Statt wie er es seinen Jungs zu vermitteln versucht, Charakter zu zeigen und zu sagen "Weiter gehts", will das kleine geizige Schwäblein doch nur soviel Kohle wie möglich rausholen! Aus keinem anderen Grund drückt der so rum!  

5215 Postings, 8299 Tage JessycaGerade deshalb trainiert er die USA

 
  
    #5
05.07.06 15:10
Dort gibt es mehr Kohle als hier und er braucht auch nicht mehr Euro in Dollar wechseln.
Und er hat mehr Freizeit, da er nicht mehr um die halbe Welt jetten muß, die Amis kommen eh nicht weiter.  

428 Postings, 6558 Tage TonisAnwaltAber in USA gibt es keine sportliche Perspektive o. T.

 
  
    #6
05.07.06 15:12

69033 Postings, 7530 Tage BarCodeUnd vor allem:

 
  
    #7
2
05.07.06 15:14
Die Amis würden ihm das Geld gönnen, wenn er gute Leistung bringt. Bei uns dagegen stinkt jeder, der sich nach Marktwert bezahlen lässt, und wird dann "abgezockter Unsympath" genannt.

 

Gruß BarCode

 

50950 Postings, 7511 Tage SAKU@toni:

 
  
    #8
3
05.07.06 15:14
Was machen eigentlich deine Sackratten?

Bei dem Thema haste bestimmt vier bis sieben Silben mehr beizutragen und uU auch nen Funken mehr an qualitativer Aussage zu treffen.
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

428 Postings, 6558 Tage TonisAnwaltNönö Barcode

 
  
    #9
1
05.07.06 15:15
ich bin nicht neidisch, aber Klinsmann mag ich halt nicht!

 

428 Postings, 6558 Tage TonisAnwaltIch seh an meinen Aussagen keinen Fehler Saku

 
  
    #10
05.07.06 15:17
Eventuell liest du es ja auch nicht qualitativ genug!
 

50950 Postings, 7511 Tage SAKUDavon ist sogar auszugehen

 
  
    #11
1
05.07.06 15:22
Aber die richtig Guten erkennt man daran, dass sie selbst Idioten die Dinge des Lebens beibringen können... Und bei mir muss man ein RICHTIG richtig Guter sein - und deine Qualität reicht hier bei weitem nicht aus.
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

428 Postings, 6558 Tage TonisAnwaltNa, ob du da noch jemand Adäquaten findest?

 
  
    #12
1
05.07.06 15:24
Die Sonne scheint nur noch 5 Milliarden Jahre!  

50950 Postings, 7511 Tage SAKUDa gibt es einige...

 
  
    #13
2
05.07.06 15:27
Das Indianertreffen war voll davon.
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

428 Postings, 6558 Tage TonisAnwaltOft vernebelt einem der Sexualtrieb aber

 
  
    #14
1
05.07.06 15:30
auch die Sinne!

 

428 Postings, 6558 Tage TonisAnwaltAußerdem langweilt mich

 
  
    #15
1
05.07.06 15:32
dein infantiles Gelaber nun!

Zieh dir den Kopfschmuck auf und spiel ein bisserl an dir rum!

Ich sags dir ganz ehrlich, wenn du Aussagen von mir nachvollziehen könntest, würd ich sofort zum Psychiater gehen!  

1025 Postings, 8244 Tage J.R. EwingZu Klinsmann

 
  
    #16
1
05.07.06 15:38
Ich meine auch, daß Klinsmann jetzt die ersten Absetzbewegungen in Richtung USA einleitet. In Pos. 1 wurde nur ein Satz aus dem heutigen Interview mit Klinsi herausgegriffen. Auf den Hinweis des Reportes, auch Beckenbauer möchte, daß er als Trainer bleibt, kam folgende Antwort:

Klinsmann: «Diese WM war ein großer Erfolg für die Mannschaft und ganz Deutschland. Wir haben der Welt ein anderes Gesicht von Deutschland gezeigt. Da spielt meine Person überhaupt keine Rolle. Es ist wichtig, dass die Mannschaft etwas Fantastisches gezeigt hat, dass ihr das allergrößte Kompliment gebührt. Dass sie mit Tempofußball und totaler Leidenschaft überzeugt hat. Dass sie gezeigt hat, sie kann mit den Besten der Welt mithalten. Deshalb reden wir von der Mannschaft und nicht von meiner Person.»

Seine Person spielt also keine Rolle, meint Klinsi. Das heißt dann also übersetzt: Man braucht mich doch gar nicht, die Mannschaft schafft das ganz allein. Also kann ich mich nach der WM neuen (lukrativeren) Aufgaben widmen.

Wer wohl nach Klinsmann kommen wird? Vielleicht der Löw? Aber nur dann, wenn Klinsmann den nicht in die Staaten mitnimmt.

J.R.
 

51345 Postings, 8762 Tage eckiIhr habt keine Ahnung von Klinsmann und den Schwab

 
  
    #17
3
05.07.06 15:51
en!

Wenn das mit dem WM-Sieg geklappt hätte, wäre er viel eher gegangen. So stehen die Chancen ganz gut. Denn Klinsmann will gerne beweisen, das sein Weg richtig war und ist, und dafür gehört der Titel her. EM ist dann auch ok.

Das er die USA trainiert? Glaube ich kaum. Da ist ja letztlich nichts zu ernten. Und das er wegen ein paar hundert k€ hin oder her noch ewig mit dem DFB rummacht? Das glaube ich nicht. Eher geht es um freie Hand in Planung und Stab. Und das seine Familie ihm grünes Licht gibt, denn die ist ihm wichtig.  

26159 Postings, 7407 Tage AbsoluterNeulingDie Aussage, J.R., werte ich eher...

 
  
    #18
1
05.07.06 16:10
...als Unterstreichung seiner Trainer-Philosophie des Teams als obersten Ziels, in der der einzelne im Zweifel zurückstehen muss. Das nehme ich ihm sogar ab, auch wenn natürlich zwischen den Zeilen durchklingt, dass diese Mannschaft durch ihn geformt wurde und seiner Auffassung von modernem Fussball entspricht.

Und nach allem, was Beckenbauer, die beleidigte Lichtgestalt des deutschen Fussballs mit immer senileren Anwandlungen, im vor und noch während der WM so von sich gegeben hat - das war ja an Unpatriotismus nur noch vom unheimlich witzigen Seppl-Maier ("...wünsche mir ein Vorrundenaus...") zu überbieten -, habe ich volles Verständnis, dass er nicht direkt auf die Frage antwortet.  

5215 Postings, 8299 Tage JessycaEcki

 
  
    #19
05.07.06 19:39
bisch Du au en Schwoab odr wohär weisch des alles?  

7114 Postings, 8352 Tage KritikerOis Schwob isch ma g'scheid und

 
  
    #20
2
05.07.06 20:12
nimt's Bessere! - s' G'schäfft!

Also, wenn der Klinsi in USA die dortigen trainieren darf, in der Nähe seiner Familie, dann wäre er ja blöd, wenn . . .
Dazu zeigten die Ami's das beste Stellungsspiel (= Spiel im Raum).

Und der Klinsi hätte nicht weiter den Bayern-Clan im Nacken.
Vor allem nicht mehr den Opponisten Ballack, der 100 Minuten wie ein herrenloser Hund herumgestreunt ist. Nur kläffen und angeben bringt's nicht!!

Der Rest um Jörg Löw kann hier weitermachen. Es ist sowieso unklar, wozu der DFB diese Masse an Leute braucht. So gesehen war das Ergebnis blamabel.
Löw, Köpke, Bierhoff, Sammer, und "beratend(?)" Vogts, Völler, Brehme, xxx, und als Besserwisser: Ballack, Frings, Kahn, Kerner, Beck-mann & -bauer. = pro Spieler 3 Hintermänner.
Und immer noch das Tor nicht treffen. - Oh-Je - Kritiker.  

31082 Postings, 8298 Tage sportsstarKlinsamann hat Löw den Weg geebnet

 
  
    #21
1
05.07.06 20:18
das stand mE nie zur Debatte. Egal was gewesen wäre. Auch das Franzl hat danach abgedankt. Der WM-Titel im eigen Land war seine Vision.

Normalerweise sagt man auf dem Zenit "Tschüß"..nur manche verpassen entweder das "tschüß" oder kommen gar nicht erst bis zu ihrem Zenit (siehe Ribbeck).

Wenn der Stab um Löw zusammen bleiben sollte, könnte ich mit Löw auch gut leben. Wer sollte es auch sonst machen? Hitzfeld wäre eine Adresse und mein Wunschkandidat - den haben aber auch die Engländer auf der Rechnung!

greetz

sports*

 

3491 Postings, 6853 Tage der EibscheHitzfeld für Deutschland!

 
  
    #22
1
05.07.06 22:52
Das hab ich schon immer gesagt, und irgendwann kommts so!
Jetzt wäre es die beste Gelegenheit, los Hitzi-machs!!!!  

11023 Postings, 6719 Tage pinguin260665Italien gegen Altersheim...

 
  
    #23
1
05.07.06 22:58
Frankreich...
Italien kann schon mal Feiern !  

69033 Postings, 7530 Tage BarCodeWas wollt ihr denn immer mit Hitzfeld.

 
  
    #24
05.07.06 23:09
Lasst den armen Kerl doch mal im Ruhestand. Ich bin froh, dass dem bieder-senilen Haufen vom DFB mal einer was entgegengesetzt hat, was einigermaßen zeitgemäß ist. Und ihr könnt noch so viel rzummaulen und eure kleinlichen Niedermachkünste bemühen: der Rest der Welt hat den Unterschied erkannt. Und auch, dass Ballack - selbst wenn die WM für ihn nicht optimal lief - ein herausragender Mittelfeldspieler ist.
Aber fletscht ruhig weiter die Zähne und kühlt euch euer Mütchen. Eins ist sicher, und ich bin froh darum: Von den "Fachleuten" hier kriegt gottseidank keiner den Job.

 

Gruß BarCode

 

193 Postings, 6616 Tage morpheus99Unglaublich, was hier gegen Ballack abgeht!!

 
  
    #25
6
05.07.06 23:11
Ballack ist im Vergleich zu Zidane, Figo und wie sie alle heißen mit weitaus stärkeren Defensivqualitäten ausgestattet! Dass er sich weniger oft im Angriff zeigen konnte, lag wohl daran, dass er die grünen Jungs hinten nicht allein lassen konnte! Denkt mal an die Situation, als er im Spiel gg. Schweden Larsson den Ball noch mit Anlauf aus 15 m abgegrätscht hat!

Echt schade, wie hier Stimmung gg ihn gemacht wird!!  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben