Kleine Anmerkung zu Intertainment


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 31.05.00 21:16
Eröffnet am:28.05.00 23:06von: Idefix1Anzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:31.05.00 21:16von: eyronLeser gesamt:5.571
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

4312 Postings, 9117 Tage Idefix1Jou Cap

 
  
    #26
30.05.00 15:49
bin vorhin zu 43 wieder raus - sehr gutes Trading.  

4312 Postings, 9117 Tage Idefix1Es gibt nix, was nicht noch besser hätte sein können

 
  
    #27
30.05.00 19:02
Hab mir erst vorhin die Schlußkurse angesehen, wußte aber schon was, nachdem mir ein Kollege in der Sitzung die Kurse von 17:00 zurufen hatte.

Morgen wird es wohl noch ein Weilchen weitergehen - gilt nicht nur für Mühl.  

2509 Postings, 9093 Tage HiobWenn man mich vorher gefragt hätte,

 
  
    #28
30.05.00 19:22
welche Medienaktien in EuS gepusht worden sind, dann hätte ich zuvorderst auf Highlight und Helkon getippt. Beide waren im EuS Musterdepot und beide wurden verdammt oft empfohlen. Sei's gedankt.
 

910 Postings, 8950 Tage HeinBlödRe: Kleine Anmerkung zu Intertainment

 
  
    #29
30.05.00 20:49
Stimmt allerdings ist Highlight nur 1 oder2 Wochen im EaS Musterdepot gewesen und dann auch ganz schnell wieder entfernt worden soweit ich mich erinnere ohne durrh ein StopLoss oder erreichen eines bestimmten Kursziels
automatisch rauszufliegen.Da hat anscheinend irgendjemandem nicht die gute Performance von HL gepasst die wohl durch ein längerfristigen verbleib im EaS musterdepot noch gesteigert worden wäre.Vor allem im Vergleich zu beispielsweise KINOWELT.Wers wohl war?
So Long H.B.  

689 Postings, 8931 Tage eyronRe: Idefix1

 
  
    #30
31.05.00 14:31
Hallo Idefix,

wenn Du dich auf einen Vergleich von Kinowelt und INT einlassen willst kannst Du dich mal im WO-Board umschauen. Wie hier Pro und Kontra - aber es geht dort ans Eingemachte. Komme grade daher und fühle mich ein wenig bestätigt.

eyron  

4312 Postings, 9117 Tage Idefix1Danke Eyron für den Hinweis

 
  
    #31
31.05.00 15:41
Aber dieses W-Board hat eine ganze Reihe von mäßigen bis s-mäßigen Beiträgen zu verzeichnen insbesondere zu Werten wie oti, ifo, net etc. etc.

Hab deshalb seit 4-5 Wochen nicht mehr hingeguckt. Werde aber jetzt Deinen Vorschlag aufgreifen - sofern ich mal Zeit hab.  

168 Postings, 8943 Tage Franz BranntweinHallo eyron, hallo idefix1,

 
  
    #32
31.05.00 17:35
Ich war eben mal im WO Board - ich war entsetzt - mir kommt es so vor als seien da die meisten Postings von bezahlten Pushern. Diese mizuno z.B. verfügt über Informationen - in diesem Falle über Kinowelt - die einem normal Sterblichen zu diesem Zeitpunkt kaum zugänglich sind - außer er sitzt dem Vorstand auf dem Schoß. Ihr scheint mir mit diesen boards die größere Erfahrung zu haben - was haltet Ihr von meiner Vermutung ?  

689 Postings, 8931 Tage eyronRe: Franz Branntwein

 
  
    #33
31.05.00 21:16
Hallo FranzBranntwein,

im WO Board treiben sich nach meiner Meinung viele Puscher ´rum. Aber auch etliche die wie Du grade vermutest mehr wissen als normal Sterbliche. Schwer finde ich dort Spreu vom Weizen zu trennen. Hier bei Ariva fühl ich mich wohler, vielleicht weils so klein und überschaubar ist und mein Hauptaugenmerk im NM liegt.

Ich drucke mir grade einiges von Kinowelt und INT aus. Am langen Wochenende werde ich bestimmt im Biergarten hocken und lesen - wenn das Wetter so bleibt wie die Analysten (ich meine die am Ender der Nachrichten was sagen) recht behalten.

Dieser Micuno ist verdammt gut informiert. Ich kann mir schon vorstellen, daß er was mit Kinowelt am Hut hat. Ich habe für Avid gearbeitet und dort habe ich die gleiche Feststellung gemacht. In den US Boards standen oft Infos die nur im Managment bekannt waren. Ist doch klar, oft besteht ein großer Teil des Gehalts aus Wertpapieren. Sind die im Keller sickern ganz schnell positive Infos raus. Verlassen Mitarbeiter ein Unternehmen steht nur noch Bullshit in den Boards - falls sie noch eine Rechnung offen haben.

eyron
 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben